Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorlieben und Hass

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorlieben, Unliebsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorlieben und Hass

18.09.2009 um 21:33
Ich liebe Schockolade

Ich hasse Lakritze

Anzeige
melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 21:24
Ich mag Antipasti

Ich mag weniger Marzipan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:00
Marzipan ist lecker, das könnte ich kiloweise futtern :D


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:21
Ich liebe die Sonne und hasse den Vollmond.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:24
Hast du deine alte ID gehasst? ^^


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:38
Ich habe immer noch die gleiche. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:40
Ach so, ich dachte, du wärst Miyu ^^


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:41
Wer ist Miyu? :D


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:41
Ich mag frische Erdbeeren mit Balsamico

und ich mag weniger weiße Gummibbärschen


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:54
Ich liebe vor allem anderen meine Kinder.

Und ich hasse in erster Linie Menschen die falsch sind.


melden

Vorlieben und Hass

09.10.2009 um 22:54
ich mag...
kleine aber starke Hunde.

Grosse Autos, aber nur in meiner Garage.

Grosse Frauen mit grossen Kurven auf kleinen Fahrrädern.

Mittelgrosse Häuser mit grossen Gärten, aber kleinen Beeten.

Ich mag grosse Bäume und kleine Büsche. Hier bin ich zu Kompromissen bereit. Können also auch kleine Bäume und grosse Büsche sein.

Kleine und grosse Flüsse mag ich auch.

Grosse Wiesen,... mag auch mein kleiner Hund.
Ich liebe den Wald!

Ich mag Ehlichkeit, aber gekonnte Lügen sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Ich mag Schönheit aber auch Groteske.

Ich mag es wenn leute Lachen wenn ich gerade zufällig weine, manchmal aber auch wenn jemand weint und ich darüber lache (ist eher eine Ausnahme).

Ich mag Wortwitz (ob gewollt oder nicht ist egal).
Manchmal sind die Menschen die lustigsten, die es gar nicht wissen.

Ich hasse den Krieg, mag aber Menschen die ihn mögen. ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

10.10.2009 um 20:27
Ich Hass: Das Leben
Ich Mag : Meine Frau und meine Kinder


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorlieben und Hass

11.10.2009 um 20:57
Ich mag Schokonüsse und Malteser, Bananne mit Nutella, Mandarienen, lustige Menschen, Menschen mit guten Lebenseinstellungen, Menschen die Unrecht verteidigen, Menschen die sich für schwächere einsätzen, Menschen die verzeihen können und vieles mehr.

Ich mags nicht wenn jemand traurig, wütend, nachtragend oder rachsüchtig ist. Menschen die anderen die Pest am Popo wünschen mag ich auch nicht.
Und ich mags nicht, wenn es mir aus egal welchen Grund schlecht geht.


1x zitiertmelden

Vorlieben und Hass

11.10.2009 um 23:05
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Menschen die anderen die Pest am Popo wünschen mag ich auch nicht.
nur am Popo net ??????? :D


melden

Vorlieben und Hass

02.02.2010 um 22:28
Ich liebe: ღ ღ IHN ღ ღ


Ich mag: meine Freunde

_______________

Lachen- Einfach nur glücklich sein- Wenn Leute merken, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind- Ehrlichkeit- Spontanität- Leute, die noch wissen, was wahre Werte sind- Sommer- Wärme- Diverse Horrorfilme und Comedy- Authentische Menschen- Neben Schatz einschlafen & aufwachen- Die Zukunft- Gesundes Selbstbewusstsein- Telefonate- Ironie- Wortspiele- Den Geruch von Sommerregen- Mein Handy- Sarkasmus- Erfolg- Selbstachtung- Intelligenz- wahre Gefühle- Stolz- Russland, meine Heimat- Überraschungen

Ich mag nicht: Schlampen - Menschen, die denken sie wären es - Realitätsverleugner- Menschen, mit einer verzerrten Eigenwahrnehmung- Rumhuren- Schlampen, die sich an vergebene Typen ranmachen- Leute, die jedem unbedingt ihre Meinung aufzwängen müssen- So genannte "Player" und "Styler"- Meinungslosigkeit- Falschheit- Mainstreamopfer- Leute, die "Freunde" von ABF über BF bis F bewerten- Dass plötzlich jedes weibliche Wesen "der Engel unter 1000 Huren" ist- Leute, die ihr Leben nicht klar kriegen- Lügner- viele Deutsche Rechtsnormen und Gesetzgebungen- Diese Falschheit Menschen zu "mögen" und hintenrum zu lästern- Ungepflegte Menschen- Zu viel Kleingeld- Fast leeres Parfume


reicht denke ich


melden

Vorlieben und Hass

03.02.2010 um 10:45
Ich liebe meinen sohn,meinen mann und meine tiere ausserdem liebe ich die sonne und wölfe!!! Ich liebe Marienkäfer und Schokolade!!!!

Ich hasse schlechte laune lügen Tierquäler dauer regen ach ist viel zu viel!!!1


melden

Vorlieben und Hass

03.02.2010 um 11:03
Liebe: gute(charakterlich und vom antlitz her )Frauen, guter Whiskey, gute musik passend zur stimmung, schönes wetter und guten urlaub , lange nächte irgendwo im nirgendwo, Reisen am besten alleine, englische sprache ,


hass: falsche und charakterlose menschen ,nicht integrierbare menschen, fernsehen, billigen humor, früh aufstehen, herbst , Rosenkohl, dry gin, menschen die sich "overdressen" und 10kg schminke benutzen, tussen dessen lebensinhalt aus taschen ,schuhe kaufen und Beziehungsdramen besteht, ungebildete menschen, manipulierbare menschen, menschen, die vergangene, heutige und zukünftige zeit in allen entdeckten und unentdeckten dimensionen

und HUGH JACKMAN



mal sehen wer den running gag kennt :p


2x zitiertmelden

Vorlieben und Hass

03.02.2010 um 12:41
@killu125
Zitat von killu125killu125 schrieb:menschen, die vergangene, heutige und zukünftige zeit in allen entdeckten und unentdeckten dimensionen
Dr. Cox, wenn ich nicht irre


melden

Vorlieben und Hass

03.02.2010 um 12:50
@rockandroll

exact

das HUGH JACKMAN gehört auch noch dazu :P


1x zitiertmelden

Vorlieben und Hass

03.02.2010 um 12:55
@killu125
stimmt, ist schon ne Weile her. Cox ist der Meister, wenn es darum geht tobend sein bisschen Privatsphäre zu verteidigen :D
Zitat von killu125killu125 schrieb:das HUGH JACKMAN
hab ich weggelassen, weil ich Wolverine Fan bin...aus Respekt ;)


Anzeige

melden