Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 17:02
btw. heute hatte ich ja gespräch mit meinem arbeitgeber ....

morgens als ich rein bin bei mc donalds lief dieses eine lied wo gesungen wird : "today is your lucky day...blabla"

dieses lied habe ich schonmal zufällig im taxi gehört bevor es ein RICHTIG toller abend wurde...

daher wusste ich gleich - heute kommt noch ne überraschung....

ich komm nach hause - ist eine entgeltabrechnung von meinem arbeitgeber drin von >800 euro - wofür weiss ich noch garnicht *g*

ok - quadcore ist schonmal besorgt *g*

Anzeige
melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 18:43
boah - ich räume grad mein datenarchiv so ein bisschen auf - ich musste feststellen, dass ich seit anfang 2008 hunderte megabyte an daten produziert habe - text, grafik

- musik gigabyte-weise.....


melden

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 18:47
Oh... mein Lieblingsthread wird wiederbelebt :D *freu*


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 19:05
ach ich schreib hier doch fast jeden tag was rein =) siehe gestern 17:02....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 19:06
fuck ey - ich hätte ein anderes unterforum nehmen sollen - krieg hier keine postcounts *ggggggrrrrrrrrrrrrrr* :D


melden

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 19:09
Was willste denn mit postcounts?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 19:53
na das sind doch sowas wie "erfahrungspunkte" in d2 ;) :D ich steh auf sowas =)

...so - speise die datei auch grad ins emule-netzwerk ein :

ed2k://|file|LILITHandDEVILinTurbine.mp3|456331954|01DE41 E797FCCCFF61F4B6FB5FDF6C44|/

/dateien/uh54444,1247766795,mixpgrOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Tanzbeats für Rituale

16.07.2009 um 22:13
Oh. Du zockst auch Half Life 2? Na endlich mal n Punkt, an dem wir übereinstimmen :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.07.2009 um 01:50
bisher hab ichs nur installiert - habs noch nich im opengl-mode zum laufen bekommen.... directx-emu ist ein bisschen assi langsam ;)

aber booooold hab isch joa mein quadcore ;) aber der muss dann auch erstmal wieder eingerichtet werden...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tanzbeats für Rituale

20.07.2009 um 18:18
Woher kriegen wir nun die rosa Wattebällchen?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

27.07.2009 um 04:26
so ich hab von samstag auf sonntag in meinem stammclub den dort "residierenden" dämon "abgesetzt" - der hat dort zwar immer für geile mukke gesorgt, die auch lange zeit sehr wichtig für mich war - allerdings hat er leute-mäßig fast nur idioten angelockt (zuhälter, nutten, dauerkokser die nicht feiern), abzieher)...

als ich ihn das letzte mal gesprochen hab, hab ich mich bedankt für die seelische hilfe die insbesondere er mir geleistet hat...


dann hab ich ihn was gefragt - was ist egal - jedenfalls schlug er ein und zwinkerte mir zu - was nun genau aus ihm wird ist abzuwarten - bisher fraglich ob man ihn dort jemals wiedersieht...

da ich an diesem abend die einzige "schwarze" seele war, dessen geist "frei" ist, war die musik dementsprechend KOMPLETT anders - kaum noch elektro - fast nur minimal - die "alte" mukke wurd natürlich auch teilweise aufgelegt...

ich werde ihn wohl nicht ersetzen, weil wenn ich dort zu oft erscheine, wird aus dem laden ein kleiner tresor berlin ;)
"nachfolger" wird die noch einzig dort verbliebene dämonin, die oft genug dort ist, eine der barkeeperinnen - sie kann auch passiv beim arbeiten hinter der theke die musik dort entwickeln - und ab und zu tanzt sie auch mit...

ich wiess sie auf die geschichte mit "..." hin und sagte nur : "NICHT gut für euern laden... nicht gut"

sie nickt...sie wusste wohl das er nicht nur für die naturalien dort zuständig war ... sondern quasi den club ausmachte...

dann halte ich ihr nen flyer vor die nase für eine veranstaltung dort anfang august - untertitel : "we will blow your mind" - und tippe mit dem finger drauf - sie verstand - SIE ist HEUTE dran... und nickt ernst...

dann ging eine freakshow vom feinsten los.... ich konnte nichtmal mehr eine bierflasche auf dem tisch abstellen ohne das sich dadurch die musik markant veränderte...

das schlimmste erlebnis für eine nichtsahnende frau dort war, als sie sich bewusst wurde was ich dort mache, einen schreck bekam, ich mich ebenfalls übelst erschrecke dadurch, einen krampf im bein kriege, stolpere - effekt : platte springt.... schwupp neues lied....

ab 3:21 - sozusagen die absetzung - die qualität des auflegens dort entsprach teils meiner geistigen verfassung den abend, weil ich bereits die nacht davor dort durchgefeiert hatte, mich mit speed wachgehalten hatte und dann abends gleich wieder hin und mich mit drei bier wieder fit zum tanzen gemacht habe ... bin manchmal bisschen durch die gegend "gestolpert" :D


http://www.2shared.com/file/6861775/a9f36e78/wirsingen123.html

ich bin auf die HOFFENTLICH sich entwickelnde musik und VOR ALLEM die neuen leute gespannt...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

27.07.2009 um 05:12
killer song - wo du das schon nennst dann doch mal was zu seiner absetzung....

er stand vor dem dj-pult - ich zu ihm hin und sage : "ich danke euch,
der club hier und insbesondere du hast mich gesund gemacht...
wir werden sicher mal richtig gute freunde - aber derzeit fehlt mir
die zeit dazu...ausserdem wollte ich mich entschuldigen das ich dich
eigentlich immer nur nach teilen und speed frage... aber ich steh
sozusagen etwas unter "zeitdruck"

er : "ja macht nichts - heut hab ich auch garnichts dabei" - das wundert
mich schon...

dann sag ich : "ich hab dir doch mal gesagt - je härter die musik umso
weiterentwickelt sind die leute..."

er nickt...

ich sag : "weisst du - in der hardcoreszene gibts ein lied das heisst :
"6 million ways to die - choose one... beim tanzen oder beim ficken wa?"

er schlägt ein, zwinkert mir zu und die antwort die er sich im kopf
gegeben hat, kann ich mir denken... das war das letzte was ich zu ihm
gesagt hab (bisher) - als ich den abend den laden verlasse hatte meine
jackenmarke die nr. 13... ich dachte die ganze zeit das bedeutet stress
mit anja oder so...

tja - gestern erfahre ich - seine nieren(oder leber?) sind wohl im
arsch oder so - nach drei jahren täglich crystal kein wunder - liegt
wohl noch lebend im krankenhaus - wenn er es überlebt dann wird er wohl
trotzdem nicht mehr feiern gehen können nehme ich an...

das war so wirklich nicht geplant von mir - halt gelenkte scheisse
alles... war echt traurig als ich das gehört hab, doch unterbewusst
wollte ich ihn dort wohl loswerden, weil er ein ziemlich arrogantes,
selbstverliebtes ... ist und dementsprechend auch solche leute angezogen
hat dort...

er wollte GANZ SICHER beim tanzen sterben .... hmmmmm - dann muss er
sich nach dem krankenhausaufenthalt wenn er es überlebt ne überdosis
feierdrogen reinballern ;)

ähm toll - DER darf eventuell schon bald in ruhestand :( und ICH hab immer noch die scheisse am hals!

hat aber über drei jahre quasi schwerstarbeit geleistet für den club - ging halt nur mit hochgradiger vergiftung - aber er ist halt sehr eitel, selbstverliebt und arrogant - und hat dann entsprechende leute angezogen...

der club alter - mukke rockt OHNE ENDE - aber die leute - vergisses... tanzen können die meisten sehr gut - party mit denen macht spaß - aber brauchst garnicht versuchen da ernsthaft freundschaften zu schliessen - kannst froh sein, wenn sie dich nicht ausrauben...


melden

Tanzbeats für Rituale

27.07.2009 um 08:07
https://www.youtube.com/watch?v=44jDfRTBSN4

:)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

29.07.2009 um 15:59
zum vergleich :

party mit haustier, mir und anjavia(trance) :

http://www.bitenova.nl/tt/e4ps8

party "allein" - ENDLICH KOMPLETT neue musik(natürlich auch die alten sachen zwischendurch) - ich tauche ca. ab 54min auf... :

http://www.bitenova.nl/tt/78s0g

der witz war folgender - sunny(turbinegänger) wollte auch noch nachkommen in die turbine war aber in einen neuen club gegangen mit zwei weibern die mir zu doof waren.er kam aber nicht nach.
ich rief ihn an am montag wo er geblieben sei...

er sagte : da lief die ganze zeit turbine musik und die ganzen stammgäste der turbine waren da...

ich denke : ...hatte ich mich in haustier geirrt und sunny....

ich sag : nicht alle stammgäste - die nettesten waren wie immer in der turbine...
aber sunny - ihr kamt euch NICHT verarscht vor das ihr euch alle unabgesprochen in einem neuen club trefft und dort läuft die gleiche musik wie sonst in der turbine???....
in der turbine gabs komplett neue musik...

ich denke : ....ach toll - die wände haben andere farben - aber WENIGSTENS ist die musik die gleiche!

anhand dieses ereignisses sollte man LANGSAM ins grübeln kommen!

so ziemlich genau zu dem zeitpunkt als ich damals das erste mal die turbine
betrat wurde dort folgendes lied aufgelegt :

Youtube: Xenia Beliayeva - Music
Xenia Beliayeva - Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die turbinemusik ist toll, aber bereits nach 3 besuchen kannte ich quasi alle platten die dort aufgelegt werden - jeden abend die gleichen platten trotz unterschiedlicher djs - nur in verschiedener reihenfolge... manche lieder an einem abend 2-3 mal...

ich bin anfangs des öfteren zu den djs gerannt und hab gefragt wann sie mal ENDLICH dafür sorgen wollen das sich die leute weiterentwickeln und/oder die unbrauchbaren VERSCHWINDEN!

i take ur roof as .... hat eine bedeutung die mir demnächst vielleicht meinen wirklichen lebenstraum erfüllt =) DAS WÄRE GEIL!!! =)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

07.08.2009 um 22:01
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,641125,00.html

rofl rofl rofl......

na - denkt ihr immer noch das die wieder steigenden kurse was gutes bedeuten? :D


melden

Tanzbeats für Rituale

08.08.2009 um 21:47
Das hier kam mir vorhin so in den Sinn, hab gedacht es passt perfekt hier ren:

Youtube: Scooter - Lass uns Tanzen (Night Version)
Scooter - Lass uns Tanzen (Night Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzbeats für Rituale

09.08.2009 um 09:58
@666godfriend
Ich hab gerad deine Geschichte mit dem Typ im Krankenhaus gelesen, da war mein letztes video wohl doch nicht so passend.... gelenkte Scheiße halt...


melden

Tanzbeats für Rituale

09.08.2009 um 12:43
https://www.youtube.com/watch?v=EaaCzI--nc4



Hier :D


Anzeige

melden