Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer Thread

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Eignes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer Thread

22.12.2009 um 16:40
ja stimmt schon von Spielfeeling und Sound is nen Natur geiler, leider beeinträchtigt das zumindest meine Spielzeit auf 1h pro Tag :/ mitm E-Drum is man flexibler, nur da hat man den rebounce net so geil wie beim Natur ^^

Anzeige
melden

Zimmer Thread

22.12.2009 um 16:41
@WyattGillette


melden

Zimmer Thread

22.12.2009 um 16:42
Also wenn man mit meinem E-Drum ordentlich spielt, dann ist das genau so laut, wie n akkustisches ^^ kommt eigentlich nicht drauf an...


melden

Zimmer Thread

22.12.2009 um 16:45
/dateien/uh54721,1261496746,PICT0037Original anzeigen (0,6 MB)

hab nur ein ebay bild von der tonangel die ich verkufen wollte
da sieht man ein klitzekleines bissgen


melden

Zimmer Thread

22.12.2009 um 16:47
Alsooo, mein Wohnzimmer ist rot-grau, dunkelbraune Fernsehwand, weißer Teppich, schwarzes Ledersofa uuuuund viele Kerzen :D :D


melden

Zimmer Thread

23.12.2009 um 16:20
Hier ist es ein Alptraum und ich möchte unbedingt hier raus. Das hier ist eine Kellerwohnung mit offener Küche. Nie wieder eine Kellerwohnung (zu dunkel und zu hohe Stromkosten) und nie wieder eine offene Küche (Kochdunst zieht in das Wohnzimmer und beschlägt die Scheiben). Ich bevorzuge lieber die ältere Variante wo die Küchen noch geschlossen sind. Hinzu kommt, das es mit Keller 40 qm sind. Wir sind zu zweit und die eigentliche Wohnung ist unter 40 qm. Ein Alptraum und es ist viel zu eng hier. Es passt nicht alles in diese kleine Wohnung rein und unser gesamter Kellerteil ist vollgestellt von vollen Umzugskartons. Nie wieder lasse ich mich von einer Firma veräpfeln denn wir sind beide arbeitslos und deswegen wieder von Rheinland - Pfalz nach Hessen gezogen, weil ich bei einer Ausbildungsstelle auf die Nachrückerliste kam. Deswegen sind wir frühzeitig hier hergezogen das, falls es zu einer Einstellung kommt, ich rechtzeitig und pünktlich in der Ausbildung erscheinen kann. Keiner wollte uns in einer größeren Wohnung haben weil viele der Einstellung waren, das Arbeitslose dreckig sind oder sie Angst hatten sie bekämen ihr Geld nicht. Diese Wohnung bekamen wir eigentlich als Übergang und als Notlösung und als wir hier drin waren, stellten wir fest, das die Schule sich nicht mehr gemeldet hatte. Ich erkundigte mich und alles war besetzt und das Amt ist der Meinung, das unter 40 qm für 2 Personen reichen würde und jetzt wollen sie uns nicht mehr hier rauslassen und nun sitzen wir hier fest inklusive Riesenspinnen (Man muß über die Türen lüften) mit meiner Spinnenphobie, Luftnot und anderem Stress.


melden

Zimmer Thread

23.12.2009 um 16:23
@Marina1984

schönes zimmer :)


melden

Zimmer Thread

23.12.2009 um 16:30
@Hammelbein

Bei der Größe würde ich es eher Wohnungchen nennen.


melden

Zimmer Thread

23.12.2009 um 17:19
Mein Zimmer ist zu klein aber dient mir hauptsächlich zum Arbeiten am Computer und Schlafen. Sonst bin ich viel auf Arbeit, unterwegs, die Größe stört also nicht. 19qm. 1 Bett, 1 Couch, 2 Bücherschränke, 1 Kleiderschrank, 1 kleiner Schrank, 3 DVD Tower, 1 Aktenschrank mit Vitrinenaufbau, 1 zu großer Couchtisch, 1 großer Schreibtisch.

An den Wänden hängen genau 13 Dinge. 1 Wochenplanerpinwand Metall, 1 überdimensionierte Pinwand Metall, 4 quadratische Bilder ( Sebastian Hartmann Portrait, Eines langen Tages Reise in die Nacht Szenenbild, graues Bild von der Aussenfassade des Centraltheaters und Manuel in Black Rider), 1 großer Rahmen in dem als Hintergrund verkehrtherum das Lesungsplakat von Satt, Sauber, Sicher steckt, darüber aller möglicher Kleinkram wie Ticketzeugs, Flyer, ect., 1 Rahmen (wenn ich Rahmen sag mein ich die Bilderrahmen ohne Rahmen, nur mit Glas) mit Bildchen aus einer Bühnenshow mit Dmitry Chepovetsky, daneben ein Rahmen mit einem größeren Bild von Chazz Palminteri am Broadway. Dann ein Ankleidespiegel, zwei DinA3 Rahmen mit verkehrt herum hängenden Sonnenuntergängen und eine riesige Progressleinwand, an der ich immer mal gezeichnetes und geschriebenes auslasse.

Die Wände sind in 2 Grautönen versetzt bemalt, so, dass es dem Zimmer mehr Tiefe und nicht vorhandenen Schatten gibt und die längste Wand ist dunkelrot. Die Möbel sind alle samt schwarz, die Couch ist dunkelgrau, die meisten Accessoires sind rot.

Im Zimmer gibt es genau drei Pflanzen. Eine unkaputtbare Palme, 1 ... weißnichtwasdasistaberichhabserfolgreichzumBonsaiumerzogen, 1 Miniaturkaktus namens Paul mit Namensaufdruck "Paul".

Mit mir wohnt: Mein Kanarien-Zeisig Jonathan.


melden

Zimmer Thread

26.12.2009 um 20:30
Jetzt schreibt keiner mehr, alle sind überwältigt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer Thread

26.12.2009 um 21:54
ich war so überwältigt, ich hab allein anhand deiner beschreibung mehrere gemälde (1 in öl, 1 in wasserfarben, 1 in paint), ein relief und eine skulputur aus marmor des hamsters johnannes gefertigt.


melden

Zimmer Thread

26.12.2009 um 22:12
@sator

Dein Hamster produziert Marmor?


melden

Zimmer Thread

26.12.2009 um 22:19
ich ärgere mich immernoch das ich nie drinnen war :(


melden

Zimmer Thread

26.12.2009 um 22:26
Is ja nich so, dass es morgen weg wäre, du hast noch die Chance


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:48
/dateien/uh54721,1265395720,mg7049klOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/uh54721,1265395720,mg7055klOriginal anzeigen (0,5 MB)



/dateien/uh54721,1265395720,mg7063klOriginal anzeigen (0,5 MB)

Joah... und das ist der witz der sache... das ist aufgeräumt :D
die Pfandflaschen links lagen unter meinem Bett. Manche sind immernoch da, weil se zu weit hinten liegen und man nich hinkommt.
Die paar Flaschen die da liegen haben nichmehr reingepasst.
Und die Plastik- und Papiersäcke waren davor im ganzen Zimmer verteilt.

Ich mach nochmal Bilder wenn ich "richtig" aufgeräumt habe...


sorry, dass die Bilder so groß sind... war zu faul zum kleinermachen^^


2x zitiertmelden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:54
omg simon das is üüüüüüüüüüübel -.- waaaah nulll woohlfühl atmosphäre.......


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:54
ist das ein keller???


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:54
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Und die Plastik- und Papiersäcke waren davor im ganzen Zimmer verteilt.
der inhalt natürlich :D


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:57
@kisa
ja das stimmt... deswegen auch aufräumen. schon der schreibtisch vorm bett war sooo nervig! da willste am morgen aufstehen und musst dich da erstmal vorbeiquetschen. und dann liegen die schuhe irgendwo weil nirgends platz is und... schrecklich -.-

naja, mitterweile ist schon etwas getan. wenn ich aber ganz fertig bin, mach ich nochmal bilder.
vllt kommt en neuer teppich rein :)


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 19:57
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:sorry, dass die Bilder so groß sind... war zu faul zum kleinermachen^^
Sieht man anhand der Bilder gar nicht, dass du faul bist...


Anzeige

1x zitiertmelden