Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freddy Krüger und Jason Voorhees

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 22:03
Zitat von marcimarci schrieb:ob des wirklich sein kann darf über so was überhaupt filme machen ?=)
mal angenommen den gäbs wikrlich selbst dann müsste der sich holywood beugen :D:D:D

ich sehs schon in der bild jason vorhess im streit um Rechteverletzungen im neuen Jasonfilm :D:D:D

Anzeige
melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 22:32
@datrueffel

Jason Vorhees =Freitag der 13.te
Freddy Kruger = Nightmare on Elmstreet (Kruger nicht KRÜGER!!!)
Michael Myers = Halloween


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

23.04.2009 um 22:39
@Shiiva

aber auch nicht Kruger :D

der Mann heißt Freddy Krueger und basiert auf der Realexistierenden Person Frederik Krueger


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 01:01
man, man, man...die der text auf der seite is echt der horror.
ich mein einfach WIE er geschrieben is ^^

ein behindertes kind mit einer krankheit, klingt super. ^^
und das er ertrunken wurde gefällt mir auch. XD

ne aber ma im ernst, die seite macht auf mich schon keinen guten eindruck.
keine ahnung warum aber wenn ich mir die anschau bekomm ich das gleiche gefühl wie wenn ich auf ner beepworld seite bin. ^^


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 07:28
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:LoL und ich muss lachen. Von was wird denn die Fantasie angeregt? Vom heiligen Geist? Natürlich von VOrlagen und DIngen die man gesehen oder Erlebt hat.
Dann lach mal fein weiter. Die ersten Geschichten über Flugzeuge wurden schon im 18 Jahrhundert geschrieben und wann sind die Gebr. Wright gestartet?


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 07:29
@Shiiva

Ähm danke....aber warum sagst du mir das?


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 08:01
Chucky
Chucky, die Mörderpuppe, gab es wirklich!
Zwar war es keine Puppe, sondern ein Kleinwüchsiger Mensch, der wie Jason Vorhees wegen seines Aussehens gehänselt wurde. Er begann aus Rache zu morden.
das finde ich am goilsten ;)


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 08:04
Naja, dann hoffen wir doch mal, dass keiner irgendwelche Verbindungen zu Captain Spaulding findet -.-

*blubb*


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 08:08
captain wer???


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 08:09
schon o.k...google hiolft ;)


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 17:57
Captain Spaulding, wer solln das sein?


1x zitiertmelden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 18:41
ich weiß garnicht warum man an freddy so stark zweifeln kann....
es gibt doch soviele kinderschänder und co....
aber obs war ist weiß ich nicht......


1x zitiertmelden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 20:16
Besonders weil Marc D. heute noch in diversen Träumen aktiv ist!
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ch weiß garnicht warum man an freddy so stark zweifeln kann....
Wie kann man mit der Tür so ins Haus fallen, und dann einen Rückzieher machen?
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:aber obs war ist weiß ich nicht......



melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 21:14
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Captain Spaulding, wer solln das sein?
@capspauldin

du hast doch irgendwie und irgendwo ein meldesystem bei allmy eingebaut, oder? :D


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

24.04.2009 um 21:25
Ich hab gehört das es Godzilla und Cloverfield wirklich gegeben haben soll xDD

und btw, setz ich mir ne jasonmaske auf bin ich auch automatisch Jason.. gg


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

20.05.2010 um 20:13
Freddy Krueger (manchmal fälschlich Freddy Krüger) ist ein fiktiver!!! Serienmörder.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freddy Krüger und Jason Voorhees

20.05.2010 um 22:38
natürlich sind das wahre geschichten über serienmörder nur die namen sind erfunden. ihre handlungen sind der realität entnommen.


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

21.05.2010 um 09:29
Ich war grad mal auf der seite!!!!

Echt klasse die Anleitungen zu Witchboard und Spiegel Ritualen^^


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

21.05.2010 um 20:15
huhu bekomm morgen meine sammler edition von der freddykralle, hoff blos die is nummeriert und mit zertifikat sonnst hab ich mir blos teures spielzeug gekauft*humpfff*


melden

Freddy Krüger und Jason Voorhees

01.10.2010 um 15:19
@marci
Ich hab das Gefühl du spamst hier nur rum. Auch wenn der Thread alt ist find ich soetwas ne dreistigkeit! Schäm dich was!


Anzeige

melden