Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:25
Ja, die gibt es schon, aber ich wollte mal eine aktuelle :}

Anzeige
melden
Ja
187 Stimmen (59%)
Nein
132 Stimmen (41%)

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:26
Ja.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:27
Nein, ich geb auch schon so genug Daten preis. Da werde ich mich auch niemals anmelden.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:27
"ja" So 1x am Tag ob ich ne Nachricht von meiner Hundemama bekommen habe oder ähnliches.
Bleib da ne Sekunde online sehe keine komische 1 und das wars wieder.
Mag Facebook nicht und bin gezwungenerweise dort ._.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:29
Klar..


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:29
nope


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:40
Ich wollte mich eigentlich niemals bei Facebook anmelden, habe es aber irgendwann doch getan, weil ich wusste das meine eine Freundin da drine ist, zu der ich so leider keinen kontakt mehr hatte. Und naja ich hab sogar noch einige andere alte Freund da wiedergefunden und finde es besser wie twitter.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:40
ja so 2 Minuten im Monat! ... unnötiger scheiß .......


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 14:57
Nein. Aber auf Studi


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:06
Nö was soll ich da.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:09
diese ganzen socialnetworks sind doch nur Selbstdarstellungsplattformen und Gelddruckmaschinen für Zuckerberg und consorten.
Ich kann auch "offline" Kontakt zu meinen Freunden halten und wenn der Kontakt da abreißt, dann waren es wohl von vornherein keine echten Freunde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:25
Nein. Ich bin nicht sozial, also brauch ich auch kein "Social-Network"...


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:44
Ich habe ein leeres Profil für Anmeldungen. Also eigentlich nein.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:48
Ja, täglich.


Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten.. aber egal.


4x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 15:52
Ja, immer im Hintergrund offen.
Jetzt auch :D
Zitat von D4VED4VE schrieb:Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten..
Ich auch! Als ob es auf 1 oder 2 Personen ankommen würde.


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 16:19
Ich hab mich da erst vor kurzem angemeldet, benutze es aber eig nur um mit meinen Freunden zu schreiben.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 16:28
brauch ich nicht:)


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 16:33
Ja.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 16:35
Ich mag keine Social Network... Ständig wird man auf irgentwelche hässlichen Bilder verlinkt, auf denen man betrunken Fratzen schneidet oder man wird von irgentwelchen Leuten genervt, die man kaum kennt. Bei einem FB-Account kann man ja auch davon ausgehen, dass man von seinem Chef abgescheckt wird und dumme Pinnwand-Kommentare, wie " Ey du Spasti, warst am Wochenende wieder ein bisschen aggressiv? xD " muss der nun wirklich nicht lesen. Und Bilder, auf denen ich betrunken bin muss niemand sehen. Bei meinen engsten Freunden ist es mir egal, aber im FB hat man ja auch ehemalige Klassenkameraden oder Arbeitskollegen und die denken sich dann bestimmt ihren Teil... Ganz verhindern kann man natürlich nie, dass die Fotos im Internet landen, aber wenn ich nicht angemeldet bin, kann wenigstens niemand danach suchen.
Überhaupt ist es mir viel zu stressig 400 Leute in meiner F-List zu stalken und von denen gestalkt zu werden. Ich habe mich schon vor Jahren von FB, Schülervz, Myspace und Studi-/Meinvz abgemeldet. Man hat dann auch gleich viel mehr Zeit für wichtige Dinge.

Für was besseres halte ich mich deswegen natürlich nicht. So ein Blödsinn. Oo


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 16:48
Zitat von D4VED4VE schrieb:Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten.. aber egal.
Genau!

Vor vielen Jahren sagte ich:"Handy??Pfff....unnötiger Scheiß!!"

Und? Jetzt hat jeder eines.Und warum?
Müssen wir immer erreichbar sein und Kumpels per SMS mitteilen das wir gerade unseren Arsch kratzen??
Genauso ist Facebook.Eigentlich unnötig,aber stellenweise ganz lustig wenn man alte Schulkollegen findet,usw.!


Anzeige

1x zitiertmelden