Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ps3 vs x360

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps3 Vs X360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:35
ich finde das ps3 die beste konsole ist

Anzeige
melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:36
nein


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:37
eins find ich aber schade bei der ps3 auf der gelieferten eu version kann man seine ps2 spiele nicht abspielen
aber die synaxis steuerrung ist schon ne tolle überraschung wenn man von ihr vorher nix wußte und man sich fragt warum man so lausig unterwegs ist

die weiteren vorinstallierten funktionen und programme sind auch nicht schlecht


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:42
Beide Konsolen haben ihre Vorteile und Nachteile, aber ich denke sowas gehört in Unterhaltung.

Außerdem wäre eine Begründung der Meinung angebracht ;)


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:46
ok ich habe nichts gegen x360.aber ich war schon immer ein sony fan ich hatte immer was mit playstation zu tun,aber xbox ist mir ungewohnt und außerdem ist der online nicht kostenlos.aber bei grafik sehe ich kein unterschied


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:46
jede konsole hat ihre vorteile ind nachteile


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:48
Die Box hat bessere Kantenglättung und die schärfere Texturen.
Das wäre mal 1 grafischer Unterschied xD


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:49
Verzeihung,
.....und die *PS3* hat schärfere Texturen. :)


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:51
naja die grafik ist nicht der hauptpunkt sondern die spielmöglichenkeiten und extras


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:52
lol Troll Thread? Naja aufjedenfall sollte ja die ps3 am anfang besser sein, aber nach der E3 weiß mittlerweile jeder das die Xbox einfach besser als die Wii wird (Natal) und die ganzen Ps3 Exclusive Titel hat die Xbox mittlerweile auch bekommen. Also wenn interessiert die überteuerte Ps3 noch.


Meine Konsolen Geschichte: Snes, Ps1, Ps2, Xbox360. Ich bin froh das ich zu Microsoft gewechselt habe, den die PS3 wäre der größte Griff ins KLo.

Erinnnert ihr euch noch an diese billigen Ps1 Kontroller, die immer so leicht wahren und sich einfach nach Plastik angefühlt haben? So fühlt sich der Ps3 Kontroller an. Ich war ja vorher auch einer der, die sih immer über den Xbox Kontroller lustig gemacht haben, aber als ich den dann selber in der Hand hatte, war das iwie ein tolles Gefühl.


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:54
@Demandred


puuh dacht schon hätt mist gekauft aber wieder mal zurück zum thema

ich bin ps treu geblieben weil mir die fortsetzungen vieler spiele unter gewohnter bedienung des controllers wichtig erschienen , obwohl ich sagen muss das nintendo immer unhandl. controller rausgebracht hat .

der neue c. von der ps3 war am anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig , vor allem mit der l2 und r2 taste habe ich zu anfang etwas probleme gehabt wegen ihrer sensibilität

naja und irgendwie erscheint einen die produkttreue bei einigen marken doch wichtiger zu sein als der kauf neuer produkte unter anderer markenbezeichnung


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:57
nintento ist auch nicht schlecht wenn man so kern mariokram spielt mein hat eine und ich zocke ständig danit


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:57
Der Kaufgrund für die PS3 war bei mir MGS4 und das gibt's bis heute nicht auf der Box.

Und das alle cexclusives für die Box ist Blödsinn. >.>


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:59
und da war doch noch was mit blue ray auf ps3 genieler schachzug muss man sony wirklich mal lassen!!!


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 19:59
meinte genialer


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:01
ich finde jede konsole sollte seine eigene games haben bin froh das killzone 2 nur für ps3 gibt.als ich gelesen habe das das neue dragonball raging blast(tenkaich4)rauskommt haben die das nur auf der x360 gezeigt und war schockirt zum glück kommt das auch für die ps3 raus


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:07
mir ist die spieltreue zugehörig der konsolen egal

was mir aber zunehmend auffällt ist dass viele spielefortsetzungen von bestsellern wie need for speed oder gran tourismo ein fall für die tonne sind .

zumal man sich nur die preise während neuerscheinungen anschauen muss


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:11
die ganzen Ps3 Exclusive Titel hat die Xbox mittlerweile auch bekommen

uncharted und God of war kommen für 360? wusst ich nicht, ist nirgends zu lesen. muss wohl ne extremst geheime insiderinfo sein.


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:15
was ichlächerlich finde das teken6 zuerst für x360 rauskommt obwohl das schon immer ein ps3 game war


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:16
PS3 = epic


melden

ps3 vs x360

14.06.2009 um 20:23
Bin mit meiner Playsi vollkommen zufrieden. :)
Wen interessiert denn nun die Konsole, auf der man gerade zockt, solange das Spiel richtig rockt? :>


Anzeige

1x zitiertmelden