Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freddy Krüger und Jason Voorhees

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Freddy
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 20:58
Hallo,

voreiniger Zeit war ich mal auf einer Geister oder Horror Seite leider weiss ich denn namen nicht mehr !
Suche Ihn aber :)
Aufjeden Fall

Stand da was über Jason Vorhess das es Ihn wirklich gegeben Haben soll und auch das er Menschen getötet haben soll ! Er litt auch an einer Krankheit die Ihn entstellt hat !
Natürlich war er nicht unsterblich ! Aber Ihn so als Menschen und Als Mörder soll es Ihn gegeben haben !!!


Freddy Krüger denn jeder as der Elm Street kennt soll auch gelebt haben als Mörder !
Natürlich nicht so wie in denn Filmen !!


Ich suche nach der Seite ich hoffe das ich sie wieder finde :)


melden
Anzeige

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:01
@marci

Und auf was willst du jetzt mit diesem Thread hinaus?
Musst du schon etwas ausführen.

Worüber willst du denn reden/diskutieren?
Hier weiß keiner was gemeint ist.

Du hast jetzt einfach nen Brocken hergeschmissen.

Schreib lieber noch was dazu oder dein Thread wird gelöscht, dass kann ich dir versichern ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:02
Hä? Jason war doch aber von Freitach dem 13ten, oder?
Den soll es wirklich gegeben haben?

Ich werd irgendwie nicht schlau aus deinem Eingangspost

*blubb*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:03
http://www.witchboard.net/?category=mythen&theme=jasonvorhees da habs gefunden ja ob des wirklich sein kann darf über so was überhaupt filme machen ?=)


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:03
hab doch geschrieben das ich noch suche man man :) net so hetzen hier :P


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:04
marci schrieb:ob des wirklich sein kann darf über so was überhaupt filme machen ?
...und diesem vierzeiler schenkst du gleich glauben? >.<

Dieser Thread ist beschrenkt und entzieht sich meiner Meinung nach jeder Diskussionsgrundlage.

*blubb*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:05
und hier was von Freddy Krüger !

http://www.witchboard.net/?category=mythen&theme=freddykrueger

na aber ich weiss net was haltet Ihr davon glaubt Ihr das es Sie wirklich gegeben haben kann und davon FIlme gedreht wurden !? naja in denn USa is alles möglich :)


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:05
Blubb net so viel :D


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:06
man man xD ich hab hier schon Threads gesehen die waren noch schlimmer


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:07
...die Filme sind absolut Fiktion ...dass es Serienmörder gibt, dass wissen wir..also sollten es wahre Personen sein..haben sie aber doch nichts, mit den Filmen zutun...ich hoffe man versteht mich...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:07
Es werden Filme über Einstürzende Wolkenkratzer gedreht. Es werden Filme über Kriege gedreht. Es werden Filme über ALLE Sachen gedreht!

Aber ob diese Filme auf wahren Begebenheiten beruhen bezweifel ich doch sehr stark.

*blubb*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:10
Ja aber es kann diese Killer doch gegeben haben !

Und wer weiss aus was die in denn Usa alles filme drehen die auf wahrer Begenheit sind !?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:12
marci schrieb:Ja aber es kann diese Killer doch gegeben haben !
Du schaust zu viele Filme....!

Ich geh jetzt wieder zurück nach Mittelerde....mein Hobbit muss gefüttert werden -.-


*blubb*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:13
lol :P ja und vergess des blubben net xD du blubb du :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:14
Ja aber es kann diese Killer doch gegeben haben !

Kann, könnte.

Es könnte nahezu jede menschliche Filmfigur aus Filmen gegeben haben.


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:14
Jason is viel besser-.-


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:14
NuN ich denke schon das es solche Menschen gegeben hat oder heute noch gibt. Es gibt immer Menschen die solche Gedanken haben. Und mal ehrlich jeder wäre in der Lage einen anderen Menschen zu töten. Und das es mit dieser Unsterblichkeit und diesen Kräften um Fiktion handelt ist klar. Aber ich muss marci da schon recht geben. Keiner kann ohne eine Vorlage eine Geschichte erfinden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:15
Na wenigstens hast du Spass....


Aber jetzt mal ehrlich: Suchst du in jedem Film irgendwelche Hinweise zu wahren Begebenheiten?

Natürlich kann es sein, dass ein Serienkiller als "Vorbild" diente, aber das ist in den beiden Fällen (bei Freddy mehr als bei Jason) doch sehr unwahrscheinlich.

Du solltest auch Filme einfach mal als Unterhaltung sehen und nicht als "das Leben"

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:18
Filia schrieb:Keiner kann ohne eine Vorlage eine Geschichte erfinden.
Selten habe ich so einen Schwachfug gelesen. Sorry, aber das ist doch wirklich hirnrissig, oder? Was dient denn als Vorbild für Mittelerde und all sowas?

Ich habe auch schon Geschichten geschrieben: in einer rein fiktiven Stadt mit rein fiktiven Menschen...und ich hatte keine Vorlage.

Sowas nennt man Fantasie....

Ich kann grad nur noch mit dem Kopf schütteln

*blubb*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:19
ja :) ich sag ja net das es sie gegeben haben muss ! man man ! ich sag und suche ein wenig im net nach !
und was soll daran so abwegig sein das es solche gegeben hat und das als vorbild genommen wurde


melden
Anzeige

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 21:50
LoL und ich muss lachen. Von was wird denn die Fantasie angeregt? Vom heiligen Geist? Natürlich von VOrlagen und DIngen die man gesehen oder Erlebt hat.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt