Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister dvd laufwerk

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, DVD, Laufwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:02
also ich hätte da ein problem seit einiger zeit öffnet und schließt sich mein dvd laufwerk in unregelmäßigen abständen und das is echt nervig
ich hab schon alles gescant und nichts gefunden könnte einer der vieleicht ähnliche probleme hatte eine lösung vorschlagen ?
bitte

Anzeige
1x zitiertmelden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:04
@Thedon

womit scannst du?

könnte auch ein wackelkontakt sien aber ein trojaner oder schadsoftware is warscheinlicher


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:05
Kann sein das die Kabel nicht mehr richtig stecken, war bei mir auch mal.


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:06
DVD drinne?


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:23
nein keine dvd drinne


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:24
aber das mit em wackelkontakt is auch wahrscheinlich


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:24
ich scan mit kaspersky


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:29
Wohl eher ein mechanisches Problem


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:38
ja also was kann ich tun
nur kabel feststecken etc.


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:42
hatte ich auch mal...antivir hat bei mir nen trojaner gefunden...quarantäne und gut war...


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 18:43
Aufschrauben, alle Verbindungen richtig verbinden(Stecker richtig stecken) , dann wieder nachfragen^^


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 20:30
Wenn man den Rechner aber so hinstellt, dass das DVD-Laufwerk unten ist, dann dürfte sich dieses auch nicht mehr von alleine öffnen....


melden

geister dvd laufwerk

05.04.2009 um 22:19
und wenn doch mach bitte ein Video und lade es hier hoch :D


melden

geister dvd laufwerk

07.04.2009 um 19:45
wieso solte das aufhören wenn ich dass umdrehe?


1x zitiertmelden

geister dvd laufwerk

07.04.2009 um 21:10
@Thedon

hatte ich auch mal, habs ausgetauscht.. mistdinger...

momenatn hab ich eins das geht nich mehr auf, wolln wir tauschen? :D


melden

geister dvd laufwerk

08.04.2009 um 14:45
robowar ^^

b7wnzkmmipp4zk84t


melden

geister dvd laufwerk

08.04.2009 um 14:56
Zitat von ThedonThedon schrieb:ich hab schon alles gescant und nichts gefunden könnte einer der vieleicht ähnliche probleme hatte eine lösung vorschlagen
Who you gotta call?

new ghostbusters video game trailer


melden

geister dvd laufwerk

08.04.2009 um 15:06
ja wir können tauschen
ich lgaub nich das die da oben helfen können jf


melden

geister dvd laufwerk

09.04.2009 um 16:12
Zitat von ThedonThedon schrieb:wieso solte das aufhören wenn ich dass umdrehe?
*tischkante -> kopf -> klatsch*

ähm....wahrscheinlich weil der gesamte Rechner dann drauf liegt?!?

-.-

*blubb*


melden

geister dvd laufwerk

23.04.2009 um 16:20
kann ich wenn es auf den kopf steht auch cds abspielen?


Anzeige

melden