Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Steam...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 22:48
Steam.. die besch***te Gamerplattform überhaupt!
Jeder hatten Problem damit.
Ich auch -.-
Jeder kann sein Steamproblem hier reinschreiben und vlt. gibts einen weisen Menschen der sie lösen kann...^^
Also mein Steamproblem wäre das es bei jedem PC-Neustart immer wieder ein riesen Update von Left 4 Dead saugt.
Aber das erst seit vorgestern.
WTF was soll das?
Hab schon alles versucht.. nu habsch Steam erstmal vom PC rutnergekloppt und nun wieder rauf.. ich hoffe das ich danach wieder zocken kann..
aber wenn nicht. WAS könnt ich dann tun? .__.
Würd mich auf Resonanz freuen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 22:54
@chucknorris
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:nu habsch Steam erstmal vom PC rutnergekloppt und nun wieder rauf.. ich hoffe das ich danach wieder zocken kann.
und deswegen JETZ schon der thread?!

davon abgesehn... meinste hier kann dir geholfen werden?


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 22:55
@chucknorris

Hol dir ne Playsi, dann haste so Probleme nicht..^^


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 22:58
Als ich die Warhamme 40K-Demo spielen wollte saugte das Ding erstmal ein Update, das ganze 22 Stunden dauern sollte. Das war mir dann zuviel. Schnell wieder alles runtergeschmissen. ;)


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:07
määhh consolen sind doof^^@Dawson09

@canpornpoppy ja jetzt schon der thread weil viele probs damit habn und ich mir so dachte vlt. gibts hier welche die auch probs damit haben aber die wissen wie man andere probs behebt ^^

deswegen ging der thread auch in unterhaltung bei technik wär er sofort gesperrt gewesen..


@xionlloyd 22std? wtf
hast du l4d? tut ers auch? ._.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:10
Ich hasse es, wenn Spiele stundenlang "nicht verfügbar" sind. -.-


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:11
@chucknorris

War meine erste Begegnung mit Steam, wie gesagt auch nur zu Demozwecken. Hat mir schon gereicht. Nicht nur wegen dem Update, sondern von der Sache an sich und der Oberfläche und allem.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:13
@xionlloyd .. ich brauchs für L 4 D und Cs...
man wieso muss vavle das mit steam verbinden.. wieso ..

ich wollt mir heutn l4d abend machen nochn paar gold holen aber nö-.-


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:14
@Dawson09
Nee lieber ne kreuz box. ;)
@chucknorris
Steam is verdammt scheiße ich hab Empire Total war und konnte nach einer dreistündigen Instalation nochmal jahre warten bis steam iwas gedownloadet hat.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:17
@derpreusse
jep und tagsüber was zu loaden is ams chlimmsten... abends gehts ja noch bei 174.kb/sek aber tagsüber gehts bei 10-30kb/sek

ich habs gegen 12uhr gestartet um 17uhr wars nicht fertig... gewartet bis 20 uhr - ging nicht
un nu neu installiert.. 3std bei 170kb/sek -.-


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:20
@chucknorris
Steam is echt zum kotzen aber alleine die Instalation von empire hat 3 stunden gedauert -.-
und denn noch der scheiß deswegen bevorzuge ich mein kreuzbox auch da brauchen man nix machen einfach nur reinschmeissen und zocken.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:22
@derpreusse kann man mit der xbox auch mit anderen übers netz spielen? hab davon kP^^


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:25
@chucknorris
klar geht das kostet aber 60 € im jahr -.-
aber trozdem is das online hundert mal besser gestaltet als bei ps3 oder pc


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:29
@derpreusse omfg überall abzocke -.-*

aber kennt jemand bzw. kennst du jemand der mit steam probs umgehen kann? und evtl lösungsansätze hat?


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:30
@derpreusse

Das Silber-Abo bei XBox-Live kostet doch nichts. Kann man damit nicht online zocken? Braucht man dazu ein Gold-Abo?


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:31
@chucknorris
Ne sorry alle die ich kenn und die was mit steam machen wollten sind verzweifelt.
Ich würde ma ne mail an die schicken wenn wircklich ganix mehr geht.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:33
dann kommen die wieder mit einem fachchinseisch.. und wollen vlt nochd as ich das spiel neukaufe.. oh man naja in 2std 43mins isset ja soweit..-.-


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:33
@xionlloyd
Ja man braucht gold is zwar scheiße aber immer noch besser als nen pc zwanzig tausen mal aufzurüsten bis das spiel was man spielen will endlich mit anständiger grafik läuft.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:37
@chucknorris
Ich sag ja xbox da gibs sowas nich.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:41
@derpreusse jaaa xbox.. ach aber teuer inner anschaffung :S
wären die erfinder von steam bloss nicht so schlampig anner arbeit gewesen und hättens sofort richtig rausgebracht anstatt nen übelsten bug


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:44
@chucknorris

Die 360 bekommst'e neu schon für 199€.


Anzeige

melden