Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
housi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

12.07.2004 um 18:08
Für mich sehen die Bilder verdächtig nach Photoshop aus :) vor allem das 2. den Schwanz dieser Figur sieht für mich sehr bearbeitet aus.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Memento mori


Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

13.07.2004 um 14:04
Nein fahr doch mal nach Ägypten da findest du vielleicht was :)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mysteriöse Bilder

18.07.2004 um 23:55
wer zwanghaft versucht etwas zu sehen, sieht auch was, mehr sag ich dazu nich

Ich mach euch eure träume kaputt........ und fühl mich gut dabei


melden

Mysteriöse Bilder

19.07.2004 um 03:38
also leutz..mal ernsthaft.......wenn ich in den schnee pinkel, kommen da auch komische formen bei raus...........und so ne rauchwolke hats ja auch recht eilig mit form ändern................

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Mysteriöse Bilder

25.07.2004 um 23:10
Sers!

@weissthor:
das gemalde mit dem weinenden kleinen jungen kenn ich glaubisch, das isz doch das, wenn leute von dem "fluch" wissen, ihr haus dann komplett abbrenbnnt und nix verschont bleit, außer dieses bild!?!?!?!!?

@svenfettes
lol... das is ja mal geil... doch, was will udn diese geheime botschaft nur mitteilen? *ggg*

hm... aber finde solche sachen, also solche "botschaften" auf gemälden interesant... aber mann sollte nicht zu viel in solche sachen hineininterptretieren...

Pure


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden

Mysteriöse Bilder

26.07.2004 um 03:54
Anhang: scheusslich.jpg (39,9 KB)
hier.


melden

Mysteriöse Bilder

26.07.2004 um 04:05
Link: www.paradiselost.org (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2004)

hier


melden

Mysteriöse Bilder

26.07.2004 um 04:06
Link: www.indianchild.com (extern)

hier


melden

Mysteriöse Bilder

19.04.2005 um 10:48
Für mich sehen die Bilder auch mehr als Fake aus.
Allerdings hängt es auch davon ab wie viel man sehen will...

Ich sehe bei dem Teufelbild keinen Schwanz sonderen nur bei der Umrandung.

Aber trotzdem glaube ich daran das der Vorfall vorgetäuscht ist. Bei Bush weis an das nicht so genau...


melden

Mysteriöse Bilder

19.04.2005 um 15:53
@lexa
ICH HÄTT BEI DEM Link: www.paradiselost.org (extern)-bild BEINAHE EINEN ANFALL GEKRIEGT!




Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

19.04.2005 um 16:34
@ demonkiller:
naja, das sieht aus wie ein schädel, das hab ich schon aus der nähe erkannt.

was is daran so schlimm, das es ein schädel sein soll?

muh


melden

Mysteriöse Bilder

19.04.2005 um 20:59
ich habs nicht aus der nähe erkannt! und mir ist nichtmal der gedanke gekommen dass dies ein schädel sein soll

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Mysteriöse Bilder

20.04.2005 um 19:13
die Bilder sind gefakt!!!

Jesus- All you need
be blessed



melden

Mysteriöse Bilder

20.04.2005 um 19:52
@Tinchen
welche meinst du?

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Mysteriöse Bilder

03.06.2005 um 14:50
mir ist aufgefallen das auf dem ersten bild, in der umrandung, ein hellerer nebel ist der die form der freiheitsstatur haben könnte. wer weiß


melden
kempa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

03.06.2005 um 16:29
habt ihr vielleicht auch irgendwelche optische täuschungen???
die find ich viel lustiger....
ich hab da mal so n bild gesehen von einem wasserstrom in einem turm? der
4 mal nach unten fließt und trotzdem wieder am anfang ankommt. kennt das jemand??


melden

Mysteriöse Bilder

04.06.2005 um 15:46
@Demonkiller

Welches Bild meinst du ? Wenn ich auf diesen Link www.paradiselost.org klicke , dann is das ne Seite aber da is kein Bild zu sehen :S


melden

Mysteriöse Bilder

05.06.2005 um 13:23
Zu den Bildern vom 11.9. denke ich ist es entweder total dummer Zufall mit viel Fantasie, man kennt das davon wenn man Wolken schaut, da bilden sich ja auch Dinge.
Ansonsten behaupte ich einfach mal kann man die Bilder auch ein wenig manipulieren

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Mysteriöse Bilder

05.06.2005 um 15:15
Anhang: 25.gif (18,5 KB)


Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

05.06.2005 um 17:42
Hier hab ich noch ein paar seltsame, wie immer sehr unscharfe Bilder, die meisten sind wirklich fragwürdige mutierte Wesen, aber bei ein paar...am besten ihr seht selbst.

http://www.menphis75.com/foto_criptozoologia.htm (Archiv-Version vom 15.03.2005)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


Anzeige

melden