Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer Thread

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Eignes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer Thread

05.02.2010 um 20:02
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Sieht man anhand der Bilder gar nicht, dass du faul bist...
hohoho der war echt gut :)

aber ich erinnere dich mal an deine ordnung xD

Anzeige
2x zitiertmelden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 20:03
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:aber ich erinnere dich mal an deine ordnung xD
Ach siehst du, die hätte ich bald wieder vergessen. :D


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 20:05
@Bukowski
ja schön, nicht ^^ ich erinnere dich doch gerne daran.


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 20:39
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

höhö :P


1x zitiertmelden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:03
@Gummiglas

Ja, das Genie ... aber die wenigsten faulen Lumpen sind Genies.



:D ;)


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:10
@Bukowski
Wer weiß! :D


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:38
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Das Genie lässt es gar nicht zum Chaos kommen sondern nur der Dumme

@slash.zero


1x zitiertmelden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:40
@Gummiglas


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:44
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Genie lässt es gar nicht zum Chaos kommen sondern nur der Dumme
Schwer möglich, wenn man es sich mit 3 älteren Geschwistern teilen muss :D


melden

Zimmer Thread

05.02.2010 um 21:45
Kann gut sein


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer Thread

06.02.2010 um 07:04
Mein Zimmer hat wenn man reinkommt rechts einen gemalten allerdings noch nicht fertigen (hab im Mom nicht wirklich Lust zum weiter malen, weil ich die Flügel nicht so hin bekomm wie ich sie gerne hätte) Adler der eine Kristallkugel in der Kralle hält an der Wand und darüber ein Auge. Gleich darunter steht ein niedriges Regal worauf Radio, CD-Player, Plattenspieler (kaputt :( ) befindet.
Dann ist da noch eine Couch, ein Tisch, etliches an Pflanzen Computertisch, Bett und Kasten.
Auf der Türe hab ich einen Drachen mit einen riesigen Ding gemalt der Feuer spritzt.


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 07:17
@Gummiglas

ach du scheiße.. und das is dauerzustand?!.. da kansnt doch kein mädel einladen..

in dem raum würdich mich nich ma 5 minuten aufhalten können ohne depressionen zu bekommen

dann will ich nich wissen wie das klo aussieht :|

oder die küche


2x zitiertmelden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:03
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:dann will ich nich wissen wie das klo aussieht

oder die küche
da hat doch mutti noch ihre finger im spiel^^


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:37
@kisa

"jaja ich bin gespannt wie es in eurem Zimmer so ausschaut"

Da wirst Du wohl schon herein kommen müssen. Fragt sich nur, ob ich Dich wieder hinaus lasse.


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:39
@Doors
:( du bist bestimmt die böse hexe aus hänsel und gretel....


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:40
Na ja, zumindest so was ähnliches.


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:41
@Doors
*__* du hast ein lebkuchen haus????


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:46
doors ist das gestiefelte rumpelstielschen aus frau holle und die sieben geißlein.


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:48
@sator


Mein Rumpelstielchen zeige ich doch nicht jedem. Nicht mal Frau Holle.


melden

Zimmer Thread

06.02.2010 um 12:48
@sator
<,< rotkäppchen passt besser....


Anzeige

melden