weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Email an Alien

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Email Alien Ufo
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 21:30
Habe einen netten Bericht gefunden...
(cfl) - Das hört sich nach einem Science-Fiction-Streifen an: Das australische Wissenschaftsmagazin "Cosmos" sammelt Botschaften für Außerirdische. Die maximal 160 Zeichen langen Nachrichten sollen zu entfernten Planeten geschickt werden.
Hier der Link zum ganzen Artikel : http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/8735722-Wie-ist-das-Leben-bei-Euch.html


melden
Anzeige

Email an Alien

17.08.2009 um 21:34
Die Premiere fand laut "Spiegel" am 16. November 1974 statt, als Wissenschaftler in Puerto Rico mit einem Teleskop einen Binärcode zum Sternenbild Herkules schickten. Das Ziel ist 22.800 Lichtjahre entfernt: Die Botschaft könnte also im Jahr 24.774 ankommen. Sollte E.T. sofort antworten, würden unsere Nachfahren frühestens im Jahr 47.574 eine Antwort erhalten.

na denn wollen wir mal abwarten :)


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 21:35
alsoo ich würde schreiben, dass sie mich jederzeit abholen können*
ne scherz! :D mal im ernst.. was sollte das den bringen?!


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 21:36
@andreasko
da hast du die netten ideen der rookies zurecht madig gemacht :-)


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 21:44
Naja, warum nicht? Es sagt ja keiner, dass Aliens keine Emails schreiben könnten.
Nur, wenn sie beispielsweise bei T-offline sind, dann kann das schon etwas dauern :D


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 21:48
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,643063,00.html
Hallo, mein Name ist Victoria-Rose und ich bin elf Jahre alt. Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ich zu euch spreche. Bitte helft, aus dem Planeten Erde einen besseren Ort zu machen. Ich hoffe, ihr habt Harry Potter.
Schreib da auch noch mit !!! :D


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 21:52
ich verstehe eh nicht, warum die menschen mit allen mitteln versuchen ihr versteck preiszugeben. kein lebewesen auf unserer erde ist so dämlich


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 21:54
@gvdsdtzdgrf

Aber immerhin könnten wir dann vielleicht Independence Day live und in Farbe genießen :D


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 21:55
@Kc
und in 7D


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 22:00
Wahrscheinlich sind die wegen dem ganzen Spam dann so sauer das sie ne Invasion starten....

Oder wir kommen ganz nach oben auf deren intergalaktische Ignorliste....

Mal im Ernst, ist doch eine nette Idee. Vielleicht freut sich da oben ja wirklich jemand über unsere Post!! :-)

Viele Grüße

Duneca


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 22:12
was könnte man denn in einer email an einen alien schreiben? mal ernsthaft!


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 22:12
Man kann aber auch das komplette Gegenteil damit erreichen.Es könnte ja auch Außerirdische im Weltall geben,die uns und anderes Leben feindlich gesinnt ist.Natürlich wäre das interessant,wenn sich wer darauf melden würde.Aber leider gibt es meist immer zwei Seiten der Medaille.


melden

Email an Alien

17.08.2009 um 22:18
erinnert mich irgendwie an die aktion, als astronauten briefe an gott mitgenommen haben (oder so ähnlich). ^^


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 22:21
gvdsdtzdgrf schrieb:ich verstehe eh nicht, warum die menschen mit allen mitteln versuchen ihr versteck preiszugeben. kein lebewesen auf unserer erde ist so dämlich
Der Hochmut kommt vor dem ... Knall :D
Ich glaub Leben weiß instinktiv, dass andere Arten und Rassen aus Furcht erstmal ablehend und aggressiv sind.

Alles was anders ist wird nicht allzugerne akzeptiert.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

17.08.2009 um 23:12
@andreasko
Im Jahr 47.574? Okay! Aber welches Datum genau? Ich möchte dann doch in diesem Thread lesen was sie antworten!^^


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 00:01
Hier jetzt meine Email an die Aliens...

Von: gvdsdtzdgrf@erde.de

An : aliens@universum.all

Betreff : Es war einmal vor langer Zeit


Hallo Aliens,

lange ist es her, dass ihr uns besucht habt und unsere Bananen mit Eurem Sperma vollgespritzt habt. Anfangs ging noch alles gut, doch dann lief alles schief. Es wäre nett, wenn Ihr mal wieder vorbeischauen könntet und ein Update Eurer DNA hierlassen würdet.

Viele Grüße

Dein Mensch


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 00:04
Email an Alien:
„Mann hau bloss ab, die suchen Dich hier überall!“


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 00:14
liebe ET´s,
manche denken das ihr zu doof zum fliegen seit und dauernt bruchlandungen bei uns macht,stimmt das?
PS:sind kuhlippen bei euch eine delikatesse?
MfG


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 00:31
hmm, welche Sprache sprechen/verstehen Aliens eigentlich?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 01:12
Aber jetzt mal eine blöde Frage! Wenn ich eine Mail schicke, gerade mit WLAN, wird das dann sowieso ins All weitergeleitet wie Radio- und Fernsehwellen auch?


melden
Anzeige

Email an Alien

18.08.2009 um 01:18
Am besten fügen sie der Email auch noch Dateianhänge hinzu;
dann könnten sie ja Fotos von Bush mitschicken.
So hätten sie gleich mal einen realen Eindruck der Menschheit ! :D

Allerdings hätte das zur Folge , dass sie uns aus ihrer "Freundesliste" nehmen und der "Feindesliste" hinzufügen würden. ^^


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden