Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:36
na muss erstmal ins bett hab kopfschmerzen .... zuviele kippen und billigessen gnaaaa ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:40
@666godfriend
Haste überhaupt gelesen was ich dir über diesen Van Helsing geschrieben bzw. geraten habe? Wenn nicht dann noch mal; glaub nicht jeden Scheiß den du liest, auch wenn es plausibel klingt, so ist jede Verschwörungstheorie aufgebaut sonst würde sie ja keiner glauben, logisch oder?
Wenn ich mich den ganzen Tag mit solchen Verschwörungstheorien beschäftigen würde und den Mist auch noch glaube, dann hätte ich auch Nachts Visionen (nennt man Träume) weil mein Gehirn nichts Anderes mehr verarbeiten kann und bitte hör auf damit immer so zu tun als wärst du was Besseres in Sachen logischen Denken nur weil du Programmierer bist, macht dein Wirrwarr hier auch nicht glaubwürdiger....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:49
ist mir egal was ihr denkt - hauptsache ich kann in rente gehen :D offiziell ist das doch eh irre was ich hier schreibe ;)

weisst du - aber ich habe mich nunmal wie gesagt mit djs unterhalten - und wenn drei djs das sagen - ich dazu - dann sind das schonmal 4........

und nochmal die welt ist ein hologramm - auch die zeichentrickserien wie z.B. Helsing, Invader Zim, Simpsons und überhaupt alles - alles ist UNSER bewusstsein - es gibt keine materie! die materie in der du lebst ist DEINE welt.... deine interpretation der frequenzen in denen du schwebst... DEINE WELT....

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml

hör mal zu - ich habe nen blog den ich hier nicht nenne - und ALLES was ich in dem blog geschrieben habe ist in dem bericht dort oben bestätigt!
wie oft muss ich euch denn noch selbst zitieren....

tut mir leid wenn du es nicht verstehen kannst/willst - ich weiss das ich recht hab - punkt.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:55
weisst was z.B. passiert wenn du LSD nimmst auf ner technoparty?

alles schwingt mit - z.B. ein tisch schwingt mit zur musik.... manmanman... wenn man keine ahnung hat sollte man RUHIG SEIN!


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:57
@666godfriend
Schön das du einen Blog hast, auch schön das du dich mit 3 DJs unterhalten hast, deine Visionen find ich auch schön und es ist auch wunderschön das du hier einen Artikel von Allmystery gepostet hast....
Trotzdem glaube ich das dir diese ganzen Verschwörungstheorien zu Kopf gestiegen sind, so ein Scheiß zu lesen und dabei womöglich noch drauf zu sein ist eine gefährliche Mischung, du bist nicht der Erste dem sowas den Verstand wegballern würde.
Aber mach was DU für richtig hälst, du weißt ja eh alles besser wie mir scheint....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:59
du kannst dich aber auf lsd auch mit deinem fernseher unterhalten - oder mit deinem gummibaum über den tieferen sinn des lebens philosophieren - ALLES LEBT! es gibt nichts totes - alles ist LEBENDIGES BEWUSSTSEIN die du in deinem gehirn irgendwie arangierst damit du drin leben kannst...

kann auch passieren das du auf lsd plötzlich im weltraum stehst.... und ganz viele andere böse sachen die dich ganz schön aus der bahn werfen können....


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:00
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:na muss erstmal ins bett hab kopfschmerzen .... zuviele kippen und billigessen gnaaaa ^^
Das mag wohl der Grund für das ganze sein.^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:01
@Rattensohn - für mich gibt es seit meinem seelenverkauf nunmal schon lange keinen weg mehr zurück - ich muss das tun um das zu bekommen was ich will.... ich MUSS - und ich bin seit anfang 2008 voll auf diesem weg und es geht deftig voran - SEHR SCHNELL! um nicht zu sagen : RASEND...

siehe bankenkrise.......


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:05
seht das mal folgendermaßen :

ich bin besessen und habe spätestens seitdem keinen freien willen mehr ...
da der teufel nicht dran interessiert ist das der großteil der menschen weiss das es ihn gibt (sonst könnte er schlecht prüfen) wird besessenheit von ihm halt als verrücktheit getarnt - ich habe dem seelenverkauf insgesamt 6 psychiatrieaufenthalte zu verdanken - ihr glaubt nicht was passiert wenn man seine seele verkauft hat - manche werden direkt in den tod getrieben.... ich habs insgesamt - moment - wann ich sie verkauft - ende 2001 - also jetzt >8 jahre ausgehalten und der teufel ist mein kumpel geworden der mich sozusagen anleitet ....

LEIDER höre ich aber weder stimmen die konkrete anweisungen geben oder habe hallus - nein - ich bin immer noch verhaftet in dieser grauen, lauten, stinkenden welt und muss ackern........


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:12
aber egal was ich hier poste - ihr checkt es eh nicht weil ihr blind und taub seid :D

Youtube: Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)
Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:12
@666godfriend
Aha und was hat dein Seelenverkauf mit der Bankenkrise zu tun?
LSD richtet zwar keine körperlichen Schäden an, aber es öffnet das Unterbewusstsein und das kann sehr gefährlich werden wenn man sich dazu noch mit irgendwelche wirren Verschwörungstheorien beschäftigt. Ich hoffe du kommst bald wieder klar und wirst von selbst merken wie verballert das ganze hier ist....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:18
blind und taub ich könnt mich den ganzen tag und die ganze nacht nur schieflachen über euch - echt mal :D

Youtube: and one - die deutschmaschine - dboenn
and one - die deutschmaschine - dboenn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man man man - zwei unterschiedliche von dem gleichen lied.... :D :D :D :D :D hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - schon der anfang ist ganz anders :D :D :D :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ca1hAmRqn4g

aber ihr checkt es eh nicht :D ihr seid zwar ziemlich intelligent hier alle - aber da euer bewusstsein im keller ist kapiert ihr es einfach nicht :D
ihr seid eigentlich idioten :D ich lache die ganze zeit wenn ich hier was poste :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:21
übrigens - ich beschäftige mich NICHT mit verschwörungstheorien (nicht mehr - unnötig) - hab nen ganz anderes ziel =)

ich brauch nur 2000 euro netto rente - das ist alles was ich will =)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:23
ich sags mal so - es ist tatsächlich so - ich sage wahre lügen und schminke sie noch ein bisschen ;) ihr solltet nicht alles glauben was ich hier schreibe ;) ihr solltet selber denken ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:30
@666godfriend
Nein, du bist ziemlich intolerant und eigentlich zum lachen, nur mir tust du ehrlich gesagt leid. Ich bin noch ziemlich respektvoll mit dir umgegangen und habe versucht dir zu verdeutlichen was dein Problem ist. Aber du gehst nicht drauf ein und hälst dich für was Besseres. Aber genau dieses verhalten ist typisch, denn ich hatte schon im Bekanntenkreis einen Fall wie dich der nach einem LSD Trip monatelang geglaubt hat die Taliban verfolgen ihn. Auch dem konnte man nichts erzählen und er war überzeugt davon jeder hätte sich gegen ihn verschworen und nur er kennt die Wahrheit, genau wie du. Er ist zum Glück wieder klar gekommen, ich hoffe für dich du bekommst auch noch die Kurve.
Schönen Abend noch.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:34
huhu - du sollst nicht alles glauben was ich hier schreibe rattensohn - die musik, symbole und die bilder sind viel wichtiger ;)

weisst du - wenn man seine seele verkauft hat dann kriegt man "etwas" mehr macht zugesprochen...

im übrigen - das letzte mal hab ich pilze im jahre 2003 genommen.... in meinem leben 3mal - reicht mir - haben mir ja alles gezeigt die zauberpilze ;)

das götterfleisch wie es die indianer nannten, das einem die wahrheit zeigt - über die welt und über DICH - wenn du in den spiegel schaust z.B. ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:38
blind und taub.....

klatsch ich euch halt nochmal zwei versionen von einem anderen lied vor die füsse.....

https://www.youtube.com/watch?v=TWv2D-oqkBY (Video: Death Note AMV: Deine Welt (E Nomine))

https://www.youtube.com/watch?v=lmdUGXipdAU


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:39
wie gesagt - ich bin ein komiker ;) ^^ trotzdem brauch ich kohle :D ^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:45
bei dem lied hier hab ich das erste mal "gesessen" :D und mir ist damals das "licht" aufgegangen ;) von anfang an manifestiert sozusagen - und was ich heute denk das bin ich morgen ;) ist lange her ;)

Youtube: Pink - God is a DJ (Hyper Remix)
Pink - God is a DJ (Hyper Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 22:52
und wie mich dieses lied hier dann sauer gemacht hat und ich nachdachte - was machst du jetzt bloss um aus dieser scheisse wieder rauszukommen....
und dann fing ich an zu beten und zu beten... was blieb mir anderes übrig....

Youtube: Nelly Furtado Powerless
Nelly Furtado Powerless
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden