Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 06:29
/dateien/mg54176,1243225783,ludolfs

Anzeige
melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 07:23
Voyeurismus...was sonst?
Ausserdem die vermeintliche Bodenständigkeit, das "Natürliche". Zwar nicht so ganz das meine, aber immer noch besser als Gülcan oder Paris auf dem Bauernhof beim Kühe malrtätieren zu bestaunen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 07:28
Also ich kenn die nicht. Musste erst mal bei Youtube schauen was das überhaupt ist. :D

Finde solche Sendungen ganz furchtbar und jetzt muß es von denen auch noch nen Film geben? Da könnte man genauso nen Film zu Frauentausch drehen.
Das deutsche Fernsehen wird echt immer schlimmer.

Naja, wers mag. ^^


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 07:44
Bei Gülcan und der andern hab ich genau eine Folge gesehen (eigentlich hab ich gar keinen Fernseher mehr angeschlossen, aber das war bei nem Kollegen) und zwar als Gina Lisa dabei war. :D Die geht sooo ab. :D

Ludolfs hab ich ab und zu mal n paar Minuten gesehen, die sind irgendwie ganz sympathisch, aber auf Dauer könnt ich mir das nicht angucken.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 07:47
Ganz egal wie man zu den Ludolfs steht, das ganze ist zumindest mal eine schöne reality Show ! Ich sehe mir das auch gerne an, da es mal etwas anderes zu dem sonstigen Sendungen auf den Privaten ist!
Vor allem hat das ganze einen Touch von Sesamstrasse, Teletubbies und Muppet Show!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 08:06
Na da hat aber wer gestern Kabel1 geschaut. :D

Die Ludolfs "wohnen" bei mir um die Ecke und ich zähle zu den Menschen, die dort auch schon einmal waren und ich muss sagen: Ich kam mir vor, wie in einem Horrorfilm, wo man an die obligatorische keimige Tankstelle muss.

Die Ludolfs mögen zwar den Eindruck vermitteln, als seien sie zurück geblieben, aber wenn jemand weiß, wie man aus Schrott Geld macht, dann die.

*blubb*


2x zitiertmelden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 08:21
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die Ludolfs mögen zwar den Eindruck vermitteln, als seien sie zurück geblieben, aber wenn jemand weiß, wie man aus Schrott Geld macht, dann die.
Das kann ich mir richtig denken....

Früher hab ich das jeden Sonntag mit Freunden geguckt, heute seh ich es nur noch selten.
Ich weiß noch, wo ich die vor Jahren das erste mal auf Kabel 1 gesehen habe, da lebte die Mutter noch.
Unglaublich...Und ich habe nur gedacht: Wie können Menschen nur so schmutzig leben??

Ich denke dabei auch immer an den Fettfleck von Manni´s Kopf an der Wand und dann muß ich auch an den dünnen denken (kann mir die Namen nicht wirklich merken) der seine Zwerge immer maltretiert, wenn er Streit mit seinen Brüdern hat. Lol


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 08:28
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Wer kennt sie nicht ?
Ich. Das liegt einerseits daran, dass mich seit jeher Vorankündigungen von merkwürdigen Typen auf Schrottplätzen abgeschreckt haben, mir das an zu tun und ich zum anderen den Fernseher nur genau einmal im Monat einschalte (Film-DVDs zählen nicht dazu) und das seit mittlerweile drei Jahren.

Man kann mit seiner Freizeit so viel Sinnvolles anfangen, ich muss anderen doch nicht beim Leben zusehen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 09:15
Mich erinnern die Jungs immer an eine ganz bestimmte Folge von Akte X


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 09:24
@intruder
Und welche?


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 09:53
Na toll, jetzt musste ich sie doch raussuchen ;)

Die Folge hieß Home (Blutschande)

War meiner Meinung nach eine der besten MOTW (monster of the week) Folgen überhaupt und wurde erst in der Nachtwiederholung auf PRO7 ungeschnitten gezeigt ;)


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:06
Ich denke dabei auch immer an den Fettfleck von Manni´s Kopf an der Wand und dann muß ich auch an den dünnen denken (kann mir die Namen nicht wirklich merken) der seine Zwerge immer maltretiert, wenn er Streit mit seinen Brüdern hat. Lol

Ha ha, da kennt jemand die Ludolfs nicht.
Der dünne, der die Zwerge schlägt ist Manni und der Fettfleck an der Wand gehört zu Uwe!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:12
ja ja die ludolfs

da sage noch mal einer männer hätten keine ordnung


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:15
so möchte ich auch leben im nächsten leben mit nen elefantenhirn und nen letargischen bruder und dazu die ausstattung der küche lach einfach geil

ein arbeitsumfeld das keine wünsche offen läßt

und denk mal die frauen finden die irgendwie auch ganz sexy?!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:16
Mein Gott, da meldet sich ja gleich wieder meine Psychose. Da heißt nicht einer zufällig noch Holger?
Wir haben auch Bekannte/Freunde von früher, die Geschwister sind und Manni und Uwe heißen. Manni ist vor kurzem gestorben.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:20
@Maat

glaub weiß was du meinst wenn ich uwe hör denk ich immer an mein onkel "schweißfußuwe" . aus den erzgebirg mit lederhandtasche und zonebrille


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:24
Wenn man bei uns auf der Baustelle damals einmal "UWE" gebrüllt hat, kamen gleich zehn Mann angerannt.
Der Name ist also sehr verbreitet vom Erzgebirge bis in den Westerwald und zurück


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:25
Habe mich eben erst mal schlau gemacht. Die anderen heißen Günter und Peter. Also kann ich mich wieder beruhigen.
Tja, zu manchen Namen hat man gleich bestimmte Assoziationen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 10:27
@martialis


lach da gabs mal ne bösse bezeichnung für ostdeutsche die man unter manchen westdeutschen damals als die mauer noch stand geläufig war


U.D.O.-unser dummer ossi

weiß nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin war nicht sehr schön


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.05.2009 um 12:37
Dieser Schrott ist die Rache der Privaten, während ZDF und ARD die Zuschauer noch mit 20 Telenovelas am Tag zu ködern versuchen, um das hippe Image und die Einschaltquoten eines Privatsender zu bekommen, brüten wahrscheinlich jetzt schon die Eierköpfe über einem Konzept von 4 selbstständigen Drogendealern und Mädchenschleppern, die ihr Glück auf dem Kiez suchen.

Die kennen eben keine Hemmungen vor natürlichen Schamgrenzen, hauptsache es gibt einen hohen Fremdschämfaktor, es ist banal, vulgär und so hooohl und so langsaaam, das jeder mitkommt. Die Zuschauer werden von einem warmen Strahl medialer Pisse eingelullt, und finden es toll, Menschen zu sehen die noch versiffter sind, als sie jemals sein könnten. Aber das Hörz am rötschen Flöck höhö..
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kam mir vor, wie in einem Horrorfilm, wo man an die obligatorische keimige Tankstelle muss.
Das habe ich mir auch gedacht.Texas Chainsaw Familie live. So einen Müll sollte nicht gesendet werden dürfen..


Anzeige

melden