Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:44
@niurick
Ich. Hab sie auch vorher schon sehr gemocht nur hab ichs hier ned gepostet.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:46
klar..die Ludolfs sind einfach gestrickt und ihr Äußeres ist auch alles andere als ästhetisch....aber es sind liebe Menschen und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden. Ehrliche und normal gebliebene Menschen....sind mir lieber als aufgetakelte "Oberflächenschlampen".


5x zitiertmelden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:46
@Einfachnurich

Ja das ist die richtige Einstellung, die Welt ist eben einfach zu schnell geworden...

Andy


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:47
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:nur hab ichs hier ned gepostet.
Das meine ich ja; und es zeigt, dass es vorher manchen peinlich war, sich als Ludolf-Zuschauer zu outen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:48
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
Du lernst also von einer TV-Familie? :|


1x zitiertmelden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:49
@niurick
Die verstellen sich nicht. Sie halten wirklich immer zusammen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:50
@meteora

Nein - ich sage nicht, dass sie sich verstellen. Die halten schon zusammen.
Aber ich brauche sie nicht als Vorbild für Familienzusammenhalt.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:51
Ja ich glaube auch,das einige Menschen von denen noch was lernen könnten, warum nicht !

Andy


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:51
@niurick
wenn Du richtig gelesen hättest, bezieht sich das auf den Familienzusammenhalt...und nicht, wie Du allgemein schreibst "lernen von einer TV-Familie"....


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:52
Ganz genau


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:52
@nataS

Was gibt es an der Zeile misszuverstehen?
Zitat von nataSnataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.



melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:53
Mein Dad ist leider auch mit 48 Jahren gestorben und er mochte die Ludolfs eben weil sie so sind,vlt trifft mein Vater Günther ja!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:54
Hat man ja auch im Interview der beiden nach Hottes Tod gehoert, dass die Familie sehr wichtig is und dafuer hab sie sicher kein Geld bekommen.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:55
Manni hat das Drehbuch befolgt und das Verwenden von Drehbüchern vehement abgestritten. ;)


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:56
Das ihnen die Familie wichtig ist merkt man doch an der Art wie sie miteinander umgehen und die ehrlichen Worte, die sie immer für die anderen Familienmitglieder finden.
Eni


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:57
@Einfachnurich
Stimmt, das kommt in jeder Sendung rüber. Auch bei dem, was sie alles gemeinsam unternehmen, die Grabpflege oder das Andenken an ihre Eltern. Sie haben nie jemanden eingestellt, weil der Vater wollte, dass es ein Familienbetrieb bleibt.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:58
Mit
Zitat von niurickniurick schrieb:Du lernst also von einer TV-Familie?
auf
Zitat von nataSnataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
zu antworten zeigt mir, daß Du wohl nichts verstehst ;)

aber das jetzt nochmal zu erklären, ist mir einfach zu doof. Lies meinen letzten Post, vllt. verstehste es dann ?


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 13:59
@niurick
Und wollen den Familienbetrieb auch bis zum letzten so weiterführen.
Eni


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 14:00
@nataS

Ach, im Hinblick auf Deinen Familienzusammenhalt kannst Du Dir gern etwas von den Brüdern abschauen. Das geht mich nichts an.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.02.2011 um 14:01
Ja aber ich mache mir schon Gedanken um Peter, der müsste auch mal ein wenig abnehmen, sonst haben wir bald noch ein Todesfall ; (

Andy


Anzeige

melden