Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:08
@Jule
Wer ist denn das? Und die Frage aller Fragen, würde man sie auch ohne Schminke erkennen?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:10
Zitat von alibertalibert schrieb:Wer ist denn das? Und die Frage aller Fragen, würde man sie auch ohne Schminke erkennen?
Scarlett Johansson

Und ja, ich finde es geht tatsächlich schlimmer :D



scarlett-johansson-kate-win.jpgid2034846Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:12
Zitat von JuleJule schrieb:ich finde es geht tatsächlich schlimmer
jepp, deswegen finde ich die auch überbewertet, keine ahnung, warum die überall als so "schön" angesehen wird, nettes Durchschnittsgesicht, weiter nix...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:18
Zitat von JuleJule schrieb:Und ja, ich finde es geht tatsächlich schlimmer :D
Ja, gibt deutlich hässlichere. Aber mal ehrlich, säße die so beim Aldi an der Kasse, würde die keiner erkennen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:19
Immer wieder krass, was Schminke so alles kann oO
Davon ab finde ich Frauen erst unattraktiv, wenn sie beginnen, wie Männer auszusehen, also nach der Menopause.
Da ist schon aus so manchem Petra-Gesicht ein Peter-Gesicht geworden. no offense.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 15:25
Zitat von alibertalibert schrieb:Ja, gibt deutlich hässlichere. Aber mal ehrlich, säße die so beim Aldi an der Kasse, würde die keiner erkennen.
Dann würde man vielleicht sagen "Oh, das ist aber eine hübsche Kassiererin" Oo
Ich kann ja auch alle möglichen Frauen im RL attraktiv finden, aber von denen hat man i.d.R. kein Foto :D

Ist ja alles Geschmackssache. Ich finde sie hübsch. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Da ist schon aus so manchem Petra-Gesicht ein Peter-Gesicht geworden. no offense.
:'D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 16:31
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Weißte auch warum die so einen besonderen Blick hatte?
Ne, erzähl?!^^
Zitat von leakimleakim schrieb:Die fand ich auch immer sehr anziehend. Die hat so ne gewisse Ausstrahlung. Glaub aber, dass ich den Anblick schnell satt hätte!
Das könnte ich für mich ausschliessen. Wenns ging hab ich keine Voxtours-Sendung verpasst. :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 16:36
Ach guckt mal:

68154ad673682f4a7da2072e6c8db008

Grrrrr ... ;D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 16:36
@Yoshimitzu

Ein Bekannter war beim Fernsehen. Er hat erzählt, sie hätte ein Problem: Wenn sie spricht, gehen ihre Augen zu. Daher hat sie die Augen immer so „aufgerissen“. Sonst hätte sie entweder den Mund halten müssen oder eben die Augen bewusst öffnen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 16:43
@Mrs.Rollins

Ok, schöne Backgroundstory. :)

Aber so das halt: Blonde Haare oder blaue Augen sind ja auch nur ein Fehler in der genetischen Matrix ... aber meisst trotzdem sexxy. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 17:06
@Yoshimitzu

Vermeintliche Fehler oder Makel können sehr interessant sein 😉


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 17:11
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Vermeintliche Fehler oder Makel können sehr interessant sein 😉
Kommt halt auf den spezifischen Fehler drauf an, nich wahr?^^ :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 17:13
@Yoshimitzu

Absolut! Deswegen schrieb ich ja, sie können interessant sein :-)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 17:27
@Mrs.Rollins

Ja. Ich bin halt zB. jemand, der eher nach dem Guten guckt, und nicht nach Fehlern sucht.

Der grössere Teil der ... nun, der westeuropäeischen Gesellschaft bewertet ja eher grundsätzlich danach. Und da bin ich keine Ausnahme. Immerhin ist mir das aber bewusst. ;)

Aber ich will nicht ins philosophische abtrifften. ;D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 21:22
Victoria Justice  Madison Justice croppe


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 22:19
Muß man die kennen?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 22:24
@Vomü62

Wikipedia: Victoria Justice


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 22:36
Ich finde ja, dass voll viele dieser Show-Menschinnen gleich aussehen, liegt vermutlich an der Kantenglättung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 23:00
@Vomü62
Muss man nicht, aber ich finde sie schön 😊


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.05.2021 um 23:00
@amtraxx
Woher wusstest du es? 😏


melden