Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im eigenen Körper gefangen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:03
Habt ihr das auch schon gehabt, dass man eigentlich wach ist, und jetzt möchte aufstehen, aber der Körper das nicht zulässt?! Man ist wie in einem Krampf, die Augen lassen sich nicht öffnen, weder kann man sich bewegen!

Das hatte ich früher mal und jetzt, nach einigen Jahren plötzlich wieder! Es ist komisch, mein Grossvater hatte es und meine Mutter und auch ein Kolleg! Was ist das wohl, es ist wie wenn man vom eigenen Körper festgehalten wird!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:12
wenn ich nach den bereits eröffneten threads dazu ausgehe, hatten das hier schon rund 100 leute.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:13
das gefühl habe ich fast jeden morgen

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:15
Ja das hab ich auch gehabt. Ist aber lange nicht mehr paassiert. War aber für mich auch nichts ungewöhnliches.

Ich schaffe es dann meine Augen halb zu öffnen, aber dann schließen sie sich wieder. Hat sicher etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun.

Aber wie kann man schon bewusst wach sein und seine Augen nicht öffnen können?

Ich glaube in solchen momenten ist man noch im Schlaf...Irgendwas biologisches vielleicht......

Aber vielleicht ist das ja bei dir mysteriöser ;-)


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:16
smarthi,

ich nenne dies unausgeschlafen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:17
hab ich auch


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:25
in träumen hab ich öfters das problem die augen zu öffnen
sie halten sich krampfhaft zu

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:26
Da hab ich auch schon mal paar Sachen erlebt.

Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewachen und habe im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme verloren...
Bin dann wieder eingepennt und am nächsten Morgen konnte ich wieder Sprechen.

Als ich letztens mal meinen Kopf auf die rechte Seite drehen wollte, ging das ned mehr, oder jedenfalls nur sehr mühsam, ich konnte meinen Kopf nur noch mit Mühe drehen. Das ging aber nur ein Tag lang so. War wahrscheinlich nur ein Krampf im Hals.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:27
musst ja auch nicht dagegenhalten ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:29
Hoppla ^^ mein Deutsch ist wieder mal aus der letzten Ecke

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:31
ist doch egal, wir verstehen dich trotzdem ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:33
da bin ich aber froh :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:34
wir dich sehr gut verstehen :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:41
gestern habe isch mir voll krasses kebab reingedönert :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:41
@Demonkiller:
Stimmt, dass passiert mir auch beim träumen.

@kreis:
Neeee, du meinst was ganz anderes ;-)


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:45
Ah... wir uns auch alle gut so versteh.... ich nicht wahrheit sage ;) ?!

lg wolfine



@smarthi

Mysteriös.... wuahhh... ich bin Mistery pur, jaaa... ;) hehe

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:46
@wolfine

ich glaub das kommt davon wenn man z.b auf seinem arm liegt und dann versucht ihn krampfhat zu bewegen und es nicht geht so kenn ich das jedenfalls oder das man schreien möchte und nichts herausbekommt

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:48
sehr logisch ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:52
@_unicorn_

Lustige Theorie :D... aber ich kenn das gaaaanz anders. Wenn ich ne Zeit lang auf meinem Arm liege... schläft Er zwar ein, kann ihn aber immer noch bewegen (erwecken ;) )
Aber auch ne Möglichkeit ...

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:52
@wolfine
"Ah... wir uns auch alle gut so versteh.... ich nicht wahrheit sage ?! "

Du nicht Wahrheit sagen? Dabei wir dir helfen wollen, dich zubefreien aus deinem Körper. Damit du nicht mehr gefangen in deinem Körper... ;-)


melden

Im eigenen Körper gefangen...

28.05.2005 um 21:54
hoppla ^^ wurde jetzt ne Horde Yodas aus Starwars freigelassen?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden