Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airsoft

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

15.11.2011 um 09:33
@StUffz
ich habe einige Kollegen die in AFG waren und weiß von ihnen was da ab ging u wie es war, wenn du mir auf denn Schwanz tretet ich auch dir auf denn Schwanz ,leben u leben lassen ...
softair sehe ich als Spiel wie aus das laserdrome und Gotcha... lass die Leute einfach spielen ,genau so wenn jemand sich aufregen würde wegen ego shooter, natürlich hat das mit der Realität nichts zu tun es ist einfach nur ein Spiel für mich so sehe ich das

Anzeige
melden

Airsoft

15.11.2011 um 09:37
ich habe einige Kollegen die in AFG waren und was was ihnen was da ab ging u wie es war, wenn du mir auf denn Schwanz tretet ich auch dir auf denn Schwanz ,leben u leben las
Ich bin leider kein Wahrsager, um derartige Konstrukte zu entschlüsseln.

Es bleibt nun mal Fakt, dass in diesem Spiel Krieg simuliert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dem nicht so wäre, wo ist dann das Problem, sich bunt anzuziehen, Marker zu nehmen und bunte Kugeln zu verschießen?


Aber so?

airsoft-skirms-marktgigant2


melden

Airsoft

15.11.2011 um 09:39
@StUffz
Ich seh da gar nichts, also funktioniert nicht.
Aber ich geh mal von aus das irgendwelche Typen mit Tarnkleidung und Laserpointern im Wald rumschwuchteln.
Aber so betreibt das ja nicht jeder, und wenns ihnen Spass macht, mir auch egal.


melden

Airsoft

09.03.2012 um 19:15
@derpreusse
in italien ist das keine gute idee

ich war auf klassenfahrt in rom und mein kumpel hat sich sonn ding da gekauft. und er hats ausgepackt und ich habs mir mal angeguckt und irgedneine oma hat die bullen gerufen.

ich durfte mich lässig mitten auf dem scheiss campingplatz nackig machen.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

09.03.2012 um 20:22
@purple_haze
Na herrlich. :D
Ich glaube aber wenn mans öffentlich macht is es überall bescheiden.


melden

Airsoft

09.03.2012 um 20:40
In italien ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

19.04.2018 um 21:34
Gibt es hier überhaupt welche aktiven Airsoftler? :X :D


melden

Airsoft

07.01.2019 um 01:50
Hier 🙋🏼‍♂️


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

07.01.2019 um 03:05
@faidson
Pro? :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

07.01.2019 um 07:00
@Venom

20181101 211912Original anzeigen (3,9 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

07.01.2019 um 13:34
@Stona
Geil :D


melden

Airsoft

09.01.2019 um 00:58
@Venom
Weeze kommt 🦹‍♂️


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

09.01.2019 um 01:08
@faidson
Ich habe leider wie ich sehe einen großen Nachteil was dieses Hobby angeht. Ich habe nämlich und fahre auch kein Auto. Und die ganzen Spielfelder sind meistens außerhalb von Städten und fernab von öffentlichen Verkehrsmitteln ^^


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

09.01.2019 um 19:00
@Venom
Wenn du wirklich Interesse an Air Soft hast, dann melde dich doch bei www.airsoft-verzeichnis.de an. Da findest du Teams aus ganz Deutschland. Schreibe einfach ein Team aus deiner Region an, die würden dich bestimmt auch mitnehmen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

09.01.2019 um 19:09
@Stona
Danke :) Ich bin gar nicht in Deutschland, aber das ist auch unwichtig :D
Werde mal gucken wenn es soweit ist. Gekauft habe ich mir sowieso noch gar nichts und es wird auch dauern bis es soweit ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: