Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

18.08.2009 um 03:39
ich persoenlich bevorzuge den Hula Hula tanz, bringt mich immer so in rage


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 01:19
ich hab oben ein rätsel eingebaut - wer es lösen kann wird überrascht sein ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/07/mein-gestriger-arbeitstag.html (Archiv-Version vom 29.09.2009)

hach ich liebe meine süsse =)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 01:20
ganz oben steht das rätsel ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 02:48
godfired, du bist der knaller, peng


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 11:09
vorbei und doch getroffen ;D


melden

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 11:19
Boah diese Freakshow lebt ja immer noch. :D


melden

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 11:21
@Rattensohn

Du schreibst das, was ich mir eben gedacht habe :D
Ich frage mich wirklich, auf welchen Drogen man hängen geblieben sein muss um so zu werden :D


melden

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 11:24
@datrueffel
Och wenn jemand viel Zeit und Langeweile hat, den ganzen Tag auf irgendwelchen verballerten Internetseiten und Foren rumsurft und schon so fertig ist das man bekifft zur Arbeit geht (man lese den Blog da oben), geht sowas ziemlich schnell ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 18:11
dat war lediglich ein test ;) :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.08.2009 um 18:19
DAS hier ist freakshow ;D

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4755/freakshow_um_1900.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.08.2009 um 00:09
für euch - es STIMMT ;) btw. ich trage nen 925er pentagramm-silberring an meinem finger - da habe ich mir vor 4 monaten WEIL SIE SCHÖN aussehen zwei smaragde beim juwelier reinbasteln lassen ;) für LÄPPISCHE 70 euro ;)

die NEBENEFFEKTE kann ich WIRKLICH bestätigen ;)

http://www.bernsteinzimmer.at/docs/steine/SMARAGD.doc


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.08.2009 um 22:21
ich habe das rätsel nochmal angepasst, damit es noch ein bisschen schwieriger wird...
ihr müsst wissen, eigentlich bin ich lediglich eine reine spielernatur - spielen ist nunmal das erste was man tut im leben...

http://gott-und-satan.blogspot.com/2...rbeitstag.html

ich behandel das leben inzwischen wie ein rollenspiel - und ich habe BEWUSST die rolle satans übernommen - ohne dabei jedoch mich selbst aufzugeben, dass heisst ich gebe dieser rolle meine ganz persönliche note, spiele jemanden, doch bleibe dabei ganz ich selbst...

warum spiele ich?mir geht es um mehrere dinge - zum einen wäre da das gestohlene kind meiner liebsten...
wenn ich BEWEISEN kann, dass eine psychose überaus intelligent macht - ALLE psychotiker sind überaus intelligent und künstlerisch begabt - dann habe ich gewonnen...

ihr müsst wissen - eine psychose ist aus mehreren gründen die schlimmste krankheit die man sich einfangen kann - kann übrigens jeden treffen auch OHNE drogen... dann ist es sogar noch schlimmer, denn drogenpsychosen sind in der regel heilbar im gegensatz zu den anderen...

das schlimmste an dieser krankheit ist folgende : ab der ersten psychose trägt man einen nicht mehr zu entfernenden stempel auf der stirn : "psychose - UNZURECHNUNGSFÄHIG!"

das führt dazu, dass einem KEINER, aber auch wirklich KEINER mehr zuhört - alles - wirklich ALLES wird dann gleich als spinnerei abgetan - das geht sogar soweit, dass berechtigte ausraster, weil einen z.B. jemand ÜBERAUS reizt, sofort als sogenannter affektiver psychotischer anfall klassiert wird - d.h. eine reaktion, die man einem normalen menschen erlaubt wie z.B. mal loszubrüllen wird gleich als KRANKHAFT eingestuft - diese einschätzung von aussen wird man i.d.R. nie wieder los...

das geht mir so, wie auch meiner süssen - der haben sie einfach AUF VERDACHT das kind weggenommen weil sie zahlreiche psychosen hatte und ihrem kind etwas antun KÖNNTE (das KÖNNTE auch eine "normale" frau tun!)...

ich versuche mit meinem letzten blogeintrag einfach zu zeigen, wie ich mit der mir gegebenen umwelt - seien es lieder, nachrichten, bilder, zitate, gedanken, philosophien - spiele - ich zeige in diesem eintrag, wie ich mir mit den gegebenheiten meiner umgebung meine eigene welt zusammenbastel, wie sie mir eben grad so passt...

es ist ja völlig egal, ob die lieder WIRKLICH meinem geist entspringen - fakt ist, ich nutze sie PASSEND an der richtigen stelle - bastel mir eine für aussenstehende TRAUMWELT zusammen wie sie mir grad passt...

NAUND? ist legitim - wenn ich beweisen könnte das ich z.B. intelligenter als mein betreuer bin hab ich gewonnen - es geht mir darum, dass mich ENDLICH wieder die zuständigen behörden für voll nehmen, mir zuhören!

denn eigentlich gelten doch folgende zwei wahre aussagen :

"genie und wahnsinn liegen nah beeinander" - fakt ist wer zuviel denkt, wird irgendwann HÖCHSTWAHRSCHEINLICH verrückt - das ist nicht weiter schlimm ausser man kann sich nicht mehr zusammenreissen und gefährdet andere... es ist sogar NÖTIG, denn nur wenn das denken über die welt WIRKLICH gelockert ist, kann man neue wege beschreiten, neue ideen und theorien entwickeln welche die menschheit verändern könnten...

und

"nur das genie beherrscht das chaos"

ich bin ein spieler - was zeichnet einen spieler aus?hat er einen gegner schafft er diesen vielleicht nicht beim 1,2,3 oder 10. mal...

doch ein spieler versucht es weiter mit neuen strategien - bis er es geschafft hat...

das zeichnet spieler aus - nicht mehr und nicht weniger ;)

wenn ich beweisen kann das psychosen eben doch nicht nur nachteile haben, habe ich gewonnen...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

24.08.2009 um 18:05
so - ich möchte jetzt mal gerne ne runde mitleid ;D war das ein hartes wochenende - mein lieber scholli ;D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

25.08.2009 um 22:41
ihr seid alle scheisse :D einem so schwer kranken wie mir kein mitleid auszusprechen - aber beleidigungen - ne - das klappt immer ;D ;D ;D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

07.09.2009 um 21:15
mir wurde heute von "gewissen leuten" in meiner firma gesagt ich werde in SPÄTESTENS zwei jahren millionär sein, eben weil ich SCHON IMMER nur manisch war, NIE psychotisch ;)

ALLE MANIKER werden IMMER reich ;)

zur not lass ich mich demnächst von einem m-boss demnächst beschenken ;)
aber - ich stehe ungern bei irgendwem in der schuld ;)

das hier SOLLTE reichen...MUSS....ist NOCHMAL extra überarbeitet - FÜR MEINEN ARBEITGEBER ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/07/mein-gestriger-arbeitstag.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.09.2009 um 15:12
ab hier wirds "bissig" ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/07/mein-gestriger-arbeitstag.html#eichelburg (Archiv-Version vom 29.09.2009)


melden

Tanzbeats für Rituale

10.09.2009 um 15:45
Theatres Des Vampires- Il Dances With Satan Gothic Metal :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7evv2WsZV6Q


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

13.09.2009 um 19:03
apropos - meine ERSTE million ist im ANROLLEN ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/07/mein-gestriger-arbeitstag.html (Archiv-Version vom 29.09.2009)

und was vampire angeht - AB HIER :

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/07/mein-gestriger-arbeitstag.html#bissig (Archiv-Version vom 29.09.2009)

;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.09.2009 um 03:45
ie seite kriegt demnächst meine psychiaterin präsentiert :D:D:D
ich will UNBEDINGT das ihr der KACKSTIFT geht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

achso DEN eintrag solltet ihr lesen ;D mein lebenswerk ist nun FAST fertig ;) erste million rollt BALD an ;D in form von GOLDBARREN hoffe ich ;D;D;D

http://gott-und-satan.blogspot.com/2008/11/ehrliche-arbeit-contra-kriminalitt-in.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

12.10.2009 um 14:21
so, das ist ZIEMLICH SICHER mein ALLERLETZTER eintrag - und BEI WEITEM der GEFÄHRLICHSTE ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/10/friedens-rettungs-missionen.html


melden