Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:12
@guest

Du glaubst nach dem Auftritt von Paris doch nicht ernsthaft, dass er noch lebt...!?

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:31
@22aztek
Nö eigentlich nicht, aber man kann es auch nicht ausschließen. Bin auch nicht der einzige der da noch Zweifel hat. Schau mal in den Thread "Wurde MJ getötet" bei Verschwörung.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:35
Ach Du scheisse. Und ich hatte so gehofft, wir wären ihn endlich los.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:37
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Nö eigentlich nicht
Na dann ist ja gut. ;)
Zitat von guestguest schrieb:aber man kann es auch nicht ausschließen.
Ich schon. Ich habe bereits Kinder gesehen, die ein Elternteil verloren haben.
Zitat von guestguest schrieb:aber man kann es auch nicht ausschließen. Bin auch nicht der einzige der da noch Zweifel hat.
Nur weil die Anzahl der "Gläubigen" steigt, wird aus Spekulation und Vermutung, so wie blindem Glauben, keine plötzliche Tatsache. Das wäre ja einfach...
Ich finde auch etwas über sockenklauende Ungeheuer in meiner Waschmaschine wenn ich lange genug suche im Internet. Deshalb wird deren Existenz aber nicht wahrscheinlicher.
Zumindest realistisch denkende Menschen werden solch eine Feststellung nicht treffen.

Der Mann ist tot, laßt ihn ruhen.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:37
was hab ich gesagt?? war ja klar, da können kinder heulen und vor die kameras gezerrt werden, obwohl DAS eben nicht im sinne des verstorbenen war..nööö..er lebt und lässt das alles zu...so ein SCHWACHSINN


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:41
mir es jedenfalls scheissegal.
er is erstens kein familienmitglied von mir.
und zweitens gibts schlimmere dinge die auf der welt passiern bei denen es mehr sinn machen würde zu trauern.
und drittens: was sollen die ganzen diskusionen bewirken? am ende ist man doch auch nich schlauer als vorher.

würde seine leiche im fernsehen gezeigt worden sein dann würden die menschen trotzdem noch glauben er lebt.
Es wird niemals in die köpfe der menschen reingehen das er tod is, es wird immer leute geben die die sachen so verdrehen und umdichten das daraus ne verschwörungstheorie wird.
kuckt euch doch mal die 2012 theorie an, das is ein gutes beispiel für das was ich meine.


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 16:46
@derexperte
Zitat von derexpertederexperte schrieb:mir es jedenfalls scheissegal.
Wir haben es ja alle verstanden. -Du willst darüber nicht Diskutieren... dann höre doch einfach auf zu posten...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 18:20
guckt mal hier...das habe ich grade gefunden....da soll Michael Jackson im Hubschrauber wieder auf"erstehen"....
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367'><param name='movie' value='http://video.web.de/movie/6662822'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://video.web.de/movie/6662822' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Michael Jackson lebt! - WEB.DE Video


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 18:32
Tod einer Ikone: Polizeichef schließt Mord an Jackson nicht aus

Der Polizei-Chef von Los Angeles, William Bratton, hat eine Ermordung von Popstar Michael Jackson nicht ausgeschlossen. Derzeit liefen "sehr weitreichende Untersuchungen". Im Fokus der Ermittler stehen besonders die Leute, die dem King of Pop eigentlich helfen sollten.

http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=148476917 (Archiv-Version vom 12.07.2009)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 18:35
@Ultimatix
Ja es sind zur Zeit die wildesten Gerüchte im Umlauf......angeblich gibts sogar Beweise das MJ nicht tot sein soll....


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 21:07
Vorhin war auf RTL schon wieder ein Gerücht , das sich im Hubschrauber Jacko bewegt haben soll !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 21:23
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:angeblich gibts sogar Beweise das MJ nicht tot sein soll....
Die gibt es zu Elvis auch... haufenweise. Dumm nur, dass sie nichts beweisen...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 21:34
Na ja... vielleicht war das alles nur ne Täuschung, um die geplanten Konzerte doch nicht zu machen. Das würde dann das gute Vermögen, was er anscheind doch hat erklären.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 22:20
@Verugo
lach......So nach dem Motto ich wollte nur 10 Konzerte und die machen 50 draus , nun stelle ich mich tot !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:11
Klar... das fällt natürlich auch gar nicht auf, wenn der dann doch noch lebt... So ein Wirbel wie jetzt darum gemacht wird, kann man nicht einfach sagen.. HA HA ..nur verarscht... !!!! Untertauchen schön und gut, aber wie soll man mit dem Aussehen von M.J. jemals auf Dauer unerkannt bleiben !!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:13
@darklady666
Er hat das doch vorbereitet! Wurde vom schwarzem zum weißen ! Wenn er zurück kommt erkennt ihn keiner !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:14
Klar, dann ist er gelb oder was????? :) Heutzutage ist ja Alles möglich...Vielleicht kommt er ja auch alsTeletubbie wieder... :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:16
@darklady666
Er ist vielleicht auch Lala von den Teletubbies ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:17
@Klavier

Oder PO :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 23:21
@darklady666
Vielleicht auch der Duschkopf, der die komischen Zombies zu schlafen in die Höhle ruft ?


Anzeige

melden