weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airsoft

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen Gesetz
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:23
Ich selber betreibe auch den Airsoft Sport und mich interessiert was ihr davon haltet.
Viele sagen ja das das quatsch ist und in Deutschland ist es ja sogar schon verboten die "Waffen" außerhalb von Privatgelände zu benutzen.
Aber in vielen anderen Ländern ist es erlaubt und in Italien ist es sogar eine annerkannte Sportart.
Also was sagt ihr Sportart oder Quatsch.


melden
Anzeige

Airsoft

14.04.2009 um 13:27
Airsoft? Was ist das denn bitte? Ich kenne Softairs, aber Airsofts?


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:29
@Ryuuzaki
:D

Ich finde das irgendwie cool....Hab es aber noch nie ausprobiert.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:29
Softair sagt man in Deutschland Airsoft ist das internationale wort dafür glaub ich.
Is aber auf jeden Fall das Professionellere.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:32
Na denn...Airsoft......komisch. Egal mal meine Meinung.

Sportart ist das für mich definitiv nicht. Wir haben doch schon Paintball, da kann man sich vom Sport her genauso austoben :D
Das ist dann eher Kriegsspielerei. Überhaupt....moderne Waffen sind fürn Arsch, zurück zum Schwert xO


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:33
ISt eine sehr interessante Sportart.
Nur kann man diese in Deutschland nur unter erheblichen Auflagen ausüben


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:34
@Ryuuzaki
Aber Paintball darf man erst ab 18 machen.
@Sumpfding
Wir machen das immer illegal im Wald oder aufm Hof von nem Freund.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:36
Airsoft ist auch ab 18, außer die kleinen Trödelmarkt-Markierer


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:37
@Ryuuzaki
Nein es gibt auch Waffen ab 14 mit etwas weniger Schusskraft.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:40
Hey, verwechsle mich nicht mit dem Sumpfding :D

Naja. Ich persönlichhabe nie was von Gewehren und Schuswaffen gehalten und sehe das eigentlich nur als jugendliche Kriegsspielerei. Einige meiner Freunde machen es auch. Wers nötig hat.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:41
@Ryuuzaki
Sorry iwie funzt das hier net richtig also der Beitrag mit den 14ner Waffe war @Sumpfding


melden

Airsoft

14.04.2009 um 13:55
Natürlich haben da viele (zurecht) bedenken, da "Kriegsspiel", aber in Deutschalad wird es so streng gehandhabt das man meiner Meinung keine weiteren bedenken haben muss.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 13:58
@Belafonte
Aber diese Bedenken sind vollkommener Schwachsinn in Italien is ja auch noch nix passiert.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 14:00
Finds irgendwie Kindisch.

Versuchs mit Gotcha,da sind die Verletzungen besser,und die Waffen auch.
@derpreusse


melden

Airsoft

14.04.2009 um 14:00
s gibt doch ueberall psychopathen... s kann auch einer beim curling durchdrehn und dich mitm besen tothauen...
allgemein hab ich nix gegen airsoft, find paintball aber irgendwie cooler ^^


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 14:01
@slubber
Is ja erst ab 18 und die waffen sind auf keinen fall besser


melden

Airsoft

14.04.2009 um 14:02
sehen aber geiler aus ^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 14:02
@derpreusse
Klar.

Schonmal ne Paintballkugel gegen den Schädel bekommen?

Im Gegensatz zu ner Softairkugel,ist das hart.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 14:05
@slubber
Aber ich find das besser wenn Waffen echten nachempfunden sind.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 14:07
@derpreusse
Wozu?

Entweder mann nimmt echte Waffen,und geht an die Front,oder mann nimmt Paintballs.

Irgendwie ist das für Kids.
Sorry.


melden
Anzeige
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 14:09
@slubber
Ich würde ja auch Paintball ausprobieren aber das is ja ab 18.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden