Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ps3 vs x360

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps3 Vs X360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 17:20
als 'nen 1500€-High-End-Rechner zu kaufen.

wenns nicht grad ein überteuerter alienpc ist, bekommst du high end schon für unter 1000.

Anzeige
melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 19:46
Mir reicht ehrlich gesagt schon mein Nintendo DS, Dreamcast und die PS 2 plus Spiele der ersten playsi (ich suche immer noch nach Final Fantasy 9 zu humanen Preisen^^).

Blu Ray Player is für mich kein Argument, weil ich keine Hohe Auflösung brauche um nen Film zu geniessen.
Und Perlen wie Nosferatu oder Night of the living Dead brauchen kein HD um Gut zu sein...

Blu Ray = kein Argument...

PS3 bietet was Spiele betrifft, weniger als die xBox, weil man merkts vielen Spielen auch an, dass PS3 komplizierter zu programmieren ist als xbox, was viele Entwickler abschreckt.
Und wirklich gute Spiele hat die ps3 nunmal meiner ansicht nach nicht. MGS 4 wäre für mich auch kein Argument, weil für mich das Beste Spiel der Serie schon der erste Teil war...


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 19:49
Der wesentliche Nachteil bei der 360 sind die Online-Kosten.
Dafür hat die 360 Halo :>


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 19:50
@Gruselschinken

Also, wenn Du an der MGS-Serie interessiert bist, solltest Du Dir den vierten Teil aber auf jeden Fall mal ausleihen. Konsolen kann man inzwischen ja ausch schon 'ne Weile leihen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 19:53
wieviele spiele mehr hat die xbox? 5? -.-

wishie-washie...


1x zitiertmelden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 19:54
Zitat von satorsator schrieb:wieviele spiele mehr hat die xbox? 5? -.-

wishie-washie...
Ich glaub PS 3 hat sogar mehr, wenn ich mich nicht täusche, zumindest mehr exklusive.


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:01
Halo 3
Halo Wars
Lost Odysey
Gears of War
Gears of War 2
Dead or Alive 4
Forza 2
Left 4 Dead
Mass Effect
Prey
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Dead Rising
Kameo
Final Fantasy XI
Perfect Dark Zero
Blue Dragon
Splinter Cell: Conviction
GTA IV: The Lost and damned

um mal ein paar zu nennen. ;)

(einige davon gibt's auch für PC, aber nicht PS-3)


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:02
au die fünfte Fortsetzung von nem Rennspiel, das hochgelobt wird und doch nicht mehr als n bisschen tolle Grafik bietet.
von allen möglichen prügelspielen die xten aufgüsse.

Final Fantasy 13, das wohl wenn die das Kampfsystem so ähnlich wie beim 12ten Teil gestalten, wieder verdammt schlecht wird. (wobei kamm das nicht auch für xbox?

Und vor allem die PS 3 sieht aus wi n Ferrari... und ich hasse Ferraris :D


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:05
Hier ein paar PS3 Exklusiv Titel, die aber teilweise noch in Arbeit sind :

ActiveDogs Project
Afrika
The Agency
Airtight Project
Angel Link (working title)
Angel Rings (working title)
Aquanaut's Holiday - The Inner Mind Adventure
Aqua Vita
Battle Field Valkyrie
Big Time Revenge
Black Blade
Coded Arms: Assault
CyberConnect2 Project
DC Universe
Diseaga 3
Driver 5
Eight Days
Ember
EyeCreate
Eyedentify
The Eye of Judgement
Fifth Phantom Saga
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Folklore
Getaway 3
Gradius
Gran Turismo 5
Haze
Heavenly Sword
Heavy Rain
Home, PlayStation
Hot Shots Golf 5
inFAMOUS
Imabiksou
Jaffe Exclusive 1
Jaffe Exclusive 2
Jaffe Exclusive 3
Killzone 2
Lair
L.A. Noire
LittleBigPlanet
Little House in the Plateau (working title)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid Online
Megazone 23: Blue Garland
Metro 2033: The Last Refuge
Mist of Chaos
Monster Hunter 3
My Summer Holiday
Namco Bandai RPG Project
Namco Bandai Sports Project
Namco Bandai Shooter Project
NBA '08
Ni-Oh
Project D
Project Psychic (working title)
Quantic Dream Project
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction
Railfan
Railfan Touwan Koutetsu
Record of Agarest War
Rockstar Games Exclusive Franchise
Romance of the Three Kingdoms
Redwood Falls
Sega's Toshihiro Nagoshi Project
SingStar
Sky Blue
SOCOM 4
Tears to Taira: Kakan no Daichi
Tekken 6
thatgamecompany Project #2
thatgamecompany Project #3
Time Crisis 4
Trials of Topoq
Uncharted: Drake's Fortune
Unreal Tournament III
Untold Legends: Dark Kingdom
Wardevil
Warhawk
Way of the Samurai 3
White Knight Story
Yamasa DigiWorld DX
Zipper Interactive Project


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:08
Final Fantasy 13, das wohl wenn die das Kampfsystem so ähnlich wie beim 12ten Teil gestalten, wieder verdammt schlecht wird. (wobei kamm das nicht auch für xbox?

ja das kommt für die xbox und FF14 steht auch schon in den startlöchern, wurde auf der E3 erstmals vorgestellt...


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:12
@sator

wie hiess das mal?

man soll aufhören, wenns am besten ist?

alles nach FF 9 war.... hmmm naja....


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:13
Ace Combat 6: Fire of Liberation
Amped 3
Banjo Kazooie: Schraube locker
Beautiful Katamari
Blue Dragon
Bomberman: Act Zero
Bullet Witch
Chromehounds
Crackdown
Culdcept Saga
Dance Dance Revolution Universe
Dance Dance Revolution Universe 2
Dance Dance Revolution Universe 3
Dead or Alive 4
Dead or Alive Extreme 2
Dead Rising
Earth Defense Force 2017
Fable 2
Far Cry Instincts Predator
Forza Motorsport 2
Full Auto
Fuzion Frenzy 2
Gears of War
Gears of War 2
Grand Theft Auto IV: The Lost & Damned DLC
Guilty Gear 2: Overture
Halo 3
Halo Wars
Halo: ODST
Halo: Reach
Halo Cronicles
Hour of Victory
Infinite Undiscovery
Import Tuner Challenge
Kameo: Elements of Power
Kingdom under Fire: Circle of Doom
Lips
Lost Odyssey
Naruto: Broken Bond, The
Naruto: Rise of a Ninja (N3)
Ninety-Nine Nights
Ninja Gaiden II
Outfit,The
Over G Fighters
Phantasy Star Universe
Perfect Dark Zero
Prey
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Project Sylpheed
Race Pro
Ridge Racer 6
Rumble Roses XX
Saints Row
Scene It? Kinohits
Scene It? Lights, Camera, Action
Spectral Force 3
Tales Of Vesperia
Tenchu Z
Tetris Evolution
Vampire Rain
Viva Piñata: Party Animals
WarTech: Senko No Ronde
Xbox LIVE Arcade Compilation Disc
Xbox LIVE Arcade Unplugged Volume 1
You're in the Movies
APB (All Points Bulletin)
Alan Wake
Blue Dragon
Blue Dragon 2
Crossing, The
Cry On
Darkest of Days
Death Smiles
Divinity 2: Ego Dragonis
Dungeon Hero
Fable 2 "Knothole Island" DLC
Fallout 3 DLC
Forza Motorsport 3
Huxley
Kingdom under Fire II: Dominion
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Ninety-Nine Nights 2 (N3 2)
Ninja Blade
Precursors, The
Risen
Salvation
Star Ocean: The Last Hope
Theseis
Too Human
Too Human 2
Too Human 3
Velvet Assassin
Venetica
White Gold

Aber was soll's, ich hab' sie ja eh beide. ;)


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:16
nichts geht über E.T. auf Atari 2600^^

Wikipedia: E.T. the Extra-Terrestrial (Atari 2600)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:18
dem tag nach wird es ps3 exklusiv bleiben, aber man weiss ja nie.

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=50331"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=50331" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Final Fantasy XIV Online | E3 09: Debut TrailerXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


alles nach FF 9 war.... hmmm naja....

ich hab nach VIII aufgehört, und allein bis auf ein remake von VII, werde ich wahrscheinlich kein FF mehr anrühren. mit FF XIII hat man den kitsch auf die spitze getrieben, meine ich. grafik is natürlich ein eye candy, aber die protagonisten sehen zu arg wie japanische popstars aus.


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:19
Sorry, aber Shooter sind auf einem Gamepad nur Schrott.
An der PS3 kann man wenigstens eine Tastatur anschließen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:26
sind sie, und mit zielhilfe kommt man sich vor wie ein cheater.

warum lassen sich die entwickler nicht bewegen, eine unterstützung zu integrieren? ist das so schwierig?


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:28
Ich hab nen pinken gameboy und da kann ich soviele spiele reinstecken wie ich will :|


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:28
Naja, ich spiele UT3 auf PS3 mit Mouse/Trackball und Keyboard, ohne wäre es echt Mist..


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:31
also egoshooter gehen wohl auf konsole...

Nur is Perfect Dark für N64 schon alt^^


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:33
Das ist mehr ein Kraucheln und Krackseln als ein anständiges Spiel. Völlig doof..


Anzeige

melden