Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorlieben und Hass

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorlieben, Unliebsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:18
ich hasse den hass
:kiff:

Anzeige
melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:21
Ich hasse Menschen die sich an Kindern vergreifen!!!!!
Also im Verhältnis dazu ist alles andere Peanuts.
Ich liebe gutes Essen......


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:38
@peecekeeper
@peecekeeper
@peecekeeper
@peecekeeper
@peecekeeper
@peecekeeper
@peecekeeper

Danke.
Danke.
Danke.
Danke.
Danke.
Danke.
Danke.


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:39
@mothwoman

Ich brauch keine aufmerksamkeit :D :fuya:


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:41
Ich hass das."grummel"
Ich liebe Erdbeeren mit Pfeffer.


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:44
@peecekeeper

Das mit der Aufmerksamkeit ist auch anders gemeint eigtl...
Aber würde hier zu persönlich werden und ausarten. Ersetzen wir das durch "AufmerksamkeitEN".


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:46
@mothwoman
Ok dann versteh ich das aucH! :D


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 19:58
Ich liebe Hass
Ich hasse die Liebe


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:02
@Challenger
craazy ;D


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:04
Ich liebe: alles, was Vanille riecht oder schmeckt
Ich mag nicht: alles, was nach Kaffee schmeckt (riechen ist ok)


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:05
PS: Bei Vanille-Cappucchino komm ich in Schwulitäten... ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:10
liebe: keine Angaben

hass: nicht so wirklich.


Schwulitäten...

bitte? @mothwoman


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:13
@sator

Danke? Ja? Wassen? ;)


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:15
@sator

SCHWULITÄT, f. scherzhafte bildung mit lat. endung (wie schwulibus), beklemmung, verlegenheit, zunächst der studentensprache angehörig, seit der zweiten hälfte des vorigen jahrhunderts üblich, s. KLUGE studentenspr. 38:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:15
dann halt net.

und wassen ist ein ort in der schweiz.

nix Wikipedia: Wassen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:15
nö, zu spät...

<.<


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:17
ich mag: FREUNDLICHKEIT
ich mag nicht: KLUGSCHEISSER ;)

(obwohl ich selber einer bin.)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 20:44
Um mal einen Bereich herauszugreifen: Gespräche. Ich hasse es, wenn jemand so langsam und/oder verschachtelt redet, dass man kaum mehr den Faden behalten kann oder sich das Lachen verkneifen muss. Aber auch, wenn Leute durcheinander sprechen, was hier leider total üblich ist. Es gibt auch keiner nach, jeder redet einfach weiter in der Hoffnung, die anderen mögen schon aufhören. Was ich auch nicht leiden kann, ist, wenn jemand bei einem Gespräch ständig überall hinschaut, nur nicht die Person ansieht, mit der er spricht.


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 21:04
Liebe...und Hass.....sind sich so nah. Ich will, dass du von mir gehst, bitte bleib doch da. ;)


melden

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 21:08
Ich liebe die Einfachheit

Ich hasse Nazis, Mörder


Anzeige

melden