Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

16.05.2009 um 11:39
Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Muss ich die ganze tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Freundin

16.05.2009 um 11:45
Bring doch dein Auto mal zur Werkstatt, ich bin sicher, das lässt sich noch irgendwie beheben.

Wie alt ist denn dein Auto?


melden

Freundin

16.05.2009 um 11:49
ja, am besten die rostigen stellen weg schmirkeln und mit der selben farbe wie das auto hat drüber pinseln. danach noch ne lackschicht und gut is.

ich kann dir ja mal das equipment mitnehmen wenn ich das nächste mal deine freundin heim fahre ;-)


melden

Freundin

16.05.2009 um 11:51
@atomflunder

Du meinst also, wenn du sie von mir abgeholt hast und heimbringst.


melden
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

16.05.2009 um 11:55
Danke Leute


melden

Freundin

16.05.2009 um 11:56
Den Thread hat Rasta auch schon mal erstellt

@König_Rasta

oder?


melden

Freundin

16.05.2009 um 11:57
Bei mir wars der Kotflügel aber jup! :D

@datrueffel


melden

Freundin

16.05.2009 um 11:59
Welches Autoteil jetzt gespachtelt werden muss is' ja egal :D Hauptsache das Ding fährt :D


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:16
@datrueffel
Allerdings.

@König_Rasta
Ist aber bis auf den Kotflügel "deine" Geschichte.

@myth
Hast du das 1:1 von König Rasta abgeschrieben? Bis auf das Kfz-Teil, meine ich.


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:16
Hol dir nagellack und tupf es vorsichtig ab!


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:18
Klagt ihn doch wegen Urheberrechtsverletzung an, ich fands lustig^^


melden
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

16.05.2009 um 12:21
@Teutomas
Nö ich wusste net mal das es sowas von könig rasta gab :P


melden
myth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

16.05.2009 um 12:23
Das kursiert wohl öfter im Internet rum ;) Ich hab das nämlich woanders her ;)


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:26
Ja ich habs auch nur geklaut, so is es nicht! :D


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:26
@myth
Hätt ich mir auch denken können. Weils ja im UH-Bereich ist.


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:26
Schade.... ich war beim lesen schon richtig in fahrt :D


melden

Freundin

16.05.2009 um 12:28
gilb is doch nur neidisch weil er kein auto hat :D


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

16.05.2009 um 12:37
Denn Rostfleck kann man auch sich
selber wegmachen wenn man mit die Autos sich
aus kennt auch selber aus bessern.
Dann erspart man sich viel Geld als es bei der
Werkstatt zu machen.
@myth


melden

Freundin

16.05.2009 um 14:17
VERKAUFEN !!! Hol dir ne schicke neue karre, ich empfehle den R8 5.2 FSI quattro....genialer Schlitten und nen geiles Fahrgefühl....


melden

Freundin

16.05.2009 um 14:59
Einfach schön abschmirgeln bis es wieder glatt ist, dann Rostumwandler auftagen und ca. 1 oder 2 Tage einwirken lassen, dann wieder abschmirgeln und spachteln, dann feinspachteln und lackieren. Und schon fertig.


melden

Freundin

17.05.2009 um 15:05
:D... ich lag am boden


Anzeige

melden