Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kitelandboarden

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kite, Kitelandboarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:32
Der Spam-Gott wacht über diesen Thread :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:32
joar... aber hallo...


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:32
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Spam-Gott
@treykincaid


melden

Kitelandboarden

17.07.2009 um 00:41
/dateien/uh55229,1247784063,i-heart-comment-spam


melden

Kitelandboarden

17.07.2009 um 00:52
Auf dem Meer darf man ja 3m² Segelfläche ohne Schein segeln. Gibt es dafür aber auch auf dem Land bestimmungen? Ich wette das ist im Bereich der STVO nicht zulässig..


melden

Kitelandboarden

17.07.2009 um 17:58
@pommes1983
das man über 3m2 einen schein braucht is mir neu... man kann eine kitelizens machen das stimmt. ich hab zwar auch eine, aber habe diese noch nie gebraucht oder irgendwo vorzeigen müssen.
ich weis nur, dass wenn man mit dem buggy überall fahen will eine braucht. aber auch nur wegen der versicherung.


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 01:51
so isses zumindest auf dem Wasser, etwas anderes habe ich nie behauptet. Ich sage nur, dass man mit dem Teil sicher nicht auf der Straße rumgurken darf, schließlich sind die Dinger noch gefährlicher als ein Gokart...


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 03:37
wie gefährlich ist den ein gokart? @pommes1983


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 17:16
joar pommes..
leider darf man auf der strasse net fahren dafür sind die leinen auch was zu lang und man würde jede leitung mitnehmen.aber überal wo plaz ist zb. äcker grosse wiesen oder riesige parkplätze darf man fliegen und fahren. auf öffentlichen plätzen ist es zwar ''nicht'' erlaubt, aber aber man wird geduldet
.


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 19:55
@canpornpoppy
Na ist doch klar. Sowas würde man nicht sehen wenn es direkt vor einem ist. Ein Überholvorgang kann also jederzeit tötlich enden. So flach ist mein Auto nicht..


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 19:57
Außerdem hat ein Gokart kaum Federung. Ein größeres Schlagloch bei 100 Sachen und es gibt einen Überschlag..


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 19:59
@treykincaid
Du hast nen Blog? :O


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 20:15
@pommes1983

warum sollte man mit gokarts auf der straße fahren?


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 20:15
also im straßenverkehr


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kitelandboarden

18.07.2009 um 20:22
@canpornpoppy
Geil wärs schon mit dem Gokart zu fahren nur erlaubt ist es leider nicht.

Allerdings wenn du dein gokart gut auftunst sodass er locker über 100kmh fährt kannste auch gut von der polizei flüchten, und nen geilen adrenalin-kick würds auch geben.

Bei uns würds gehn weil die strecken hier sehr kurvenreich sind.
Mit nem Gokart kannste viel schneller in die Kurven rein als mit dem Auto ;)


melden

Kitelandboarden

18.07.2009 um 20:23
@canpornpoppy
Keinen Plan, vielleicht gibt es zu wenige richtig große flache Flächen, die dafür geeignet sind.. Es gab ja sogar Gokarts mit Straßenzulassung (mit Blinker, Licht und Kennzeichen und so) Die Nachfrage danach ist groß, warum auch immer..


melden

Kitelandboarden

19.07.2009 um 12:38
und was ist wenn man am gokart Offroad Bereifung dran macht.. pasende federn drunter und über feldwege oder durch den wald jagen?
is zwar auch nicht erlaubt aber wüde mir mehr spass machenen als auf ner bahn zu fahren...


melden

Kitelandboarden

19.07.2009 um 12:39
und was ist wenn man am gokart Offroad Bereifung dran macht.. pasende federn drunter und über feldwege oder durch den wald jagen?

Das Ding nennt man dann Quad...


melden

Kitelandboarden

19.07.2009 um 12:50
jaja quad kann sich jeder kaufen...
und ein quad fährt sich anders als ein kart.


melden

Kitelandboarden

19.07.2009 um 12:52
geht sich darum aus ein gokart eine offroad semmel zu machen.
is vom spass her schon ein versuch wert..


Anzeige

melden