Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

21.05.2014 um 10:39
Peter im Jahr 2014.
Also Gesund wirkt er nicht gerade.
Eher noch schlechter als im letzten Jahr.


http://www.welt.de/vermischtes/article128238167/Peter-Ludolf-schockiert-mit-Magerauftritt.html

Anzeige
melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

09.06.2014 um 13:04
Der ist doch mit Sicherheit krank...


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

06.04.2015 um 20:42
gibts eigentlich mittlerweile was neues zu Peter? D:


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.04.2015 um 02:38
Traurig, was aus den Ludolfs geworden ist...

In der allerersten Doku auf SWR (als die Mutter noch lebte) waren das noch einfache, aber sympathische Menschen, die zwar irgendwie in ihrer eigenen Welt lebten, das aber offenbar zufrieden.

Heute wirken sie wie durchgeknallte Freaks, die für Bekanntheit alles tun, selbst sich am Ballermann zum Affen zu machen.

Es zeigt auf traurige Weise, was Medien anrichten können. Hätte man diese Leute einfach in Ruhe gelassen, dann würden sie wahrscheinlich heute noch ihren leicht skurrilen, aber liebenswerten Schrotthandel führen...


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.04.2015 um 07:03
man, wie gern wäre ich auf nem schrottplatz groß geworden.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

16.12.2018 um 16:43
Mittlerweile sehen sich die Brüder wohl nur noch vor Gericht - was für eine tragische Entwicklung.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.12.2018 um 01:08
Tja schade, dann brauch ich da wohl auch nicht mehr hin.

Dabei waren die so nett :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: