Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofriedhof, Schrottdiebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 20:16
Wow wie spannend...

Anzeige
melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 20:51
@Tine218
Zitat von Tine218Tine218 schrieb:ei wer das auto gefahren hat, oder wie so es da steht und soweiter
Wie wäre es mal mit ein paar Infos?
Ich sehe an diesem Thread nix Mysteriöses!

Und warum reagierst du so genervt?


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 21:09
@deet
wahrscheinlich weil hier niemand auf Anhieb versteht was Tine218 eigentlich will.Ein paar Infos am Anfang des Threads wären doch sicher nicht zu viel verlangt, wenigstens damit man weiß, um was es geht.


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 21:24
@Spookykiki
Ja, das meine ich auch!


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 22:31
Manche wollen einfach nur einen Thread eröffnen und sehen wieviele User sich melden.
Wenn ich etwas in meiner Nähe suche, dann google ich danach und eröffne nicht gleich einen Thread. Vom Saarland ist Luxemburg ein Katzensprung, da findet sich bestimmt einer dort, der etwas von einem Autofriedhof weiß.


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

13.09.2009 um 23:17
Definitiv ein Ort an dem die Ludolfs vor Freude in Tränen ausbrechen würden! :D


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

14.09.2009 um 14:58
@NoSilence
absolut treffend...genau das ist es....also völig unnötig das Thema hier....

@Spookykiki
doch einfach Teile fürs Auto oder ein billiges schönes altes wäglechen...aber daschaut man eben ^^ einfach in seiner Gegend mal rum tzzzzzzzzz

@deet
hast auch recht-aber es gibt da sehr stimmungsvolle Plätze und sicher auch entsprechende Geschichten...

also kann man ja dicht machen..ist ja keine Autobörse*


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

14.09.2009 um 15:01
@Samnang
Siehste da wär ich garnicht drauf gekommen.Jetzt will ich aber doch uuuuunbedingt wissen wo das is...


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

14.09.2009 um 15:06
@Spookykiki
tue das..am besten selbst...da gibts irre Plätze , wenn man nicht auf SCHENGEN..wo keine was weiß festgelegt ist..siehste ja auch in den Videos...viel Spass* LG

hat schon was.....NOSTALGIE PUR

http://www.autofriedhof.ch/foto-galerie.shtml


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

14.09.2009 um 15:08
@Samnang
Schicke Fotos!Danke sehr


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

14.09.2009 um 16:01
Autofriedhöfe haben ja auch was, aber ich glaube nicht das man die Teile noch in irgend einer Form verwenden kann.


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

15.09.2009 um 16:12
Natürlich kan man noch teile verwenden weil wir suchen amerikanische Masselcars! ich will auch net wissen, wie viele Leute sich melden, sondern nur wo der in Schengen sich befindet, mehr war ja auch net die frage! Wie gesagt ich habe nur erfahren , das sie in oder um schengen sein soll, aber net wo genau, deswegen frage ich euch ja!!


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

15.09.2009 um 21:51
@Tine218
Hier ist aber kein Autoforum!


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 14:54
@Spookykiki
ja danke...fand sie auch außerordentlich stimmungsvoill - aber ich denke da sollte man schon einen eigen enThread aufmachen....Motto ? besondere Plätze vielleicht.... wie auch immer lG

ansonsten ganz genau @deet
ganz genau


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 15:29
@Tine218

Amerikanische Autos in Luxemburg. Die Wahrscheinlichkeit dort etwas zu finden ist durchaus sehr gering.


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 15:33
@Tine218
hast du vielleicht zu oft cristine oder 13 geister geschaut???


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 18:52
nee hab ich net !! da ihr mir ja eh nicht weiter helfen wollt lasst es bleiben


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 19:21
Das hat mit Wollen nix zu tun, nur ohne Infos können wir dir eben nicht helfen.


melden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

16.09.2009 um 20:13
@Tine218
na dann sag doch ganz genau was du möchtest?? was es dort geben soll ausser alten autos die mal jemandem gehört haben??? lg


1x zitiertmelden

Autofriedhof Schengen / Luxemburg

17.09.2009 um 12:52
Zitat von shadowstarshadowstar schrieb:na dann sag doch ganz genau was du möchtest??
Ist doch klar: Eine Wegbeschreibung zum nächsten Schrottplatz, den man ausplündern kann.


Anzeige

melden