Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabber

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz, Gabber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gabber

28.09.2009 um 15:05
@Belight82
Ja das stimmt wohl und wuppertal ist auch um die ecke, hier kommen dann wohl die hin die woanders keiner haben will lol

Anzeige
melden

Gabber

28.09.2009 um 15:08
@Winni78
lol

ich denke aber die wirste überall bei uns finden.


melden

Gabber

28.09.2009 um 15:10
ja, das kann sein @Belight82


melden

Gabber

28.09.2009 um 15:40
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:in holland haste so sachen immer noch regelmäßig bekommen. ich glaube bis heute. dort ist ja immer noch eine rege szene unterwegs.
rege kann man nicht sagen, dort ist es volksmusik.

die szene ist genauso links und rechts, wie das bei rock oder dergleichen der fall ist. menschen denken halt verschieden.

aber gibt schon paar kandidaten die aus der rolle fallen, auch bekannte mit plattenvertrag, nehmen wir zb mal neophyte.

aber die szene war von anfang an durchmischt. darkraver kann man sicherlich nicht als nazi betiteln :D

irgendwann kamen dann die labels und haben sich die neue strömungunter den nagel gerissen. heute musst du schon gesignt sein, um irgendwo auftreten zu dürfen...

in deutschland, wie im ruhr-pott, haben sich dann solche arschlöcher eingeschlischen, die mit hakenkreuz aufm kragen rumlaufen... die sollte man direkt verhaun.

und bitte nennt es hardcore... -.-


melden

Gabber

28.09.2009 um 15:44
@lesslow

Unglaublich aber war, ein bekannter Neonazi versucht sich beim Patent und Markenamt den Namen Hardcore als Marke zu sichern.

http://durchdeswelt.wordpress.com/2009/02/25/nazis-wollen-sich-hardcore-als-marke-sichern/ (Archiv-Version vom 15.04.2009)


melden

Gabber

28.09.2009 um 15:45
@lesslow
ja ist ja noch einer aus der alten zeit dabei :D

ja, darkraver kann man wirklich nicht als nazi bezeichnen :D

aber neophyte selber ist kein faschist... es sind jetzt halt viele neue "künstler" und djs dazugekommen die leider auch nicht mehr kenne. zu meinen zeiten mischten da noch das dreamteam als ganzes sowie waxweazle oder buzz fuzz und 3 steps ahead mit.

aus deutschland war mir eigentlich nur tschabas und marc acardipane mit seinem pcp-ding bekannt. und von denen war keiner ein nazi...

wie das jetzt aussieht... keine ahnung. ich weiß nur das sich die szene nach wie vor gegen faschismus und rasismus ausspricht.


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:10
@Belight82
naja, mag sein, aber er hat dem ganzen keinen gefallen getan, indem er sachen mit der deutschen nationalhymne gemacht hat oder dem track sieg heil...

aber das sind randerscheinungen und spiegeln nicht die mehrheit des ganzen wider.


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:11
@belthazor
hardcore aus der rock szene ist aber noch was anderes, als dem hardcore aus der techno-szene ^^

ich denk das wird die niederländer auch nicht jucken :D


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:16
Gabber? Gabba? Gäbbä?

/dateien/uh56732,1254147367,stfu-techno-viking


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:24
/dateien/uh56732,1254147866,keinenazis-zeitung


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:25
hmm, anscheinend weiß man net ob das lied wirklich von neophyte ist, naja....

@Puschelhasi
der techno-viking hat mich richtigem niederländischen hardcore soviel zu tun, wie nen emo mit hard-rock :D


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:28
Also ich bin ja mehr ein Freund des klassischen Berliner und Hamburger Psychedelic Trance Techno der frühen 2000er Jahre.
Sediment 4 und die Bamboozina Parties im Tresor damals...achjaaa


melden

Gabber

28.09.2009 um 16:29
@belthazor
in deinem ersten link war aber hardcore-punk gemeint...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabber

28.09.2009 um 16:30
@Puschelhasi


Da eingestellte Video von Seite zwei - war das nicht eines von denen, das seinerzeit Machito (oder wie immer sie da gerade hiess), eine Sperre eingebracht hatte?


melden

Gabber

28.09.2009 um 18:14
die dandys der neuzeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kevin Russel gehört zur Kelly Family
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 11.10.2010 von Doors
martialis am 10.10.2010, Seite: 1 2
40
am 11.10.2010 »
von Doors