Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ps3 vs x360

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps3 Vs X360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:34
Banause^^

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:34
Ich hab nen pinken gameboy und da kann ich soviele spiele reinstecken wie ich will

mit deinem liebesgeplänkel bist du hier nicht wirklich richtig.


Naja, ich spiele UT3 auf PS3 mit Mouse/Trackball und Keyboard, ohne wäre es echt Mist..

das ut3 M&KB unterstützung hat, ist aber eine ausnahme, oder?


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:36
Was du wieder denkst -.-

Ok,.. Gameboy ist oldschool....


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:37
SNES is bunter als Megadrive^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:40
ist er, und ego shooter haben mir auf dem kasten sogar noch spass gemacht. zurück zum pad, wenns an steuern aus der ego perspektive geht, möchte ich dennoch nicht.


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 20:50
In seinem Element, darf man satorchen nicht stören :D


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 21:00
@sator
Naja, die Strategiespiele und Rennspiele haben das nicht. Sonst habe ich keine Ballerspiele für PS3, ich befürchte nämlich, dass es wirklich eine Ausnahme ist und möchte mein Geld nicht rauswerfen.
Alleine schon die Strategiespiele sind eine Tragödie, wenn es darum geht das Pad auswendig zu lernen..
Mehr Zeit fürs Lernen aufwenden als für das Spiel, grausam..


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 21:10
Es gibt aber auch einige Strategiespiele die sich auf Konsole spielen lassen, aber auf Konsole bevorzuge ich dennoch Rollenspiele, Sportspiele und Rennspiele, ab und an vielleicht ein Coop-Shooter im Stile von Army of Two oder Resident evil 5


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 21:18
besteht bei einer Ps3 die möglichkeit Sicherheitskopien abzuspielen?
auf der 360 ist da ja möglich


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 21:20
@sator

was hast du gegen die neuen teile ^^
sind zwar nicht gnaz so epiv wie die bis 9 aber trotzdem um weiten besser als so ziemlihc alle anderen rpgs



die xbox ist doch nur ein mutierter pc, und weckt interesse durch gekaufte exclusiv spiele

schon allein mit dem blue ray hat ps3 einen vorteil weil man mehr auf eine dvd packen kann , auch bei spielen


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 21:22
Man kriegt für die PS3 schon solche Chips, die das möglich machen, aber ich würde davon abraten, wer weiß, was die machen, wenn Du im Netz bei Sony eingeloggt bist und die Dich entlarven.. Wahrscheinlich auf ewig bannen..


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 22:02
Nein, sorry, solche Chips gibt es derzeit gar nicht für die PS3


melden

ps3 vs x360

15.06.2009 um 23:50
ja leider...bis dahin muss man noch günstig aus england importieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: