weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt
mysterieman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 11:39
Überall werden Puppen verkauft.
Vielleicht werden sie ja bald überall auf der Welt zum Leben erweckt und laufen selbständig herum.
Werden sie bald uns fesseln oder versklaven???

Ich sag nur - es könnte sein!!!

Öaä


melden
Anzeige

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 11:44
wenn man paranoia besitzt, könnte man es wirklich glauben.......^^

aber im ernst...... dazu bräuchten die puppen ein komplettes eigenleben..... und ihnen müsste dieser gedanke "beigebracht" werden.... und du glaubst doch nicht, dass sich die menschen ihr eigenes grab schaufeln würden....

und nehmen wir mal an es wäre so....... glaubst du nicht, dass sich die menschen wären könnten?




was fürn lächerliches thema......

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
mysterieman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 11:47
Wieso - es könnte doch auch sein Gott wäre ein Alien , das die Menschen in der Steinzeit besuchte - besser gesagt kontaktierte - die Sprache wär von Aliens und so weiter - warum sollten dann nicht die Aliens die Puppen ihr eigenleben geben - wär doch möglich

Lebe das Leben
Es sei wies sei





melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 12:59
apopos puppen. bei uns ins stuttgart habe ich vor kurzem in einem schaufenster eines kleinkruschtladens diverse spielsachen gesehen.
nicht sonderlich, aber eine puppe kam mir äusserst suspekt vor, sie stellt ein kleines mädchen dar, in der einen hand ein maschienengewehr in der anderen ne granate und nen patronengürtel um den bauch.
ich habe es mir nicht nehmen lassen nach zu schaun, wo das teil hergestellt wurde und, tata, wer hätte es gedacht : made in usa.

ist die psyche eines kindes wirklich schon derart degeneriert, dass ein solches spielzeug absatz machen kann??? wenn ja, dnn will ich nicht wissen, was diese kinder in 15 jahren machen.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 13:01
Ich will ja nicht wieder der Grisgram sein, aber WARUM muss man über so ein absolut gescheuertes Thema wirklich ernsthaft diskutieren udn noch was über das nötige Innenleben der Puppen schreiben? Ihr macht doch alles hier lächerlich.


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 13:14
@mysterieman

Fang gar nicht erst an in diese Richtung zu denken....sowas nimmt kein gutes Ende.
Gott wird es wohl in irgendeiner Form geben aber nicht als fliegender Untertassenheld
der mal hier und mal da seine Späßchen treibt. ;)
He rumlaufende Puppen, die die Menschheit versklaven machen echt keinen Sinn. :| :|
Wenn du wissen willst, wer die Menschen zu Sklaven macht, dann schalt einfach den
Fernseher an und schau mal Nachrichten.....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 14:23
Hm,

irgentwie erinnert mich dieser Thread doch stark an den Teddy thread *gg*
Nur nicht so gut ;)

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 14:58
@ DeamingAngel

daran musste ich auch denken...... :) aber ich glaube der thread hier ist zu ernst gemeint...... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 16:13
tjo jetzt der übertragene sinn werdne menschen zu marionetten gemacht?

Legi intellexi condemnavi - Ich las, begriff, verdammte

Interim fiet aliquid - Unterdessen wird sich etwas ereignen


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 17:05
Anhang: 37.jpg (21,1 KB)
Zu den Marionetten hab ich ein schönes Bild....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 17:16
@ mysteryman

wenn du nicht weißt was du schreiben sollst,warum eröffnest du dann einen threat ?!

@ slash

völlig deiner meinung

@ tommy

>>>aber ich glaube der thread hier ist zu ernst gemeint.....

....wie kommst du auf so eine merkwürdige idee ?

@ dreaming angel

>>>irgentwie erinnert mich dieser Thread doch stark an den Teddy thread *gg*
Nur nicht so gut

>>>>sagtest du nur nicht so gut ?!

dann geh doch in deinen kindergartenthreat ......



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

17.01.2004 um 17:44
@slash
stimme dir diesmal zu, besser kann man es nicht schreiben.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

18.01.2004 um 03:29
Ach Leute, beruhigt euch doch.

Lasst @mysterieman doch diese Thread. Ist doch egal. Es gibt so viele andere Threads, die absoluter Schwachsinn sind, und trotzdem lasst ihr euch dort blicken und schreibt trotzdem etwas hinein. Was sagt uns das? Keiner ist Perfekt, genausowenig wie eine Thread.

Also.

@mysterieman
Schau dir einmal das Innenleben eines Stofftieres an. Was siehst du? Wolle. Eventuell entdeckst du auch etwas Elektronik, aber die ist allein davür da, das der Teddy ihrgendwelche Elektrischen Funktionen durchführen kann. Bei jeder Kuscheltierart verschieden.

Nun sehen wir uns mal eine Puppe an.
Was sieht man? Zummengekleistertes Plastik.
Eventuell ist ebenfalls etwas Elektronik vorhanden.

So. In welchen von beiden Dingen könnte man nun eher einen KillerChip einbauen? Ich würde sagen im Teddy, doch er ist nicht aus festem Material womit er sich bewegen könnte. Die Puppe ist nun aus festem Material, jedoch ist es zu fest.

Fazit:
Keine Angst, beide sind ungefährlich. Schau lieber mal auf deinen Stubentier, sonst beist er einen von den beiden genannten Beispielen ;)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
balmung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

18.01.2004 um 16:11
@mysterieman

wie bis du eigentlich auf die Idee gekommen das Puppen die welt beherrschen
könnten??

War dir einfach nur so langweilig das du einen "sinnlosen" Thread eröffnen musstest
oder hat das nen hintergrund???


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

01.04.2005 um 20:52
Aaaaaaah

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
phil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

01.04.2005 um 22:13
12 jahre ^^


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

02.04.2005 um 00:16
wer holt denn so nen thread aus der staubigen kiste?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

02.04.2005 um 00:17
ich hoffe nicht das jemand alte threads von mir hoch holt,denen ich mich heute schämen würde -gg*

die werd ich gleich löschen lassen müssen :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

02.04.2005 um 01:34
Haben die puppen was mit den bergkristalen zu tun


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

02.04.2005 um 01:55
Puppen sind aus Stoff aus Stoff

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden