Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

20.07.2009 um 01:10
Wie viel würde es im Monat ca. kosten, wenn wir Allmy mit Spenden finanzieren würden? :D Ich gebe zu, dass ich auch diese Add-ons habe, aber natürlich ist dies blöd, wenn die Anzeigen das Forum überhaupt erst ermöglichen.
Ich bin auch auf anderen Foren, und dort gibt es jedes Jahr einen Spendenaufruf, in dem angegeben wird, wie viel Geld noch benötigt wird.

Anzeige
melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

20.07.2009 um 01:11
Ich spend nix, da is mir Werbung lieber.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

20.07.2009 um 08:47
Mich nervt diese Werbung auch immer und ich komme da immer drauf. Bekomme da auch einen Schreck aber dann lass ich sie einfach ausblenden und gut ist. :)


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 10:09
Nerft schon aber wie @Marina1984 es gesagt hat einfach ausblenden.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 10:15
Nein ich klicke sie weg und gut ist.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 10:24
welche werbung?


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 10:35
Omg

TOTAL SCHLIMM

einmal am Tag das zeug wegzuklicken!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 20:47
ne sonst ist allmy wirklich weg


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 20:53
Ob das jemand wollen würde?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

10.04.2010 um 20:55
schlimm find ich nur die werbung zwischen den threads das muss wirklich nicht sein


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

29.10.2015 um 00:45
6124497444264154751


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

29.10.2015 um 07:59
Unbedingt Werbung, so nervig sie ist, ermöglicht sie doch das Web wie wir es heute kennen. Adblocker ermöglichen eine Steuerung des ganzen, Allmystery und die hier genutzten Werbeserver habe ich z. B. auf der Whitelist. Allerdings habe ich noch nie auf eine Ad geklickt, und zwar nirgends im Web(das wird aber durch NoScript und Konsorten nicht beeinflusst).


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

24.11.2015 um 17:42
DM Logo 120x60px


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

24.11.2015 um 18:33
Manchmal war die Werbung in früheren Jahren auch unfreiwillig komisch mit ihrem Esogedöns und Glasperlen für dreimarkfuffzig.Sie ist viel "seriöser" geworden.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

24.11.2015 um 21:04
keine werbung ich sehe ...


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

24.11.2015 um 21:18
Sorry verkehrter Thread, bitte löschen, wenn Zeit und Lust.


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

25.11.2015 um 15:56
*delete*


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

25.11.2015 um 17:59
Die werbung kann mich nicht nerven, lese Allmy am Tablet-den Thread leicht vergrößern, die werbung ist "rechts Aussen"; und schliesslich gibts nix umsonst!


1x zitiertmelden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

25.11.2015 um 18:40
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:schliesslich gibts nix umsonst!
Dochdoch...schwarzfahren ist umsonst


melden

Wen nervt auch diese Werbung rechts ?

15.08.2019 um 16:57
Wieso funktioniert Seite 1 nicht?


Anzeige

melden