Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst erfundene Sprüche

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 11:29
Nicht von mir aber trotzdem geil:

Wenn man nix zu sagen hat einfach mal die Fresse halten!

Anzeige
melden

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 12:54
Wenn man nix zu sagen hat einfach mal die Fresse halten!

passt so gut mit

Nicht von mir

im Thema

Selbst erfundene Sprüche


melden

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 18:14
It`s nice to be important,
but it`s more important to be nice


melden

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 18:18
"Das Leben ist kein Ponylecken"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 18:33
If you can see the writings on the wall, just turn off the projector ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 19:00
Gibt die Kuh keine Mille,
braucht sie ne Brille.

(Fragt mich bitte nicht nach dem Sinn.)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 19:04
Siehst du das Wattestäbchen in der Pupille, solltest du dir ein GPS-System kaufen.


melden

Selbst erfundene Sprüche

06.05.2009 um 23:03
Man behauptet, Schubladendenken wäre falsch und oberflächlich doch wenn man mal in die Welt schaut, bewahrheiten sich Klischees öfter als dass sie sich widerlegen.


1x zitiertmelden

Selbst erfundene Sprüche

07.05.2009 um 01:31
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man behauptet, Schubladendenken wäre falsch und oberflächlich doch wenn man mal in die Welt schaut, bewahrheiten sich Klischees öfter als dass sie sich widerlegen.



melden

Selbst erfundene Sprüche

07.05.2009 um 17:59
Top, die Watte quillt= Die wette gilt.


Anzeige

melden