Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bibel Text Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Texte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bibel Text Thread

01.06.2009 um 15:10
Hesekiel schaut die Herrlichkeit des HERRN
(vgl. Kap 10)
.....
_1,4 a Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und
loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. 1,5 Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. 1,6 Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 1,7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. 1,8 Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel. 1,9 Ihre Flügel berührten einer den andern. Und wenn sie gingen, brauchten sie sich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter............


/dateien/uh54139,1243861819,ezechship2

Anzeige
melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 11:18
Neues Biertestament

Kap1 Abschnitt 1

Die Würde des Bieres ist unantastbar.

Abschnitt 2

Biermixgetränke aus Cola, Limonade oder Wasser, dürfen nicht als Bier bezeichnet werden.

Ab. 2.1 Becks auch nicht


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 11:22
Bis Abschnitt 2 stimme ich dir zu, aber 2.1 trifft nicht meinen Vorstellungen -.-


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 11:45
Büecks -.-^^

Schonmal Köstritzer getrunken? DAS ist ein Bier^^


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 11:51
The good old Schwarzbier <3

Selbstverständlich habe ich das schon getrunken :) Bin doch ein anständiger "Ossi" :D :D


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 11:57
Wie kannst du dann Becks nur gut finden? Das schmeckt doch nur nach... oh mir fällt ein, dass ich eigentlich Becks Gold meinte.... Sorry^^


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 12:28
Becks Gold ist ja auch widerlich, da stimme ich dir zu 100% zu, aber gegen das "normale" BECKS gibt es eigentlich kaum was zu sagen. Wobei ich aber der Meinung bin, dass es vor ein paar Jahren herber war :(


melden

Der Bibel Text Thread

02.06.2009 um 12:47
Denn es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes komme.

Jesus Zitat aus demLukasevangelium 18,25


/dateien/uh54139,1243939633,5e77212d2d48334c3b57e1c447440200 1



;)


melden

Der Bibel Text Thread

03.06.2009 um 01:16
Micha, 7. 17
"Sie sollen Staub lecken wie die Schlangen, und wie das Gewürm auf Erden sollen sie zitternd hervorkommen aus ihren Burgen. Sie werden sich fürchten vor dem Herrn.."

Die Burg Zumwinkels

/dateien/uh54139,1243984567,zumwinkel teaser DW 771629g


melden

Der Bibel Text Thread

03.06.2009 um 13:18
Kollegah, 2. 69

"Ich bin zwar kein Astronaut, aber mein Anzug ist Maßgeschneidert!"

Kolle , 2. 23

" Ich mach in allem eine fantastische Figur, wie ein plastischer Chirurg!"

killa!


melden

Der Bibel Text Thread

03.06.2009 um 13:21
“Ich selbst habe meine heiligen Krieger aufgeboten, ich habe sie alle zusammengerufen,
meine hochgemuten, jauchzenden Helden, damit sie meinen Zorn vollstrecken.
” Jes 13,3

/dateien/uh54139,1244028082,thoma0209Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Bibel Text Thread

03.06.2009 um 13:50
Jesaja 13,4
"Der Herr Zebaoth rüstet ein Heer zum Kampf"

/dateien/uh54139,1244029809,2008-04-10-xxl--gartenzwerge so


melden

Der Bibel Text Thread

26.08.2011 um 21:24
Renohuan-Exerzitien
(Wirmbacher Übersetzung)
2:3

Yehobias eigner Atem, herzeiten, ernachte rechtschaffene Sinaiiten wider ihrem eigenen Daimos.
Engel rangen dort, abermals.



melden

Der Bibel Text Thread

04.01.2014 um 09:37
Judas-Briefe
2:3

Da antwortete Adam künftig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: