Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Five Nights at Freddy`s

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1987, Bonnie, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:07
Hier mal ein Thread speziell zum Spiel "Five Nights at Freddy`s"
Hier ein Ausschnitt vom Spiel
Youtube: WARNING: SCARIEST GAME IN YEARS | Five Nights at Freddy's - Part 1
WARNING: SCARIEST GAME IN YEARS | Five Nights at Freddy's - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon? Ich finde das Spiel schon sehr interessant, hab es aber nicht gespielt. Am faszinierendsten ist aber die Hintergrundgeschichte.
Es gibt 2 Teile die draußen sind, der dritte Teil wird wohl noch im Januar kommen.
five nights at freddys 2 official posterOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bild zum dritten Teil
five nights at freddy s 3 official teaseOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:13
Falschinformation, der dritte Teil kommt noch nicht im Januar, FNaF 2 hat 3 Monate gedauert und Anfang des Monats hat er angefangen^^
Ich vermute am Ende des Monats entweder einen weiteren Teaser oder einen Trailer.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:14
@Oberknecht17
Aso. Naja ich denke halt es kommen von Woche zu Woche mehr INfos und Trailer^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:16
@Oberknecht17
Aber die ersten beiden Teile waren eh schon gut der dritte wird es wohl alles in den Schatten stellen ;)


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:17
Wird denke ich der letzte Teil, also werden wohl Lücken in der Story geschlossen, Theorien bestätigt und/oder zerstört und die Animatronics befreit :vv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 11:18
@Oberknecht17
Scott wird wohl eh alles mitverfolgen was die Fans an Theorien aufstellen usw. Ich glaub da wird er auch einiges miteinbaun


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:12
Wenn jemand Sounds und Sprites aus dem Spiel ziehen will, hier kann man die dumps runterladen :vv:
http://s.rtag.me/freddy/ (Archiv-Version vom 16.01.2015)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:27
@Oberknecht17
Was für was was?


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:28
@Niederbayern88
Na die Bilder und Audio files die in FNaF 1 und 2 benutzt werden^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:28
@Oberknecht17
Naja. Sowas brauche ich weniger^^
Oder ich höre mir den ganzen tag Mangle an ;)


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:29
@Niederbayern88
Ist aber schon interessant was alles drin ist^^ Wie der unbenutzte Toxic Balken in FNaF 2. Und man hat direkten Zugriff auf alles was im Spiel vorhanden ist zum Vergleichen ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:30
@Oberknecht17
Is wohl nur für die, die echte Fans sind. Oder kann man da auch alle "Schreie" anhören?


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:31
@Niederbayern88
Die Schreie sind auch drin. Aber an den Audiofiles bin ich nicht so interessiert wie an den Bildern :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:32
@Oberknecht17
Okay wo is der Unterschied zwicshen den oberen und unteren?


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:33
@Niederbayern88
Das obere sind die dumps von FNaF 1 und die unteren von FNaF 2.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 19:33
@Oberknecht17
Naja schau ich mir mal an danke ;)


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 20:46
Habe beide Teile und finde die Spiele reihe ziemlich schlecht. Das Spiel hat eigentlich nur einen Hype bekommen weil Pewdiepie und andere es gespielt haben. Und das innerhalb eines Jahres Drei(!) Teile erscheinen zeigt auch dass das Franchise nur dazu benutzt wird um Geld zu bekommen.

Wirklich gruselig ist es auch nicht. Jumpscares einbauen kann jeder.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 20:46
@Kirschi
Auch wenn du ganz allein alles machen musst?


melden

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 20:51
Ich finde es innovativer und allgemein besser als die vielen 0815 Horrorgames in denen man nur wegläuft/totschießt. Der Fokus wird nicht auf die Jumpscares gesetzt sondern auf Paranoia. Und die jumpscares sind wenigstens gut gemacht als nur ein low-res jpg Bild einzubauen :troll:
Dafür, dass nur eine Person das Spiel gemacht hat und sich so eine interessante Hintergrundstory ausgedacht hat, ist es wirklich gut geworden. Ich hatte viel Spaß am spielen beider Teile und freue mich wahnsinnig auf den dritten Teil :vv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Five Nights at Freddy`s

11.01.2015 um 20:53
@Oberknecht17
Wohl auch wegen der Story is es fast interessanter als selbst zu spielen. zumindest für manche


Anzeige

melden