Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wahlen, 2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:12
@DieSache

In der Jury hockt jeder User, da es eine Umfrage werden wird. Also jeder User 1 Stimme. Meine ist kaeuflich ... ;) ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:14
Echt, wie hoch wäre denn der Preis ?

1 Glas selbstgemachte Kirschmarmelade, einen Kuchen und nen Liter Kaffee, wurde dat langen ?


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:35
@Samnang
@munZouR
@titus1960


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:37
@asmodee


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:40
Habs mir überlegt, will doch nicht mitmachen, müsste da ja erstal Fotos machen und ich fürchte, sowie ich die einstell, wird womöglich irgendein Tierschutzverein informiert über die nict artgerechte Haltung eines Wahlfischs in einer Dreizimmer-Wohnung...neeee


1x zitiertmelden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Meine ist kaeuflich
-
um was geht es hier ? käuflich klingt gut...


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:52
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Habs mir überlegt, will doch nicht mitmachen
hattest du dich beworben, wurdest du vorgeschlagen? hab nix gesehen, sonst hättest ne standard-pn bekommen...

@ella-ella

ich hatte samnang für männlich gehalten...


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:55
Da hätt ich mich offiziell bewerben müssen ?

Aua, neee sowa artet ja dann in Arbeit aus :(


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:55
Ne du das ist eine ganz doolllee Frau,kannst mir glauben,,;-)@canpornpoppy


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:56
Jep...Samnang...die hab ich vergessen...Die is weiblich. ;)


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 22:57
@DieSache

neee.. nen "hallo würd gern mitmachen" hätte gereicht ;)

@ella-ella

kay


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 07:12
Vote für Silberblume - aber kA ob die hier noch am Start ist^^


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 07:24
@canpornpoppy

ja unbedingt weiblich...ist nicht mal im Profilbild zu übersehen
Nein Ich möchte nicht*DANKE...aber Danke nein, Viel Spass! :D


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 09:12
@canpornpoppy

also ich mach gerne mit, schliesslich wollen wir ja alle etwas zu lachen haben ;)

Bin für jeden Spass bereit.

Profil von munZouR

Die ungeschminkte Wahrheit,also sprich ein Foto von mir befindet sich in meinem Profil -

oder muß das hier rein?

LG


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:34
@ella-ella

Danke fuer den Vorschlag. Aber ....... ich verzichte gerne . :D Der letzte Zickenkrieg langt mir noch. ;)

Wuensche allen viel Spass .

Was ist mit ella - ella ??


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:37
Hallo robijn,du hast recht ich wollte auch erst dann hab ich mir das vom letztem Jahr durch gelesen,und es mir überlegt ich will auch nicht mehr.@asmodee


1x zitiertmelden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:39
@canpornpoppy
Hallo ToOm,du kannst mich von der Liste streichen,ich möchte doch nicht mit machen.Danke Ella


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:43
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:dann hab ich mir das vom letztem Jahr durch gelesen
Ich sehe da keinen Krieg ...


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:46
Ne du nicht,aber jeder liest es anders.


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

29.06.2009 um 10:48
Ich finde, es liesst sich recht witzig. Aber eben auch nur, wenn man es nicht zu ernst nimmt. Immerhin wird hier ja nicht wirklich ein Mensch gewaehlt, sondern im Grunde ja doch eher seine Finger, die hier tippen, und ein paar Fotos.


Anzeige

melden