Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Steam...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:47
@xionlloyd
@chucknorris
Ich sags euch xbox ist das beste was Spielemässig aufm Markt is PS3 is zu teuer und allgemein schlechter und bei PC muss man eben immer darauf achten das man die Anforderungen erfüllt und selbst wenn is immer noch nich sicher obs läuft wie man eben hier sieht.

Anzeige
melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:48
/dateien/uh53849,1241300934,steam
iwann wirds das auch für xbox geben :I


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:50
@chucknorris
Und warum wenn ich fragen darf??


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:52
@derpreusse nja.. das alternative ende der Menschheit...^^
2012 - das jahr in dem steam für alle gameconsolen zugelassen wird


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:53
Ich hatte mit Steam noch nie Probleme.
Die Updates sind wahnsinnig praktisch, da man so nie manuell downloaden muss und es sehr schnell geht.
Außerdem hat man eine Riesenauswahl an Mods und Demos und man hat eine Spiele/Freunde-Plattform zugleich.


melden

Probleme mit Steam...

02.05.2009 um 23:55
@Nichtmensch
Tja wie xbox live nur da hatte bis jez keiner probleme mit.


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:11
@Nichtmensch da biste glücklich dran^^
mal schaun vlt wars nur ne ausnahme.. ich hoff es :S
aber ansonsten bist du in steam etwas bewandert und könntest mir einenr at geben?


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:45
Es gab vor ein paar Tagen ein riesiges Left4dead Update, inklusive neuem Modus und Kampagne.
Wenn du das nicht hast, könnte das erklären warum so ein langes Update hast/hattest.
Lass das Update mal über die Nacht laufen.


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:45
Tja wie xbox live nur da hatte bis jez keiner probleme mit.

kostet


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:47
@chucknorris


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:53
@Nichtmensch


das problem ist ich habs damals sofort geloadet und konnt das zocken
aber nun läds trotzdem immer und immer wieder ein großes update kP was und wozu dies gut sein soll.. es ist aber pure zeit verschwendung..

nja noch 1std


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:57
Könnte verschiedene Gründe haben.
Aber aufjedenfall würde ich Steam nicht die Schuld daran geben, weil es unmöglich ist, dass Steam ein Update mehrmals lädt und speichert.
Aber du solltest das Update jetzt erstmal fertig laden lassen, dann guckst du in der Update-Info was es für eins ist, und wenn es beim nächsten Mal wieder das SELBE Update ist, dann schreibst du dem Support eine Mail.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 00:58
Probier mal Wow zu zocken :D:D:D

Ich hätte 5 Tage updaten sollen für eine 14 tage Testversion :D:D

die können mich da bleib ich bei Doomsday _D


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:04
@Nichtmensch


dem support ne mail schreiben.. gern! aber wie lautet diese addy?o0

bah wow.. ne danke bin eher für zombies..^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:06
http://store.steampowered.com/


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:18
@sator
ja die seite kenn ich auch.. aber wo habn die ihre email versteckt? support leitet mich weiter auf ne englischsprachige seite wenn ich die auf deutsch setze verschwindet gleich die hälfte aller informativer dinge


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:21
hm, ahso. also ich hatte schon mal die "ehre" an den valve support zu schreiben. auf englisch. irgendwas war mit dem cd-key (CS), weiss nimmer genau. hilfe kam relativ schnell und unkompliziert.


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:23
@sator
hast du die email-addy noch?


melden

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:27
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Steam...

03.05.2009 um 01:28
ne, aber hier ist eine adresse, die in einer 'automated message' stand...

support@steampowered.com


Anzeige

melden