Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi

1.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, HI, NIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hi

06.09.2009 um 00:02
@StUffz

Quatsch...sie sollte ihn natürlich inspirieren, für seinen neuen Psycho-Roman.

Anzeige
melden

Hi

06.09.2009 um 00:03
Was soll ich sagen - ich bin mit 10 in dieses Irrenhaus gestolpert. :D


melden

Hi

06.09.2009 um 00:04
@Merlina

OMG, das ist doch nicht dein ernst???!! der hat ein mädel gesucht das zu IHM nach hause kommt?? wie krank ist das denn...so langsam krieg ich echt zweifel ob ich hier sein sollte..XD nur ich sag euch sowieso nicht meinen ganzen namen, geschweige denn wo ich wohne..XD puh...sowas passiert mir nicht XD


melden

Hi

06.09.2009 um 00:05
@Gladiator

kannst ja ma dns fragen ob er dir ne therapie bezahlt :D


melden

Hi

06.09.2009 um 00:05
Verdient hätte ich mir eine. :|


melden

Hi

06.09.2009 um 00:06
@cbarkyn

Na was dachtest du denn? Das ist ja noch gar nichts...ich könnte dir Geschichten erzählen...aber ich lasse es lieber.

Bleibe du ruhig hier und hab keine Angst. Wir sind alle gaaaaaaanz lieb.


melden

Hi

06.09.2009 um 00:06
@cbarkyn

gesunde einstellung ;)

gib hier und generell im netz nich zu viel von dir preis..


melden

Hi

06.09.2009 um 00:06
Ich hab so das Gefühl der Smalltalk hat ein neues Gesicht bekommen ;)


melden

Hi

06.09.2009 um 00:07
Das mit dem Namen macht wohl kaum einer hier.
Ich hab meinen jedenfalls in den drei jahren hier noch nicht preisgegeben.

zu den UFOs:
was würdet ihr sagen wenn "sie" kommen..... Prost, ich hoffe ihr habt Bier mit und es sollte kalt sein, ansonsten gibbet was an Hals.

Ich mag diese Seite, das zeigt mir, wie normal ich dich ab und zu noch bin.
-ab und zu-


melden

Hi

06.09.2009 um 00:08
Einfach dem Mystery-Bereich fernbleiben & alles wird gut.


melden

Hi

06.09.2009 um 00:09
und dem Politik und Menschen und Verschwörungen.... glaubste an Ufos? wenn nicht, kannste dir das angucken.
Und bei der Unterhaltung rutscht es auch ziemlich oft ins zweifelhafte...


melden

Hi

06.09.2009 um 00:17
@StUffz

aha?? okay


melden

Hi

06.09.2009 um 00:19
Also ich würd hier eigentlich keine Kategorie einer 14jährigen empfehlen.
Wie gesagt, www.knuddels.de
Was hier ab und zu abgeht ist sogar für 21jährige zu viel, das merkt man dann auch schon mal.


melden

Hi

06.09.2009 um 00:21
@StUffz

WÄH WÄH WÄH, das it RICHTIG widerlich! OMG WÄH so eine tussi seite wo sie besprechen, wie ein junge sie einmal am oberschenkel betoucht hat!
Von solchen seiten halt ICH mich fern! XDD vll. gerade das falsche


melden

Hi

06.09.2009 um 00:23
Oh ich bitte dich @StUffz
wie kannst du das Kind nur zu Knuddels schicken.
Das macht man doch auch wieder nicht.


melden

Hi

06.09.2009 um 00:25
Über sowas wird hier glaub ich nicht diskutiert, zumindest nicht mit mir.
Also die Statistikseite wäre was für dich, da kann man keinen Schaden nehmen


melden

Hi

06.09.2009 um 00:25
Über sowas wird hier glaub ich nicht diskutiert, zumindest nicht mit mir.
Also die Statistikseite wäre was für dich, da kann man keinen Schaden nehmen


melden

Hi

06.09.2009 um 00:25
@Merlina

BITTE UND BITTE nennt mich nicht kind, ich mag eins sein, aber ich hab schon andere sachen erlebt und leb auch schon längst in keiner blümchen welt mehr, also werde ich dieses forum wohl überleben


melden

Hi

06.09.2009 um 00:26
@Merlina
ebn.. gladi wird ja auch geduldet.


1x zitiertmelden

Hi

06.09.2009 um 00:26
@Merlina
Ich hab mir diese Seite noch nie angeguckt. Meine Exfreundin war da immer drauf und da die ne Abneigung gegen alles versaute oder nur halbwegs erotische hatte, muss das ne Kinderseite sein


Anzeige

melden