Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:14
@datrueffel

lol ... schön, wenn man sich auf dich verlassen kann!^^

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:20
alle illuminaten sind diener gottes
Und wieder bestätigst du hier dein Unwissen. Der von Weishaupt gegründete Illuminati-Orden war GEGEN deinen imaginären Freund, der sich Gott nennt und waren hauptsächlich "gebildete" Leute, die für die Aufklärung waren.

Aber hey, immerhin ein Lied von den Onkelz gepostet. Das ist doch auch "pöhser Rock 'n Roll"! :D

@666godfriend


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:21
Hach herrje, ich bringe aber heute auch tolle Sätze zustanden. ^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:30
du kanntest weishaupt persönlich nicht wahr ;) NIEMAND ist gegen gott - das ist garnicht möglich - insbesondere nicht bei illuminaten....

denn du musst das so sehen - es gibt dämonen die gott tatsächlich hassen wie z.B. K aus B. - sie sagte mir damals : "für mich gibt es keinen gott, denn wir sind schimmel...."

nur - engel haben definitiv keinen freien willen - selbst wenn sie glauben gegen gott zu sein lenkt er sie - für seine zwecke eben....


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=emM_juVdzds

:)


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:33
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:NIEMAND ist gegen gott - das ist garnicht möglich - insbesondere nicht bei illuminaten....
Warum sollte auch jemand gegen etwas sein, was nicht existiert? :D

Mein Vorschlag besteht weiterhin: Geh raus, werd Comedian.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:37
Genau, die meisten sind doch nur gegen die Kirche, nicht gegen Gott ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:39
hm - also ich kann dir als programmierer sagen - ein so komplexes system wie das universum mit all seinen abhängigkeiten und in dem ein einziger logikfehler z.B. zum implodieren von atomkernen führen würde kann nicht durch zufall entstanden sein...

ich sehe gott - ich brauch nur die natur anschauen - oder unser sonnensystem - dann seh ich ihn ;)


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:41
religionen sind auch total unnötig - chef arschgesicht hat uns nicht erschaffen damit wir sinnlose regeln wie z.B. kein sex vor der ehe befolgen...

er hat uns aus langeweile erschaffen als er noch alleine war - und wenn wir dann alle mal soweit sind gibts ne dauerparty mitm chef ;) so einfach ist das - regeln - alles erlaubt was spaß macht und keinem schadet....


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:42
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:universum mit all seinen abhängigkeiten und in dem ein einziger logikfehler z.B. zum implodieren von atomkernen führen würde kann nicht durch zufall entstanden sein...
Klar kann es das. Diese Frage kann man sowieso noch nicht sicher beantworten, da die Wissenschaft noch nicht so weit ist. ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:44
@666godfriend egal solang der nich persönlich n Einschreiben vorbei bringt und ich ihn ned seh glaub ich auch nich an ihn ich sehs mit der Kuhfladen Theorie...

pfllaaaatsch und es war da :D fuck war ja der Urknall ^^


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:45
Also die Frage des Auslösers für den Urknall meint ich!


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:45
@Nichtmensch - die kirche war im mittelalter halt nötig damit die familienstrukturen erhalten bleiben - ohne diese waren die menschen damals halt nicht in der lage zu überleben - den ganzen unnötigen krempel brauchen wir bald nicht mehr - das hat sogar jesus in der bibel gesagt auf die frage wegen heiraten...

er sagte : wir werden nicht mehr heiraten - wir werden leben wie die engel im himmel (was wohl durch die gegend bumsen heisst :D )


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:46
"implodieren von atomkernen führen würde kann nicht durch zufall entstanden sein..."

doch kann es

denn wenn es diese geringe abweichung geben würde dann würdest du gar nicht drüber nachdenken können das es dieses komplexe system gibt, das du darüber nachdenken kannst setzt ein zufälliges perfektes system vorraus


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:49
schaut euch auf youtube den film "gott würfelt nicht" an ... keine zufälle ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 20:56
bei manchen kameraeinstellungen muss man sich doch schon sehr wundern wie die das hinkriegen bzw. wieso die frauen dazu bereit sind :D

@8:30

https://www.youtube.com/watch?v=TkTKEYt5Y6Y

und hier ab 3:56

https://www.youtube.com/watch?v=e06fzVfnPZg


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:27
hm.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8_PfP5OTbdY

Youtube: Sensation Black 2009 - Nothing Else Matters
Sensation Black 2009 - Nothing Else Matters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:28
wärst du tatsächlich ein "illuminati" in deinem sinne, würdest du... könntest du nicht so gestochen herreden.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 21:34
wie meinst du das - gestochen?


Anzeige

melden