Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitsagentur geht im Herbst das Geld aus

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit Will Ich!! Und Nicht Als Kloputzer. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsagentur geht im Herbst das Geld aus

19.04.2009 um 02:48
ups

Anzeige
melden

Arbeitsagentur geht im Herbst das Geld aus

19.04.2009 um 07:47
Da werden Leute diffamiert, die außer der Mitgliedschaft niemals sich haben was zu Schulden kommen lassen und die Großen lässt man laufen und dann noch die Frechheit zu sagen "dass nun doch nach 20 Jahren mal gut sein müsste".

Nun mal langsam. Das hört sich ja an, als wäre die Stasi ein Kaninchenzüchterverein gewesen. Wer dort Mitarbeiter war, offiziell oder inoffiziell hat diesen Unrechtsstaat am Laufen gehalten und dafür (mit)gesorgt, dass tausende politisch inhaftiert wurden.
Ich rede jetzt direkt von Spitzeln, nicht von irgendwelchen Logistik-oder Versorgungsmitarbeitern. Allerdings, sollte man auch sie nicht öffentlich ausstellen.


melden

Arbeitsagentur geht im Herbst das Geld aus

19.04.2009 um 14:12
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:Magst du VeganerInnen? ^^
jau besonders Kühe.

Kommt ihr nich n bissl vom thema ab?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: