Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer würde Euch reizen?

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schlafen, Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:29
Ich habs grad in der Lindenstrasse gesehen (ja, ich bin ein Freak, schäme mich auch nicht dafür...;-)))))):
die Frage dort lautete:
"Mit welchen 3 Hollywood - Stars würdest Du schlafen, egal, wie glücklich Du als Single, in Deiner Beziehung oder Ehe bist?"

Es muss ja nicht gleich poppen sein, aber die Frage ist interessant. Sicher gabs die hier schonmal, mir wurscht.
Also: welche 3 Hollywoodstars könnten Euch gefährlich werden????


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:32
Zur Zeit explodieren die seichten Threads ja geradezu ^^


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:34
David Bowie, Deadline, meine Freundin.


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:37
"Mit welchen 3 Hollywood - Stars würdest Du schlafen, egal, wie glücklich Du als Single, in Deiner Beziehung oder Ehe bist?"

Es muss ja nicht gleich poppen sein [...]
Was meinst du denn dann mit "schlafen"?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:40
er meinte, dass es nicht sex/beischlaf/poopen sein muss. kann auch ein romantisches dinner sein (für die weibchens), ein angelausflug, alles was spass macht...


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:48
öhhhhhhhhhh mit jodie foster würde ich gerne mal in den zoo *_*

mit tobey maguire in den freizeitpark :)

und mit jon foster monopoly spieln :D

das wäre ein traum^^


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:49
Erstmal: "er" ist ne sie :-)

Ich wollte die Frage einfach ein wenich "harmloser" machen, um Diskussionen in der Ehe, Beziehung, mit Freund / Freundin zu vermeiden ;-) Will ja nicht schuld sein am "Boahhh....Du Sau.....wusste ich´s doch immer....die Kidman is wohl viel hübscher als ich..." :-)


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:50
Natalie Portman ♥


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:52
Hollywood-Stars eher nicht... oder vielleicht doch...jo, Sigourney Weaver... so herrlich kerlich :D

Ansonsten gibt es so 2-3 britische Schauspieler...


... mit denen ich gern mal nen Scotch trinken würde. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 19:58
Erstmal: "er" ist ne sie :-)

mein fehler. hätte mir in den sinn kommen sollen, als ich lass:

Ich habs grad in der Lindenstrasse gesehen

---

"Mit welchen 3 Hollywood - Stars würdest Du schlafen, egal, wie glücklich Du als Single, in Deiner Beziehung oder Ehe bist?"

mir fällt nur eine hollywood-schauspielerin ein, die ich sehr reizend finde.

/dateien/uh55290,1248026323,Jennifer Connelly Horse1


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:03
@sator
Ja, ich denke, die Lindenstrasse wurde wirklich für Frauen erfunden :-)

Wer ist das auf dem Bild? Oder gehts ums Pferd? ;-)


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:21
Also mit Winona Ryder würde ich gerne mal spontan shoppen gehen. Und Sigourney Weaver wäre natürlich erste Wahl als Begleitung bei der Jagd nach so gefährlichen Aliens wie @Vymaanika und @17 ;). Ja und von Polly Walker würde ich mich gerne mal auf 'ne Party im Hause der Julier im alten Rom einladen lassen. Mehr fällt mir im Moment nich ein. :(


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:22
@greenkeeper

Du stehst unter Beobachtung. :>


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:22
Nicht wer aber was und das wäre gerade in diesem Moment, Pfefferminzeis.


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:24
@Vymaanika

Ich weiß :)


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:28
Jennifer Morisson

Elisabeth Shue

Julia Styles


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:43
Patricia geht immer...

/dateien/uh55290,1248029001,patricia-arquette-pr.0.0.0x0.401x600


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:53
/dateien/uh55290,1248029594,hugh-jackman-14oct08-nc-thumb


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:55
@Kayleigh

Geht es hier um ein Casting für Planet der Affen? ^^


melden

Wer würde Euch reizen?

19.07.2009 um 20:55
... sorry, von ihm gibts kein Bild, denn er ist nicht von dieser Welt ;)


melden