Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Steam...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:31
probleme mit updates hatte ich beim HL episoden pack. es weigerte sich zunächst bei epi I, dann bei beiden, der download verlangsamte sich aufeinmal und es kam nichts mehr durch. ne zeit später ging es wieder, epi II konnte fertig upgedated werden, danach irgendwann epi I.

Anzeige
melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:42
@Nichtmensch


hab steam auf dem sechsecken Prinzip eine Mail schicken können...
Hoffe die beantworten auch diese.. und ui noch 12min :S


melden

Probleme mit Steam...

20.03.2010 um 18:48
Steam mag vielleicht seine Macken haben, aber mir fällt auf Anhieb keine bessere Spieledistributionsplattform ein. Ich meine, Games for Windows LIVE ist ja der größte Dreck, und als Kopierschutz finde ich Steam absolut okay, zumal man ja auch Patches etc direkt von dort beziehen kann, ohne diese zuerst mühsam suchen zu müssen.


melden

Probleme mit Steam...

20.03.2010 um 19:23
Hatte mit Steam auch noch keine Probelme gibts keine bessere plattform für.


melden

Probleme mit Steam...

24.03.2010 um 12:55
Steam kontrolliert zu viel.Steam macht was es will.

Und warum updatet Steam immer wieder seine..uppss ich meinte meine Spiele ohne mich zu fragen?

Aber für was gibt es ein non-Steam install patch


1x zitiertmelden

Probleme mit Steam...

24.03.2010 um 13:07
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Und warum updatet Steam immer wieder seine..uppss ich meinte meine Spiele ohne mich zu fragen?
Kann man deaktivieren.
Rechtsklick auf's Spiel ---> Properties ---> Updates ---> "Do not automatically update this game" anklicken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: