Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichthaus

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Lustig, Beicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichthaus

14.06.2009 um 00:45
http://www.beichthaus.com/ (Archiv-Version vom 09.03.2009)

Sehr lustig :D

Anzeige
melden

Beichthaus

14.06.2009 um 00:52
dog lernt das internet kennen^^


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 00:59
Unendliche Welten tun sich mir auf :D


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 01:01
:D


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 09:55
@dog

Hab ich extra für dich gefunden: www.allmystery.de
Das ist zwar kein Beichthaus, aber ein Irrenhaus ^^


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 10:17
oder
www.youtube.com

wers noch nicht kennt ;>


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 10:27
Hier kann man auch vieles finden

www.google.de


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 10:30
thx @datrueffel


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 11:13
@datrueffel
Ja super...Hab ich ja noch mehr zu lesen...Gut das Du mir den Link gibst :D


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 11:27
Lang nich mehr so einen Blødsinn gesehen. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichthaus

14.06.2009 um 11:46
lol...

"Ich bin schon 37 Jahre jung und seit 8 Jahren Anwalt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie ich das geschafft habe. Ich verstehe z.B. immer noch nicht wie Pythagoras funktioniert oder was es bewirken soll. Wer mich als Anwalt hat, braucht keine Feinde."


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:16
Mir fehlt bloß noch der echte Gangster, der gesteht, dass er Freibier gestohlen hat.
Meine Güte es ist schon schockierend, dass es überhaupt so eine Seite gibt, aber noch erschütternder wirkt die Tatsache, dass sie so stark frequentiert wird.


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:19
wieso wenn es leute zT wirklich bereuen :O?

die harmlosesten sünden sind vermutlich die ehrlichsten


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:22
Vielleicht meinen die ja, wenn se ihre Sünden beichten, das se dann eher in den Himmel kommen ;)


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:26
Schön und gut wenn sie es bereuen, aber weswegen muss das ganze Netz davon erfahren? Mag sein, dass jemand das Bedürfnis verspürt, einem anderen über seine Vergehen zu berichten, aber warum muss er es dann im Web erzählen, anstatt sich an einen Freund oder Bekannten zu wenden? Und weshalb dann solche marginalen Sachen, die jedem passieren und die uns der Zeitgeist hinzunehmen gebietet?
Wenn jemand mordet, dann kann ich verstehen, dass er darüber reden möchte, denn Wiedergutmachung ist schließlich nicht möglich, aber bei so trivialen "Sünden" wie der Streich an einer Klassenkameradin oder ähnlichem, würde ich bei Schuldgefühlen mich meinetwegen revanchieren, aber nicht meine Zeit damit verschwenden, es aller Welt mitzuteilen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichthaus

14.06.2009 um 12:32
manche haben eben das bedürfnis, sich anonym mitzuteilen. auf allmy lässt sich das auch beobachten. diese seite bietet eine möglichkeit, ohne grossen aufwand über kleine und grosse unannehmlichkeiten oder bösartigkeiten zu be(r)ichten, ohne jegliche konsequenzen.


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:32
störts dich?

niemand zwingt dich sich das anzugucken

wenns leuten spaß bringt sind sie glücklich, wenns dich unglücklich macht dann isses dein pech, dann lass dich nicht unglücklich machen


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:36
Wen interessieren denn die Süden von irgendwelchen Leuten, die man gar nicht kennt?


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:36
*Sünden


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichthaus

14.06.2009 um 12:42
interessieren?

es ist schlecht zu leugnen, dass sie teilweise recht amüsant sind.


melden

Beichthaus

14.06.2009 um 12:45
@sator

Mag sein... mich interessiert nicht, was irgendein Peter Müller aus was weiß ich woher so schlimmes getan hat.


Anzeige

melden