Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sebulon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 19:15
Kennt ihr gemälde oder bilder die nicht gefakt sind auf denen verschlüsselt botschaften oder im hintergrund etwas mysteriöses zu sehen ist wie zum beispiel diese bilder des world

http://www.thesahara.net/tower1.jpg (Archiv-Version vom 22.01.2004)

http://www.magic925.com/timages/page/wtcdevil.jpg (Archiv-Version vom 17.08.2002)


oder auf alten gemälden bestümmte auffäligkeiten?

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 19:17
die kenne ich zwar schon und weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich davon halten soll, aber das 2. bild ist auf jeden fall lustig....... ;)

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden
muell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 19:47
ich schätze mal es gibt bestimmt einige wirklich mysteriöse bilder, aber diese beiden zufallserscheinungen zu denen du hier links halte ich für puren blödsinn. Rauch bildet beim aufsteigen formen - einige formen fügt das menschliche gehirn zu ihm bekannten gestalten / gesichtern, so dass wir denken es ist ein gesicht aber da spielt uns unser gehirn einen streich

bitte nicht auf tipp/rechtschreibfehlern herumreiten :-/


melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 20:00
Übrigens Wolken machen das auch, nicht nur Explosions- oder Zusammenbruchstaub.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 20:33
@forsakenangel
sehr lustig wie da leute kaputt gehen während draußen der kommunistische teufel [sichel statt dreizack ;) ] inne kamera grinst... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 20:35
ist es doch auch...... ;)

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 21:22
@ich weiss nicht was ich davon halte.Ich kenne aber das Gerücht von Gemälden die Unglück bringen zbsp. das Gemälde vom weinenden Knaben
WT

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 21:29
alles gefaked... da geb ich euch brief und siegel drauf... schon mal gefragt warum die angeblichen gestallten nur in ausschnitten zu sehen sind...?

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH




melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 21:53
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2005)

*sing* über den wolken....


naja ähm, zu den bildern!

nee... ich lass es!

hier das krass!


*siehe Link*


=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 23:09
@lichtbringer in ausschnitten hab ich sonst noch nie teufel gesehen... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 23:28
@ PsyClone
Dis Bild is wirklich krass ... aber ich kann da nur son gesicht erkennen, mehr nich, was is der rest?

mfg
Chester1216



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

04.07.2004 um 23:46
auf jeden fall interessant! immerhin macht es spass daruer zu reden! ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Mysteriöse Bilder

05.07.2004 um 00:02
seh ich auch so

mfg
Chester1216



melden

Mysteriöse Bilder

05.07.2004 um 09:19
Hm, hier wird nach Luftschlössern im Qualm gesucht und andere die Auftraggeber diese Verbrechens. Immerhin sind über 3000 Menschen getötet worden.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Mysteriöse Bilder

05.07.2004 um 09:22
:)


melden

Mysteriöse Bilder

06.07.2004 um 15:34
Link: weblog.freizeit.kurier.at (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2004)

Ich kenn auch so'n Bild, auf dem ne verschlüsselte Botschafte drauf zu sehen ist.

Gruß
Sven


melden

Mysteriöse Bilder

06.07.2004 um 15:46
Die sind als Fakes geoutet.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Mysteriöse Bilder

06.07.2004 um 16:07
mhhh....Es gibt doch so ein altes cristliches bild auf dem Ufos zu sehen sind

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Mysteriöse Bilder

06.07.2004 um 16:27
Link: www.ufo-sichtung.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2005)

Hallo,
habe ein paar pics gefunden, gibt aber noch einige bessere, habe sie hier bei Allmy auch schon gesehen, weiß nur nicht mehr wo...
Viel Spaß

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Mysteriöse Bilder

08.07.2004 um 17:38
Link: www.ghoststudy.com (extern)

hier5 ist der link zum weinenden knaben,ist nicht wirklich schön und das es unglück bringt kann ich mir auch vorstellen.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

11.07.2004 um 13:06
wow, der weinende knabe ist sehr eindrucksvoll.
habt ihr noch mehr bilder, oder muss ich erst googlen? ;)

verfolg in liebe all die ziele die du gut nennst
doch gehe nie gegen dien eigenes blut
mensch



Anzeige

melden