Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airsoft

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Airsoft

14.04.2009 um 15:28
Jaaaaa ganz genau, "meine Sportart is sooo viel toller das tut nämlich soooo dolle weh"

OMFG wenn hier was kindisch is, dann dieses Gehabe....man man man deswegen war ich auch bei der Artillerie, weil man da die größeren Löcher macht....Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 15:48
Warum Spielzeug nehmen, wenn man echte Kriege erleben kann?

Bewirb Dich noch heute:

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde


melden

Airsoft

14.04.2009 um 15:50
Ich sag nur


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 15:51
Ich wollte mich ja eigentlich beim Bund verpflichten aber das kannst ja heute vergessen.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 15:53
Ich geh zu Marine ^-^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 15:54
Wieso kann man das heut vergessen?

T2, DSA, Abi und ab als SaZ12 nach DD. Aber gut....Heeresschule in Dresden hat so energische Sitzheizungen in den Bussen, das muss ein deutscher Soldat aber abkönnen :}


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 15:57
Ich rede von Afghanistan. ;)


melden

Airsoft

14.04.2009 um 15:59
Was willste in der Armee,wenn mann nicht die Eier hat,in ein anderes Land zu gehen,und für sein Land zu kämpfen?


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:09
Weil ich nicht für mein Land kämpfe sonder für die Afghanen wenn ich dahin geh.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:10
Verstehe.^^


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:11
Was is man das stimmt mein Stiefvater sollte auch dahin gehen aber nich um für Deutschland zu kämpfen sondern um Afghanische Polizisten auszubilden.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:12
CS macht mehr Spass.

DeX


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:12
Jaja,ich glaubs ja.^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:12
@Mr.Dextar
Ja,weil mann dafür am PC hocken kann,nicht? :p


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:13
@Mr.Dextar
Das is doch quatsch in wald zu gehen is wohl 100 ma besser als wenn man vorm PC sitzt.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:13
@slubber

Vollkommen richtig.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:14
@derpreusse

Dann aber nicht mit Softairs, sondern besser mit Paintballs. Wir haben früher auch gerne mit Softairs gespielt, aber die Kugeln waren recht klein, sodass, wenn man jemanden traf, dieser gerne sagte "Nö, du hast mich nicht getroffen! Nie und nimmer!" Und Paintball z.b. ist unübersehbar. Also würde ich dies präferieren.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:15
@Mr.Dextar
Aber für paintball lohnt es sich nich zu tarnen oder klamotten zu kaufen.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:16
@derpreusse

Achwas, musste lediglich versuchen, die Flecken zu entfernen! :D


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:17
@Mr.Dextar
Ich mein ja auch wenn man mitten im spiel getroffen wird und denn noch ne runde spielt wird man doch sofort gesehen.


Anzeige

melden