Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuning Autos und sonstiges

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuning Autos und sonstiges

13.06.2009 um 10:37
das mit den unfallbildern finde ich ein bischen scheiße, und hat auch nichts damit zu tun das man leistung hat. mich hat man vor 3 wochen vom rad geholt, weil die frau gepennt hat, und an der straße nicht nach rechts geguckt hat.
so was kann immer mal passieren.

schnell fahren kann jeder, aber auch mit der leistung umgehen kann nicht jeder.

es heisst doch noch lange nicht, das wenn ich sone spoilerbude fahr auch gleich ein raser bin.
ich habe keine markenvorurteile, aber einige denken nur weil sie einen benz oder was weiss ich fahren sie wären die könige. und bei 250 regeln die meisten ab, da wird es doch interessant.

wenn ich schon ein rennen fahr, dann gehts dabei um nichts ausser um spaß, was viele vergessen, und werden dann größenwahnsinnig......... man muss nicht immer um jeden preis gewinnen, nur um sein ego aufzubauen. wenn ich merk das wird mir zu knapp, dann lass ich es, egal ob ich verlier...... hier bei uns haben wir 2 richtig geile bundesstraßen, B57 und b58. die gehen beide gerade über mehrere kilometer. da kann man sowas schon mal nachts machen, weil da nicht viel los ist.

aber auch nachts sind die zivis unterwegs, da kann es auch schon mal teuer werden, und man ist erstmal fußgänger......

Anzeige
melden

Tuning Autos und sonstiges

14.06.2009 um 14:42
das mit den unfallbildern finde ich ein bischen scheiße

Frag mal die, die drinne saßen...auf 3km deutscher Landstraße fährt mehr Hirnverbranntheit rum als in allen Psychiatrien der Welt.


melden

Tuning Autos und sonstiges

14.06.2009 um 22:51
Ich sag nur innerlightbar, und wenn die bulln kommen....


melden

Tuning Autos und sonstiges

14.06.2009 um 23:54
@GilbMLRS

dann gehörtest du bestimmt auch schon zu denen .....

es gibt keinen perfekten autofahrer.


melden

Tuning Autos und sonstiges

15.06.2009 um 00:31
LOL ich hab nichmal nen Führerschein, bin stolzer Fahrradfahrer...


Anzeige

melden