weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Email an Alien

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Email Alien Ufo
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 12:16
@darknemesis
wenn man an aliens denkt, stellt man sich immer diese klassischen et`s etc. vor. sie aber aber genauso gut eine ganz andere lebensform haben und bereits mitten unter uns leben.
der mensch hat sich leider sehr weit von der natur hinweg zivillisiert. im urwald gibt es viele lebensformen, die sich der natur so angepasst haben, dass du sie nicht einmal aus unmittelbarer nähe erkennen würdest. ich denke, dass sich ausserirdische ähnlich in unserer zivillisierten welt bewegen. wir müssen sie nur aufspüren. wenn uns allerdings ständig suggeriert wird, die aliens wären weit weg von uns, fällt es uns natürlich schwer da einen ansatz zu finden.


melden
Anzeige
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 12:18
da sind mir jetzt ein paar sätze verrutscht ich hoffe man steigt trotzdem noch durch :D


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:25
Würde zu gerne mal wissen wie wir so für die ET`s aussehen bzw. was sie über unser Erscheinungsbild denken bzw. empfinden.

Wir wissen ja was es braucht um sich im All fort zu bewegen.
Ansonsten würde ich sagen: „ Meldet euch!“ Ein persönliches Gespräch würde ich jedem Mail vorziehen.

Gut Vielleicht müsste ich zweimal schauen um nicht zu erschrecken, aber wer sagt, dass sie nicht eben so empfinden. Jep! Hab keine Ahnung!


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:26
Verstehen die Aliens eigentlich irgendeine Erdensprache? :p


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:29
Es wird sich sicher ein gescheites Kerlchen finden der das auf die Reuhe bringt.
Ansonsten mit Händen und Füssen wie im Urlaub :D


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:31
Depp!
Schreiben ist ne Kunst!
Reihe meinte ich natürlich!


melden
darknemesis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 12:45
@gvdsdtzdgrf

Also nur weil wir ein paar Tierchen kennen, die sich in der heimischen Fauna und Flora unsichtbar machen können, bezweifele ich, das es Außerirdische gibt, die unter uns sind. Das erinnert mich dann doch zu sehr an das Interview mit Lacerta... Das war der Brüller, aber leider ohne Hand und Fuß.. Und genauso ist es mit der "Sie-sind-unter-uns-Theorie"... Schade!

Stealth-Aliens, wenn das lest, bitte melden! Wir brauchen hier dringend Leute, äh, Wesen vom Fach mit Infos aus erster Hand/Saugnapf/Tentakel/Kralle/Pfote! ;)


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:53
@oiwoodyoi
hab das jetzt erst gelesen, aber Recht haste ;-)

Möge die Macht mit uns sein :-)


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 12:56
@darknemesis
stimmt... ;-)

aber zu deiner Meinung, das die Aliens nicht viel weiter als wir sind....naja muss ja nicht unbedingt sein, kann ja sein das die schon viel viel weiter als wir sind, oder noch irgendwo als einzeller rumschwimmen... man kann ja da ne immer von uns ausgehen....aber meistens denkt man so, komisch ist ah so ;-)
aber gut Jeden seine Meinung ;-)


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 13:03
@darknemesis
klar, wenn wir natürlich von allen seiten und permanent suggeriert bekommen, es gibt keine ausserirdischen, bzw. andere lebensformen als die, die uns auf erden bekannt sind, werden wir natürlich auch keinen ansatz finden nach ihnen auf erden zu suchen.

und man wird uns immer weiter munter veräppeln, mit so luftblasen wie, email an aliens-seti-mond-und marsmissionen...um uns die kohle für sinnlose erdenkriege aus der tasche zu ziehen


melden
darknemesis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 13:09
@gvdsdtzdgrf

Hast du denn schon einen gesehen?

Außerdem, such du mal was, wovon du nur vom Hörensagen weißt, das es es eventuell, unter bestimmten Umständen existieren könnte....


Mich stört an diesen ganzen Konstrukten immer das auf der einen Seite hier immer von Tatsachen gesprochen wird, auf der anderen Seite aber außer wilden Spekulationen und Theorien nichts haltbares vorhanden ist....


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 13:10
Denke nicht das sich Aliens melden werden !
Denkt mal an die Ethik !!!

In Südamerika gibt es ein Stamm der immer noch so lebt wie vor 1 000 Jahren.
Wieso sagen wir nicht "Hallo" zu denen und geben Ihnen einen Ipod wo Sie 1000 Song speichern können ?

Ganz einfach wer sind wir ?
Wer sind wir das wir das RECHT haben uns in anderen Zivilisationen einzumischen ?


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 13:17
Prometheus schrieb:Wieso sagen wir nicht "Hallo" zu denen und geben Ihnen einen Ipod wo Sie 1000 Song speichern können ?
Erinnert mich irgend wie an frühere Entwicklungshilfe.

Hier habt ihr nen Trecker, nun geht euer Feld bestellen.
Am Anfang wurde ihnen gezeigt wie es geht. Im Jahr darauf standen alle am Feld und warteten darauf, dass sich die Fruchtfolge von selbst wiederholt.

Gut gemeint aber nicht durchdacht.


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 13:26
Prometheus schrieb:In Südamerika gibt es ein Stamm der immer noch so lebt wie vor 1 000 Jahren.
Wieso sagen wir nicht "Hallo" zu denen und geben Ihnen einen Ipod wo Sie 1000 Song speichern können ?
doch, wir werden irgendwann hallo sagen. spätestens dann, wenn der letzte baum gerodet ist, werden wir ihnen ihren marterpfahl rauben, um daraus ein buch herzustellen, mit dem titel "wie retten wir den irdischen baumbestand"


melden
gvdsdtzdgrf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

18.08.2009 um 14:01
darknemesis schrieb:Mich stört an diesen ganzen Konstrukten immer das auf der einen Seite hier immer von Tatsachen gesprochen wird, auf der anderen Seite aber außer wilden Spekulationen und Theorien nichts haltbares vorhanden ist....
ich bin jetzt 45 jahre alt. ich habe sehr viel zeit damit verbracht, mir über die dinge des lebens, unserer gesellschaft, über das unerklärliche, etc. gedanken zu machen. wenn ich mit freunden zusammen sitze, und wir uns über diese dinge unterhalten, sind wir uns meistens einig. der grösste teil der bevölkerung weiss, dass es veräppelt wird, aber sie haben immernoch genügend bequemlichkeiten, um nicht zu widersprechen
man kann nicht immer alles beweisen, aber irgendwann steht der beweis für einen selbst im raum.


melden

Email an Alien

18.08.2009 um 16:25
Ich frage mich, was passieren würde, wenn es wirklich intelligente Empfänger auf den Gliese-Planeten gäbe. Wahrscheinlich würden sie alles mögliche anstellen, um diese Botschaften zu entziffern, ihre besten Mathematiker und Nachrichtentechniker würden Modelle erstellen und verwerfen, ihre Soziologen würden versuchen den Inhalt der Nachricht nach ihrem möglichen Nutzen zu erraten. Dutzende Experten würden sich dann irgendwann zusammensetzten und zu dem Schluß kommen, das diese gezielt gesendeten Nachrichten nichts als mehr oder weniger sinnfreien Kauderwelsch enthalten...

Sie kämen zu zwei Schlußfolgerungen...

1.) Wir haben eine intelligente Art in unserer unmittelbaren Nachbarschaft

und

2.) Es sind Idioten...


Na ja, immerhin haben diese Nachrichten ja zumeist einen positiven Inhalt und damit so etwas wie einen Symbolcharackter. Das ist wohl auch etwas wert...


melden

Email an Alien

20.09.2009 um 16:10
Holt mich hier raus!


melden

Email an Alien

20.09.2009 um 16:58
Die Aliens werden erstmal


10101010101011010101010011010101010101010 usw. Lesen
wenn sie keine ahnung haben über unsere Sprachentwicklung, und symbolik...
das geht nicht^^

die werden sich wundern warum wir ihnen soviel Spam hochschicken. und falls sie WIRKLICH diese Nachrichten lesen können, was sollen die mit
"Bringt uns Elvis zurück" Anfangen??

also aus diplomatischer sicht sollten soviele Idioten keinen Kontakt mit einer anderen Spezies aufnehmen....

davon abgesehen bezweifle ich das (wenn es sie gibt) Aliens das Zeug niemals bekommen


melden

Email an Alien

03.01.2010 um 15:38
Nach Hause!!!


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

14.05.2010 um 21:26
Ich wär ja dafür das wir das ganze allmy forum mitsamt den umfragen zu ihnen hoch beamen, damit sie einen wahren einblick in die menschliche psyche bekommen.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Email an Alien

14.05.2010 um 21:27
Naja, so lange wir nicht deine Threads mitbeamen ^^


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden