Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi

1.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, HI, NIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hi

05.09.2009 um 23:49
@Merlina

in ufologie gabs doch auma so ein freak :D

@canpornpoppy
..wer das nochma? das thema hattn wir doch ma in leipzig :)

Anzeige
melden

Hi

05.09.2009 um 23:49
Wurde nicht mal gesagt, dass alle 09er einen an der Waffel haben oder so?
Was schleimt ihr jetzt so rum.
Ist ja schlimm.
Gut das sich immer ein hilfsbereites Generalarschloch findet :D
Also ich würd mich hier nicht mit 14 herverirren.
Hier wird dein Weltbild in eine Richtung gedreht, die dich in jedem politikunterricht ziemlich behämmert aussehen lässt.
Du wirst hier mit mehr Bekloppten zu tun haben, als ein Pfleger in einer Irrenanstalt.
Irrenanstalten, gerade im Verlassenen Zustand werden von diversen Usern hier desöfteren besucht, wahrscheinlich so ne Art Ruf der Wildnis.
Hier wird für den Jihad rekrutiert, genauso wie noch Tiertrainer für Adolfs Pinguinarmee in Neuschwabenland in der Antarktis gesucht werden.
Jeder zweite hier ist Zeuge eines Mordes oder einer geheimen Verschwörung gewesen, andere haben Beweise für Elvis' Auferstehung oder kaufen für teuer Geld echte Ufo Bilder in der Schweiz.
Also geh lieber zu Knuddels oder so :D


3x zitiertmelden

Hi

05.09.2009 um 23:51
ich seh allmy - und sah es schon 05 als 13jähriger - eher als pseudoirrenhaus an


melden

Hi

05.09.2009 um 23:51
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wurde nicht mal gesagt, dass alle 09er einen an der Waffel haben oder so?
Das wurde doch auch schon bei den 08ern gesagt usw.^^


melden

Hi

05.09.2009 um 23:52
"Ja, du bist zu jung"

Aus Gladiators Mund, ich lieg' unterm Tisch! :D


melden

Hi

05.09.2009 um 23:52
@canpornpoppy

Joa...DAS glaube ich auch. :D

@justforyou

Nicht nur da, nicht nur da. :D


melden

Hi

05.09.2009 um 23:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was schleimt ihr jetzt so rum.
Wirklich!

Seid lieber so super individuell und cool und begrüßt einen neuen User nicht!111


melden

Hi

05.09.2009 um 23:52
@cbarkyn

Hör auf den Onkel @StUffz
der weiß, wovon der spricht. :D


1x zitiertmelden

Hi

05.09.2009 um 23:52
05 ftw

alles andere ist mist :D


melden

Hi

05.09.2009 um 23:53
@stuufz

tut mir leid, aber ich bin genauso wahnsinnig..jetzt hab ihr noch einen hier ^^ HEHE
ich bleib hier, solang ihr mir nicht dumme schimpfworte an den kopf werft und mich terrorisiert, wie im internet mobbing..wär echt dankbar wenn ihr das nicht tun würdet


1x zitiertmelden

Hi

05.09.2009 um 23:54
@mcmööp

Je länger man dabei ist, desto größer der Schaden ;)


melden

Hi

05.09.2009 um 23:54
@cbarkyn
das hättst jez nich sagn dürfen :D


melden

Hi

05.09.2009 um 23:55
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:ich bleib hier, solang ihr mir nicht dumme schimpfworte an den kopf werft und mich terrorisiert, wie im internet mobbing.
Iwo....das würden wir doch niiiiiieeeeeeee tuuuuuuuuunnnnnn *ganz zuckersüss lächel*


melden

Hi

05.09.2009 um 23:55
@eyecatcher

:fuya:


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi

05.09.2009 um 23:56
*mobbmobbwischmobb* nein hier wird dich schon keiner beleidigen ... an die älteren leute hier kusierte nicht mal son kerl rum der ideen für seinen roman brauchte und dann user hier nach theorieren zu seinen "unvorstellbaren" erlebnissen bittete :D
oder irre ich mich ...hum...


melden

Hi

05.09.2009 um 23:57
@Taka

Ja klar. Das war doch der, der ne 14jährige für sein Buch "the new Shining"
gesucht hat.


melden

Hi

05.09.2009 um 23:59
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Hör auf den Onkel @StUffz
der weiß, wovon der spricht.
ganz genau, ich les mir hier oft genug Sachen durch, die nicht mal neben was realen gelegen haben.
da fällt mir ein, ich muss mal wieder bei den UFOs gucken


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hi

05.09.2009 um 23:59
@Merlina
Sicher? Wohnte der nicht in einen verlassen Haus oder so? Naja egal...


melden

Hi

06.09.2009 um 00:01
Was will der denn mit ner 14jährigen für ein Buch? Soll sie es ihm vorlesen?


melden

Hi

06.09.2009 um 00:02
@StUffz

Sehr schön. Geh du mal deinen Pflichten nach.
Und laß uns dann an deinem Wissen teilhaben.



@Taka

Ja sicher. In dieses verlassene Haus, wollte er doch das 14-jähirge Mädel einladen.


Anzeige

melden