Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 16:35
Vorallem beachte man das Kleingedruckte :D

2,99e/5 Tage :}

Anzeige
melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:11
@ FreakySmiley

Stimmt schon was du da sagst.
Trotzdem, nicht so dick auftragen. Wir sind nicht so dumm.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:27
Ach, ich find das jetzt nicht so schlimm... Vielleicht lern ich ja bei den internationalen Muslimischen Kontaktanzeigen endlich meine Traumfrau kennen :) ;)


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:28
dieser Todestags-berechner kotzt mich an, und dieses eklige gelache,wenn man mit der maus rüber fährt...
Also ich hab mir die geile Lache schon aufgenommen und verwende sie als sms ton...^^

Ich kann mit der Werbung leben. Man muss sie ja net anklicken...


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:32
Die Todestags Werbung nervt aber nicht nur hier, die ist ja fast auf jedem Forum drauf.

Mir geht diese Werbung auch schon ziemlich auf die Nerven. Ohne den Sound wär mir das ja scheissegal, aber das stört einfach, wenn man grad dabie Musik hören will :(


1x zitiertmelden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:36
@Gruselschinken

ums anklicken, geht's hier ja niemanden, sondern ganz einfach, einzig und allein, um den störenden sound, der kommt auch ohne anklicken.

naja, man kann eh nichts dagegen machen, ausser ignorieren, irgendwann verschwindet der jingle wied


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 22:37
Zitat von DmtDmt schrieb:Die Todestags Werbung nervt aber nicht nur hier, die ist ja fast auf jedem Forum drauf.
Tja, was willste machen.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

16.07.2009 um 23:22
ja mensch DNS, lässt einfach google dein Forum lesen nanana^^

Was ich komisch finde, weil du ja schreibst das google versucht seiten zu senden die ins Forum passen und für den User Interresant sind, jetzt mal ernsthaft, wenn mein freund auf Wrestling seiten is, und da die Werbung von dem Todestest ist..... in wie fern passt das?

Und was Challenger sagt stimmt auch, man will sich ein Video anschaun und davor kommt Werbung aber @Challenger Du weißt ja das sich alles ums Geld dreht und irgendwie müssen die sich Finanzieren.... :)


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 03:14
@dns
@all

ich habe das gefühl das die werbung zunehmend browserlastiger wird, ich hab nich viel gegen die werbung, jedoch habe ich zunehmend das gefühl das sie - zumindest beim laden - meinen browser in die knie zwingt...

hat sonst wer ähnliche erfahrungen in den.. naja, letzten 10 tagen gemacht?


1x zitiertmelden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 03:17
nachtrag:

geht nicht hauptsächlich um den todestest, hab ich bei mehreren werbungen gemerkt.. lässt den browser rucken und arbeiten..


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 06:02
mich nervt hier garnix! Adblock Plus... ;)


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 08:42
"ich komme immer auf diese blöde "Todestest" Werbung und erschrecke mich immer wieder... Ich mein einmal ist das ja lustig, aber immer diesen nervigen Sound abzuspielen wenn man da drübergeht...
Muss das wirklich sein ? ....Nerv!"

Der Mist nervt mich auch ziemlich. Vor allem ist das so eine unverschämte Verarschung der Kids die sich dieses völlig nutzlose Programm abonnieren und ihr ganzen Taschengeld dafür verprassen.

"Finde deinen Todestag heraus"

Das ist nichts als Bauernfängerei und der Versuch mit Lügen Geld zu verdienen. So etwas kann ich nur schlecht finden. ^^


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 09:17
@ alle die genervt sind, aber anscheinend auch nicht richtig lesen können...( im Grunde habt ihr den Tipp von CmYk87 und jetzt nochmlas von mir gar nicht verdient :D )



Wenn ihr Firefox benutzt, im Link ABP downloaden und als Add-On in Firefox installieren, dann die Filterliste von Dr.Evil auswählen, fertig ! Wenn doch mal irgendwo Werbung "durchkommt", könnt ihr diese auch manuell dem Filter hinzufügen ! Wie das geht entnehmt ihr bitte aus dem "Hilfe-Reiter" unter Einstellungen !



https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 11:42
viel zu viel aufwand... da lasse ich mich lieber nerven und fluche auf die verantwortlichen ^^


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 12:19
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich habe das gefühl das die werbung zunehmend browserlastiger wird, ich hab nich viel gegen die werbung, jedoch habe ich zunehmend das gefühl das sie - zumindest beim laden - meinen browser in die knie zwingt...
und ich dachte das geht nur mir so. wenn diese browsergamewerbung mit dem lavaspuckenden vulkan kommt geht mit ff so gut wie garnix mehr. und die ist leider auch auf vielen seiten anzutreffen.


aber im allgemeinen hab ich nix gegen diese werbung und in den meisten fällen passt die wirklich sehr gut zum thema. wobei es fraglich ist ob man in ner diskussion über killerspiele für ne website mit fsk-18 uncut spielen werben muss:D aber da hat dns ja keinen einfluss drauf.
das einzige was wirklich nervt ist der sound dazu. diese bekloppte lache beim todestest oder der akte-x theme bei nem onlinebuchhändler. ich hab beim ersten mal fast nen herzinfarkt bekommen :D und wenn man das auch noch auf mehreren seiten hat wird man echt bekloppt.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

18.07.2009 um 13:01
@Challenger
Kam es wirklich so rüber? Ich habs mir nochmal durchgelesen und finde, ich habe die Dinge angemessen verdeutlicht.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

19.07.2009 um 17:40
@Charminbear
@canpornpoppy
Genauso geht es mir auch...Dann lädt die seite manchmal ewig...
Bei einer Werbung zu einem Spiel is das meistens so...

Nur hab ich vergessen, wie das hieß..


Anzeige

melden