Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

18.05.2009 um 16:11
Rostfleck? Neues Auto!

Anzeige
melden

Freundin

21.05.2009 um 16:01
Am besten Türe behalten, Auto wechseln, alte Türe wieder einsetzen und Freundin behalten, so macht das Ganze am meisten Sinn!


melden

Freundin

21.05.2009 um 16:29
Insert Freundin in Auto. Close Türe. Drive Auto in Fluss.


melden

Freundin

05.06.2009 um 20:30
@myth
Zitat von mythmyth schrieb am 16.05.2009:Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte
Ja, so ist das nunmal, wenn der Alltag beginnt und man langsam die rosarote Brille absetzt. Du wirst mich jetzt verfluchen, aber ich kann dir versichern, dass nicht nur deine Angebetete an dem Wandel Schuld ist, sondern dazu gehören immer zwei. Also mach das beste drauß und peppt die Beziehung mit kleinen Aufmerksamkeiten immer wieder auf. Du wirst merken, wenn schlimmeres mal passieren wird und sie noch immer voll hinter dir steht, dass es euch zusammenschweißt und eure Beziehung ist dann weitaus mehr ist als nur Show oder die Vorbildfunktion von Oberflächlichkeitsbeziehungen. Denk` mal drüber nach...


melden

Freundin

05.06.2009 um 23:32
Danke, das rettete mir den Abend! :D :D


melden

Freundin

08.06.2009 um 17:00
Ich würde ja die Abwrackprämie in Anspruch nehmen^^

Wenn meine Karre kein Geschenk wär, hätt ich se auch schon längst wieder verkauft und mein Motorrad öfter benutzt.

Amerikanische Autos namens Chevrolet sind einfach schwach...

Was deine Freundin betrifft...

Nachspionieren und ihr ZUFÄLLIG über den Weg laufen.
Das is doch wohl ein klarer Fall.
Oder es mal direkt mit ihr besprechen, dass es kein Taxi war aus dem sie gestiegen ist^^
Wenn sie erstmal in Erklärungsnot steckt is sie geliefert...^^


melden

Freundin

08.06.2009 um 17:43
Das macht mich hier alles so traurig :( ! So viele schlimmen Sachen auf einmal.


melden

Freundin

08.06.2009 um 20:27
@treykincaid

Ich glaub, du hast den Thread nich ganz verstanden ^^


melden

Freundin

08.06.2009 um 20:40
@mysterium

ihr wollt hier wohl mit andeutungen das Problem lösen^^

wenns nur um rost ginge hätte ich wohl geschrieben, dass er sich n Stahlrohr oder ne Axt hätte greifen sollen und auf das Auto hätte einschlagen sollen.
Autos sind überbewertet.
Selbst n Ferrari stinkt ab gegen mein damaliges Manet Mofa (mit Puch Motor!!!)...

Autos kannste net mit Frauen vergleichen, weil Frauen haben sind unbezahlbar (in soviele Fettnäppchen kann sonst nur ich treten^^)


melden

Freundin

08.06.2009 um 21:36
am Abend noch so schreckliche Sachen lesen :( da bekomm ich ja Albträume...
Kleb doch einfach nen Smily-Aufkleber drüber...


melden

Freundin

10.06.2009 um 02:50
@mysterium
*zustimm*

@treykincaid
mehr als nur die hälfte lesen ;)


1x zitiertmelden

Freundin

10.06.2009 um 06:54
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:mehr als nur die hälfte lesen


Heul doch! :D


melden

Freundin

10.06.2009 um 08:49
ja wie jetz denn eigentlich ?

Freundin oder Auto?


melden

Freundin

10.06.2009 um 11:03
@treykincaid
brauch ich nich , aber danke fürs angebot, ist nur schade wenn man über 8000 Sätze schreibt und Besserungsvorschläge vorbringt für die Freundin und es dabei eigentlich nur um doofes Auto geht.
*HAHA*


melden

Freundin

10.06.2009 um 21:31
@Shiiva
Ich helfe dir dabei, dass du deinen Namen weiter rot spamen kannst... :D


melden

Freundin

10.06.2009 um 21:49
@treykincaid
Im offtopicbereich?? man gut das das hier nicht geht hm ? ;)


melden

Freundin

10.06.2009 um 22:32
Darf man fragen, wie alt du bist? :)


melden

Freundin

10.06.2009 um 22:42
@Yoshi wer bistn eig du :D


melden

Freundin

10.06.2009 um 23:01
@lennyleonard

Schlechter Witz

Und der kommt auch dazu noch von 'nem Unbekannten User. xDD


melden

Freundin

10.06.2009 um 23:04
@lennyleonard

Ich frage mich eig., wer du bist. xD


Anzeige

melden