Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Room Escape

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albartus, Room Escape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Room Escape

07.05.2009 um 21:48
Und außerdem steht ja sogar drunter:

- You will find the username and password written somewhere in the riddle in a hidden way (very different in every level)

- No guessing! You will know when you have the answer. No need to enter random words that you find somewhere.


Anzeige
melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:00
Habs schon gelöst^^
Danke für die Hilfe, jetzt häng ich im ALTernativen Level hehe


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:04
@Flush

also was oft hilft is, was in der adresszeile steht, oder der dateiname des bildes, oder was oben im fenster steht, also ganz oben, weiß jetz nich wie die leiste heißt, wo hier in dem thread zum beispiel "allmystery: room escape (seite 2)" steht ;)

joar...


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:05
@Flush

ach und noch was... erstell dir ne text-datei mit den levelnummern und den passwörtern.. in den späteren leveln kommt das häufiger vor und wenn du später mal weiter machen willst musst du dann die passwörter angeben...

also speicher dir die links mit den nummern und passwörtern weg ;)


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:07
Quelltext ist äußerst wichtig!


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:07
Dazu sollte man vor allem später noch etwas von Bildverarbeitung verstehen...


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:20
@Tommy137

noch schlimmer... von musik auch :D


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:31
kann das sein das er die pw's ändert? also der david...

weil bei dem "alternativen" hattich damals definitiv nen anderes pw... glaub "cold" und "hand" jetz wars was anderes :D


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:48
Ist glaub ich mal gestanden das er die ersten 10(?) Levels geändert hat da es auf seiner Seite Lösungen gab die von ihm stammen.
Ich hau mich mal wieder drüber, wird schon klappen ;-)


melden

Room Escape

07.05.2009 um 22:49
Keine Ahnung.. meine PWs funktionieren alle noch. Aber ich weiß nicht, wie alt die sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: